Der erste CLK 63amg Black Series Cabrio

Diskutiere Der erste CLK 63amg Black Series Cabrio im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab hier mal ein cooles Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=9acxboiMgQM Das ist der erst Black Series Cabrio Umbau den es gibt....

1. Boker

Boker

Auto:
    E55AMG
    Ich hab hier mal ein cooles Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=9acxboiMgQM

Das ist der erst Black Series Cabrio Umbau den es gibt. Der Auspuff klingt auch Hammer mit Klappentechnick.

Da bin ich schon am überlegen ob ich meinen alten E55 verkaufe und mir nen CLK Cabrio hole. Der war mir serienmäßig einfach zu langweilig. Aber so ist das endlich mal ein Cabrio nach meinem Geschmack. :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich. ;)

3. #3 spookie, 11.03.2009
    spookie

spookie Guest

Was hat der mit Black Series zu tun? Die Sitze sind doch die falschen. Weiterhin ist der Klang eher erbärmlich, da ist der Klang ab Werk wesentlich bäriger und tiefer.

4. #4 Dome///AMG, 11.03.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Rein optisch gefällt er mir gut mit den Felgen, aber ansonsten muss ich spookie recht geben.

gruß Dome

5. #5 silver Panther, 11.03.2009
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Eben. Der klang ist net der ware. Außerdem Blacksries als 4 Sitzer in Deutschland?

6. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Die BS Serie gibt es nicht als Cabrio! Ich schließe mich meinen Vorrednern an! :wink:

7. #7 Stern_im_Wind, 11.03.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    soweit mir bekannt ist, gibt es den CLK 63 AMG BS nur mit 2 AMG (Recaro) Vollschalen, hinten ist nur Teppich.
    Es soll aber wohl einen Tuner geben, der in dem BS auch hinten 2 von den Vollschalen verbaut.
    Die Felgen sind nicht schlecht, obwohl die Originalen auch sehr gut zum BS passen.
    Der Klang aus den 4 Trompeten der Original-Anlage ist schon richtig klasse, der Klappenauspuff dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Aber, das muss ja jeder selber wissen...

Gruß,
    Markus :wink:

8. #8 spookie, 11.03.2009
    spookie

spookie Guest

9. #9 Stern_im_Wind, 11.03.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    das kann gut sein.
    Ich habe es nur von einem Bekannten gehört, der x kurz mit dem Gedanken gespielt hat sich die Sitze einbauen zu lassen.
    Da er aber den Wagen "hart" an einen Baum geparkt hat, war das schnell wieder vom Tisch :rolleyes:
    Und jetzt beim SL 63 AMG ist das wegen Platzmangel eh kein Thema mehr...

10. Boker

Boker

Auto:
    E55AMG
    Also ich finde die Option ganz gut, dass man den Auspuff nach belieben laut und leise machen kann. Und wie der Sound nun wirklich ist, kann man ja nun durch dieses kurze Video garnicht sagen.

Und was die Optik betrifft, denke ich dass man ein Cabrio narürlich nicht zu einem echten BS umbauen kann. Aber ist doch schonmal schön die Optik zu haben. Serienmäßig hat der CLK 63AMG ja nur einen Endtopf mit Doppelrohr. Da sieht das ja wesentlich besser aus.

Thema:

Der erste CLK 63amg Black Series Cabrio

Die Seite wird geladen...

Der erste CLK 63amg Black Series Cabrio - Ähnliche Themen

1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
  3. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  4. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  5. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden