Der erste Kontakt......

Diskutiere Der erste Kontakt...... im Geländewagen und SUV Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; .......mit Mercedes ereilte mich schon früh...;):D

  1. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    .......mit Mercedes ereilte mich schon früh...;):D
     

    Anhänge:

  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    hehe, klasse! So klein und schon S-Klasse fahren - ein W116, oder?
     
  3. TAG

    TAG

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mmh, wenn man die schnauze und die seitenscheiben so sieht...ich würde sagen w123 coupe..oder?

    ..und wenn mich nicht alles täuscht, nach dem facelift..wg "eckige scheinwerfer"

    ;) :rolleyes:
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Stimmt... wenn man die Form des Grills betrachtet und die Tatsache, dass der Hauptscheinwerfer außen und der Nebler innen ist... Na denn, trotzdem nobel :))
     
  5. #5 Zarrooo, 02.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Würde ich auch so sehen.

    Die besseren Modelle (IIRC die 6-Zylinder und damit alle Coupes) hatten beim 123er auch vor der MOPF 1982 die Breitbandscheinwerfer statt der Ochsenaugen.

    cu ulf
     
  6. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    definitiv ein richtig schöner alter 116er !
    ich liebe diese baureihe, das sind noch richtig geile autos :)
    hab letztens nen alten 450 sel 6.9 gesehen!
    der ist einfach ne bombe!
    mfg
    tino
     
  7. #7 Scotchman, 02.11.2003
    Scotchman

    Scotchman

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Welch schöne Diskussion...

    Es ist aber definitiv ein w 123 und ich meine auch, dass es ein Coupé ist. Die Breitbandscheinwerfer sind dafür aber als Erkennungsmerkmal ungeeignet. Sicher, jedes Coupe hatte sie - sogar auch die kleinen 230 C/CE - doch gab es sie eben auch vor der MOPF 1982 schon im 280 E/TE als Serienausstattung.

    Aber wenn man durch die Frontscheibe schaut, kann man erkennen, dass seitlich nur zwei Seitenscheiben da sind - folglich ist´s ein Zweitürer und damit ein Coupè...

    LG, Scotchman
     
  8. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ...ist ein W-123 Coupe (230er).....mein Vater fährt nun seit 30 Jahren Mercedes, damals halt W-123 Coupes und Limousinen, dann W-124 Limousinen meist 280er, dann W-210 280er und 320er und jetzt nen W-211 320 CDI...sein erster Diesel;):D.......meine Mutter fährt nen W210 320er Reihe
     
  9. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    mh schade, hätte ja sein können sieht irgendwie ziemlich stark nach 116er aus!
    egal, 123er coupe ist auch n schönes auto!
     
  10. TAG

    TAG

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wg w116:

    ja, das ist auch für mich einfach die S-Klasse schlecht hin.
    mein arbeitskollege hatte bis vor kurzen nen 6.9, einfach gigantisch :] ich hatte das "vergnügen" den wagen abzumelden. mir hat echt das herz geblutet ;( naja, als trost hab ich die betriebanleitung behalten dürfen! die steht jetzt gut sichtbar im wohnzimmerschrank :rolleyes:
     
Thema:

Der erste Kontakt......

Die Seite wird geladen...

Der erste Kontakt...... - Ähnliche Themen

  1. Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen

    Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich hab schon diverse Foren durchscht aber leider passt keine Beschreibung zu meinem Fehlerbild. Zum Fahrzeug: Vito 109 CDI,...
  2. P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr

    P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr: Nach löschen des Fehlers p1408. Während der Fahrt keine motorkontrolleuchte erst nach Wiederanlässen aber ohne Leistungsverlust. Was könnte die...
  3. 203 Mein aller erster Mercedes

    Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  4. 209 Opa's erster Stern

    Opa's erster Stern: Moin moin, ich bin Marco aus Ochtrup. :wink: Ich bin 50 Jahre alt und tatsächlich schon 2-facher Opa. Daher auch mein Nick :] Seit dieser Woche...
  5. 205 Mein erster Diesel...C300d 4matic

    Mein erster Diesel...C300d 4matic: Hallo allerseits, nachdem ich es schon Weihnachten 2019 versucht hatte, mein zu damaligen Zeitpunkt gerade abgeholtes neue Auto vorzustellen ,...