Der erste Sieg in Monte Carlo

Diskutiere Der erste Sieg in Monte Carlo im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi leute, was sagt ihr dazu? geht es jetzt wieder berg auf? ich hoffe ja. oder war das nur glück. oder einfach nur die strecke? naja schreibt...

1. SLK200

SLK200

Hi leute,
    was sagt ihr dazu? geht es jetzt wieder berg auf?
    ich hoffe ja. oder war das nur glück. oder einfach nur die strecke? naja schreibt was dazu.

gruss

2. #2 Blondine, 30.05.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Hi,Leute!
    Tja,ich hoffe,dass es keine Eintagsfliege war...Ich glaube,es lag an der Strecke,dass DC gewonnen hat.Nur Schade wegen Kimi.
    Aber ich sage mir: Die Saison ist noch lang.Es folgen noch ein paar Rennen,die McLaren Mercedes liegen.Gearbeitet wird auch an den Wagen,vielleicht bekommen sie ja die Probleme in den Griff.
    Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen,auch wenn es beim Abwaschen stört :] .

Meine Schwiegermutter hat da so ihre eigene Theorie:
    Seitdem Norbert Haug keinen Bart mehr hat,läuft es nicht so mit der Formel 1.Ich glaube,ich werde es ihm sagen,wenn er mir auf dem Lausitzring über den Weg läuft. :D

Gruß Birgit

3. herby

herby

Auto:
    A 170 CDI
    Hallo,

bin nun auch mal gespannt ob das nun der knacks war, oder wirklich nur eine Ausnahme.

Aber irgendwann müén sie ja wieder oben anknüpfen, waren lange genug iim Abseits.

4. #4 MB200/8, 01.06.2002
    MB200/8

MB200/8

Hallo!
    Ich denke, und hoffe das es wieder nach oben geht! Vielleicht hat man nun die Michelin-Reifen verstanden!Ausserdem scheint der Motor gut zu sein.......gute Beschleunigung ist das a und o in Monto-Carlo.Auch der Verbrauch scheint zu stimmen, siehe spätes Tanken von DC.Monte-Carlo zeigt meiner Meinung nach, das die Aerodynamik des Mclaren das Hauptproblem ist.

Interssante Entwicklung am Rande: Illmor-Amerika baut den IRL-Motor für Honda.........
    Ausserdem sollen Headhunter es auf den Motorenchef N.Kreyner von Toyota abgesehen haben, und auf andere Motorenexperten.Laut "AMS" soll der Motor komplett, oder wenigstens deutlicher in Stuttgart gebaut werden - recht so!

Thema:

Der erste Sieg in Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Der erste Sieg in Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig

W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig: Hallo Mercedes Fahrer, ich bin zum ersten mal im Forum und gleich mit einem Problem. Mein Fahrzeug ist ein C 220 CDI, Bj. 2012, mit 188000km. Seit...
  2. Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen

Vito W639 startet erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich hab schon diverse Foren durchscht aber leider passt keine Beschreibung zu meinem Fehlerbild. Zum Fahrzeug: Vito 109 CDI,...
  3. P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr

P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr: Nach löschen des Fehlers p1408. Während der Fahrt keine motorkontrolleuchte erst nach Wiederanlässen aber ohne Leistungsverlust. Was könnte die...
  4. 203 Mein aller erster Mercedes

Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  5. erster Sieg f?r B. Schneider

erster Sieg f?r B. Schneider: Hallo, so endlich hat er es in dieser Saison geschafft, er hat im 6. Lauf den ersten Platz geholt. Aiello belegt "nur" den 4. Platz, somit...