Der erste Stern ist gegangen...

Diskutiere Der erste Stern ist gegangen... im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Tjoa, wie im anderen Thread schon geschrieben... Nun ist er weg. Es war ziemlich genau ein Jahr. :( Eine Mutter, die gerade ihr Kind von der...

1. Eny

Eny

Auto:
    CL203 200 Kompressor
    Kennzeichen:
    g l
    nw
    * * * * *
    Tjoa, wie im anderen Thread schon geschrieben...

Nun ist er weg. Es war ziemlich genau ein Jahr. :(

Eine Mutter, die gerade ihr Kind von der Kita abholen wollte, war wohl "etwas" abgelenkt und zog einfach mal rückwärts auf die Hauptstraße. Ungefähr 10 Meter vor mir.
    Einmal hat das ABS noch gerattert und dann hat es geknallt.

Schade eigentlich, ein sehr schönes Auto.

Anhänge:

2. #2 Stiffler, 26.01.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Schade um den Benz, hauptsache Dir ist nicht viel passiert.
    Und, schon einen neuen in Aussicht?

3. Eny

Eny

Auto:
    CL203 200 Kompressor
    Kennzeichen:
    g l
    nw
    * * * * *
Thema:

Der erste Stern ist gegangen...

Die Seite wird geladen...

Der erste Stern ist gegangen... - Ähnliche Themen

1. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  2. 204 Mein erster Stern

Mein erster Stern: Hallo Community, seid einer Woche fahre ich nun meinen ersten Stern und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Es handelt sich um einen C200 - T-Modell...
  3. Mein erster Stern

Mein erster Stern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So wollte mal mein Stern zeigen Habe den Grill und am heck etwas mit Folienspray gearbeitet . Dann ist noch...
  4. 204 mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes

mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes: Hey Leute, nachdem ich mich schon kurz im Vorstellungsbereich bemerkbar gemacht habe, möchte ich hier etwas ausholen :) Ich bin nach mehr als...
  5. Erster Stern, erste Probleme. (Antenne, ZV)

Erster Stern, erste Probleme. (Antenne, ZV): Guten Abend :) Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines C-Klasse Sportcoupes 200 Kompressor aus 2002 ohne Rost. Allerdings hat er eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden