Der Falke ist verunfallt...Suzuki Hayabusa 2001

Diskutiere Der Falke ist verunfallt...Suzuki Hayabusa 2001 im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da ich schon lange einmal unser Motorrad vorstellen wollte, will ich nun die letzte Gelegenheit dazu nutzen...heute Nachmittag wird die Hayabusa...

1. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Da ich schon lange einmal unser Motorrad vorstellen wollte, will ich nun die letzte Gelegenheit dazu nutzen...heute Nachmittag wird die Hayabusa verkauft. :(

Am Wochenende streifte sie in einer Rechtskurve einen Ford Tranist...dabei ist die Seitenverkleidung, der Spiegel, die LIMA, und ein paar Kleinteile kaputt gegangen. Das schlimmste, ein Gussstück aus dem unterem Block, dass herausgebrochen ist, verschärft die Lage ungemein. Der Block alleine kostet ca. €2000,-...deswegen geht das Moped heute nachmittag weg und wird dann zerlegt, ein Schlachter übernimmt sie. :rolleyes:
    Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. €4500,-.

Hier mal ein paar Bilder:

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Glück gehabt, Andy!

Das hätte auch übelst in Auge gehen können.

Fast wie zweiter Geburtstag?

Nach Erwerb der 1er Lizenz habe ich mich nie getraut einen Hobel zu kaufen. Vor einigen Jahren durfte ich ihre 500er auch mal fahren. Was hat mich meine Freundin zusammengeschissen, was mir einfällt so riskant zu fahren. Ging mir mit der Vespa einer anderen Lieben auch schon genauso.

Die Physik des Fahrrads ist halt dem so ähnlich, dass ich ein Zweirad im Schlaf beherrschen zu glaube. Sehr fatal, deshalb gibt's keine Motor-Bikes im Haushalt.

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich war nicht der Fahrer...aber demselbigen (meinem Vater) ist glücklicherweise nichts passiert...nur ein paar Prellungen.

EDIT: Allerdings hats mich auch schon mal gelegt...mit der gleichen Maschine. War nur ein Plastikschaden. Das kommt davon, wenn man einem Auto ausweicht, dass einem die Vorfahrt nimmt und man dann ins Feld fliegt... ;)

4. #4 clkcabrioman, 12.04.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    rest in peace ;( bzw. rest in pieces :D
    :wink:

5. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Wenn man oben den Text liest, könntem an meine, eure Suzi hat sich alleine auf den Weg gemacht und einfach mal einen Ford gestriffen... ;)

Aber ersthaft: Zum GLück ist deinem Vater nicht passiert, da habe ich leider auch im direkten Umfeld schon einiges anderes erlebt.

Das ist viel wichtiger als der Sachschaden am Motorrad. Ich habe 2 125er (Roller und Mopped), aber auch damit muss man verdammt aufpassen.

6. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Oh shit, aber Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Ist ärgerlich, aber lieber den Papa haben und das kaputte Motorrad hergeben, als anderstrum.

Mich hat es nur einmal mitm Roller geschmissen, war aber selber Schuld, denn wenns Schnee hat sollte man nicht auf Zweirad sitzen...

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Danke für die Anteilnahme... :D...aber ist ja nichts passiert...dafür kommt jetzt was Neues her. Irgendwann musste die sowieso mal ausgetauscht werden. :]

8. #8 avantgarde, 12.04.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    tja,

wir haben letztes Jahr einen unserer Mandanten verloren, weil er zu schnell mit dem Hobel unterwegs war, und ihm von einem Mercedes Fahrer (grr) die Vorfahrt genommen wurde.

Meine Freundin würde sich auch bedanken, wenn cih mit einer Maschine nach Hause kommen würde. Ich plane daher nicht einmal den Schein zu machen, da fahre ich mir nur die Ohren ab.

Ava

9. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ist bei mir das Gleiche, aber wenn du mal die Beschleunigung erlebt hast, bist du süchtig...
    Nun kämpfe ich schon Jahre dagegen an, den Schein zum machen. ;)

Thema:

Der Falke ist verunfallt...Suzuki Hayabusa 2001

Die Seite wird geladen...

Der Falke ist verunfallt...Suzuki Hayabusa 2001 - Ähnliche Themen

1. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  2. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  3. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  4. Anhängerkupplung S203 Bj. 2001

Anhängerkupplung S203 Bj. 2001: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines C240T. Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Typ ORIS A50X /...
  5. 203 C180 2001 Klimaanlage immer an! Keine warme Luft!

C180 2001 Klimaanlage immer an! Keine warme Luft!: Ich habe vor kurzem einen C180 2001 gekauft, der sich in ausgezeichnetem Zustand befindet und gut läuft. Es hat jedoch ein nerviges Problem. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden