Der gef?llt mir super

Diskutiere Der gef?llt mir super im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ... nur diese Coupe Haube passt gar nicht, ansonsten top :tup [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 spookie, 11.06.2003
    spookie

spookie Guest

... nur diese Coupe Haube passt gar nicht, ansonsten top :tup

2. #2 Schrauber-Jack, 11.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Sieht gut aus, doch....

Die Haube iss auch ok.

Die Lackierung ist auch gut....Nur die Wiese hätt nicht sein müssen...er ist doch tief genug....

Die Vordere Stostange ist aich nicht orginal (Rieger), deshalb warscheinlich auch die geänderte Haube....wenn es denn ein 16V sein soll....

3. Maki

Maki

Sieht echt gut aus.
    Was mir persönlich nicht gefällt.
    Der Scheibenwischer gehört m.M. nach nicht in die Mitte.

:wink:

4. #4 spookie, 11.06.2003
    spookie

spookie Guest

Der ist bestimmt rückwärts da drauf gefahren :))

5. Emp

Emp

Auto:
    -
    Hmm... Peinliche Fickfolien an den Scheiben, warum zur Hölle noch unlackierte Aussenspiegel?, der Henkelspoiler ist nur an einem richtigen Evo verzeihlich... Ebenfalls peinlich der Wischer... Und Tiefbett muss auch nicht sein an nem 190...
    Naja, ansonsten gehts ;)

6. #6 avantgarde, 11.06.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Auch wenn ich es schon tausend mal heulend erwähnt habe, aber der Typ hat sich die Lackierung von "MEINEM" alten 190er zu eigen gemacht.

Die Farbe heißt Avantgarde 343 und ist nur 500 mal gebaut worden, nämlich für mein altes Baby, den 190e 2,3 Avantgarde Azzuro. So, und damit fällt der Typ vollends bei mir durch. Die Farbe auf dem Auto ist nicht original

Ansonsten schöner Wagen bis auf den Scheibenwischer, die Folie und den "speckheuler" äh Heckspoiler.

So und PUNKT

Avantgarde

7. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die Farbe gefällt mir auch! Dabei ist es eigentlich egal, ob das Original-Lack ist ;) ist echt sehr schön, und wenn DC zu blöd ist die Farbe weiter herzustellen, macht das eben ein guter Lackierer *gg*

@spookie: gehört doch eigentlich in die Netzfunde und nicht ins 190er-Forum, oder? ;)

8. Maki

Maki

Ja, finde ich auch schade, dass die Farbe nicht mehr gebaut wird.

481 Bornit-Metalic war die geilste Farbe m.M. nach, gibts aber leider nicht mehr

Hier die Lacke für den W201

:wink:

9. #9 ninja boy, 12.06.2003
    ninja boy

ninja boy

Ich finde Ihn voll gelungen! :tup
    Ich hoffe nur das kein 1.8 L unter der Haube ist :))

Weiss jemand was das für ne Frontschürze ist? Ich bin auf der Suche nach einer Frontschürtze oder Spoilerlippe!!

Hat jemand eine im Angebot?

Bis dann :wink:

Thema:

Der gef?llt mir super

Die Seite wird geladen...

Der gef?llt mir super - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Was gef?llt Euch bei Eurer C-Klasse am Besten???

Umfrage: Was gef?llt Euch bei Eurer C-Klasse am Besten???: Hallo liebe Forum-Besucher der C-Klasse. Ich dachte mir, dass ich mal ne Umfrage starte. Und zwar würde ich gerne an Hand einer Top 3 wissen, was...
  2. Nun will ich MEINEN auch mal zeigen, ich hoffe er gef?llt euch

Nun will ich MEINEN auch mal zeigen, ich hoffe er gef?llt euch: Also es ist ein 230er K Cabrio die alus sind nur für den Winter, im sommer komme MAE´s drauf. Bilder in meiner Galerie: Fall Gäfgen: Prozess um...
  3. Wie gef?llt euch der neue SLK?

Wie gef?llt euch der neue SLK?: Die Meinungen gehen da ja auseinander. Vielen gefällt vor allem die SLR-Nase nicht besonders. Habe mal einen alternativen Entwurf angefertigt:...
  4. Welche Felge gef?llt euch am Besten?

Welche Felge gef?llt euch am Besten?: Hi Leute, bin immer noch nicht schlüssig, was für Felgen ich auf meinen Benz machen soll. ?( Folgende drei stehen zur Auswahl, würde mich mal...
  5. In welcher Farbe gef?llt Dir die neue E-Klasse am besten ???

In welcher Farbe gef?llt Dir die neue E-Klasse am besten ???: Hi, wie schon die Überschrift sagt: In welcher Farbe gefällt Dir die neue E-Klasse am besten ???