Der Geist !!!

Diskutiere Der Geist !!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; So und jetzt mal was für starke Nerven !!! Haltet euch bitte an die Anweisung sonst wirkt das alles nicht!! Danke . Bitte genau die...

1. Mehmet

Mehmet

So und jetzt mal was für starke Nerven !!!

Haltet euch bitte an die Anweisung sonst wirkt das alles nicht!! Danke .

Bitte genau die Reihenfolge einhalten:

1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!

2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die
    Lautsprecher auf hohe Lautstärke drehen, sonst höhrt ihr das Flüstern und Murmeln kaum!

WICHTIG!
    3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern.

Was ihr dann sehen könnt`, haut Euch bestimmt fast aus den Schlappen...

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas
    Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt ! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:

Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!

Und jetzt klickt hier hier drauf!!

2. #2 Hubernatz, 02.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  3. #3 spookie, 02.03.2003
    spookie

spookie Guest

Vielleicht bin ich ja blöd, aber ich erkenne auf diesem Bild gar nichts.

@Hubernatz
    Der war gut :D

4. #4 Gumballrace, 02.03.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    @Mehmet:

Mach das nicht nochmal, ich hätte fast meinen Laptop aus dem Fenster geschmissen........ :D

:tup :prost :tup

5. Mehmet

Mehmet

@Spookie: Meinste das ernst ? Achte doch mal genau drauf und warte ne halbe min. Es ist ein flüstern zu hören :]

@Gumballrace: :)) :)) :)) :)) :)) :)) Aber ich hätte mich auch fast hinten rüber geschmissen :))

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

gabs hier schonmal, schau mal hier

cu

7. #7 spookie, 03.03.2003
    spookie

spookie Guest

Ach Du sch.... jetzt bin ich tierisch erschrocken.....uff

8. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    @Hubernatz
    Na doll, jetzt hab ich meine Funkmaus weggeschmissen :wand
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Voll den Schock bekommen.........
    Mein Herz klopft jetzt imm Techno Hardcore takt :]

Ob ich jetzt noch schlafen kann ?( :O :O :O :O

9. #9 spookie, 03.03.2003
    spookie

spookie Guest

Eindeutiger Nachteil einer kabellosen Maus - überleg mal die Tastatur wäre auch noch ohne Kabel bei Dir *g*

10. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    isse au, aba die hatt ich ja au grad net in der hand.
    Meine arme Maus *streichel* :D

Thema:

Der Geist !!!

Die Seite wird geladen...

Der Geist !!! - Ähnliche Themen

1. Lima hat den Geist aufgegeben

Lima hat den Geist aufgegeben: Hallo, Die Lima unseres Benzes hat nach 282000km den Geist aufgegeben. Kann man die reparieren? Fragt Wolfgang
  2. A-Klasse Automatikgetriebe Geist aufgegegeben

Automatikgetriebe Geist aufgegegeben: Mein A 170 CDI, Baujahr 2001, gab bei 176 Tsd. km seinen Geist auf. Automatikgetriebe im Eimer. Habe meinen Wagen immer in ein und dieselbe...
  3. GD 300 - Geister am Werk?

GD 300 - Geister am Werk?: GD 300 - Geister am WerkGD 300 Geister am Werk - Wer kennt sich mit der Elektrik des GD 300 aus. Immer wenn mein Freund Walter (zZt in...
  4. Ist mein Anlasser kurz davor den Geist auf zugeben???

Ist mein Anlasser kurz davor den Geist auf zugeben???: Moin moin, ich stelle schon seit einigen Wochen ein komisches Beigräusch beim anlassen meines SC 230 fest. Es tritt nur auf wenn der Wagen kalt...