Der Modellauto Thread.....

Diskutiere Der Modellauto Thread..... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hab gerade mal meine Vitrine sauber gemacht und bei Gelegenheit mal alle Modellautos fotografiert.. Vieleicht interessiert es ja den ein...

1. #1 BrabusRocket, 21.03.2008
    BrabusRocket

BrabusRocket

Auto:
    Ex: Smart Cabrio CDI, Aktuell: Audi A3 Ambition 2.0 TDI
    Hallo, hab gerade mal meine Vitrine sauber gemacht und bei Gelegenheit mal alle Modellautos fotografiert.. Vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen..

Hierbei handelt es sich um 1:18 Modelle von denen ich mittlerweile 26 Stück besitze, und der Platz für neue Autos langsam knapp wird.. ;)

- Mercedes SLR Vision (silber)

- Porsche 996 TurboTech Art Tuning (orange)

- Mercedes W 204 C Klasse Avantgarde (schwarz)

- Mercedes CL neues Modell (schwarz)

- Mercedes GL neues Modell (schwarz)

- Mercedes S neues Modell (schwarz)

- Porsche 996 Cabrio (silber)

- Mercedes SL 55 AMG (schwarz)

- Mercedes CLK Coupe Sondermodell mit Echtleder (hellgrün)

- Mercedes G Klasse (schwarz)

- Porsche Cayenne Turbo (silber)

- Mercedes M Klasse (dunkelblau)

- Hummer H1 (schwarz)

- Maybach 62

- Maybach 57

- Mercedes SLR Uhlenhaut Coupe (silber)

- Lamborghini Murcilago (schwarz)

- Mercedes CLK GTR Street (silber)

- Mercedes E Klasse T Modell 211 Sondermodell mit Echtleder (beige)

- Mercedes CLS (weinrot)

- Mercedes CLK Cabrio Sondermodell mit Echtleder in beige (schwarz)

- Porsche Boxster S neues Modell (dunkelblau)

- Porsche Cayman (rot)

- Mercedes SLK (rot)

- Mercedes A Klasse Coupe Avantgarde (silber)

- Mercedes CL Vorgängermodell (silber)

und hier noch ein kleines Bild.. ;)

2. #2 spookie, 21.03.2008
    spookie

spookie Guest

Ein schönes Hobby. Meinereiner sammelt 1:43 Modelle wegen dem geringeren Platz und 1:87 Trucks. Hab auch auf meiner Seite schon viele online gestellt, es sind aber noch eine ganze Menge, die kommen noch nach und nach hinzu.
    Wenns interessiert: http://www.marcs-page.de/Fotos/Modellautos_1zu43.html

3. #3 BrabusRocket, 21.03.2008
    BrabusRocket

BrabusRocket

Auto:
    Ex: Smart Cabrio CDI, Aktuell: Audi A3 Ambition 2.0 TDI
    Ja die 1.87 Werbetrucks hab ich auch mal ne Zeit lang gesammelt. Hab die aber dann aus Platzgründen in der Küste verkauft. Das schönen an den 1.18ern ist meiner Meinung nach, dass man die Details ganz gut erkennt. Aber ein billiges Hobby ist es auch nicht. Wenn man bedenkt, dass so ein C Avantgarde gleich mal 50 euro kostet.. ;)

Thema:

Der Modellauto Thread.....

Die Seite wird geladen...

Der Modellauto Thread..... - Ähnliche Themen

1. Suche Modellauto 1:18 CL 55 AMG in weiß

Suche Modellauto 1:18 CL 55 AMG in weiß: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen CL 55 AMG in weiß als Mopf Gibt es bzw gab es Anbieter. Falls jemand was weis, einfach...
  2. MODELLAUTO W123 Coupe 1:43

MODELLAUTO W123 Coupe 1:43: Hi, ich suche ein MODELLAUTO W123 Coupe im Maßstab 1:43 wer hat eins... bitte melden...
  3. C 63 AMG T-Modell als Modellauto?

C 63 AMG T-Modell als Modellauto?: Hallo Leute, ich suche seit langem gute AMG Modelle (vor allem den C63 T als Modell Mopf) hat von euch einer eine Idee wo ich so eines herbekomme...
  4. C Klasse W204 mopf Modellauto 1:18

C Klasse W204 mopf Modellauto 1:18: Hallo Leute, ich suche ein Modellauto vom W204 mopf 1:18 in schwarz evtl. auch als AMG oder mit AMG Paket leider habe ich so was nirgens gefunden...
  5. Suche einen Hersteller - Modellauto - A Klasse 1:87

Suche einen Hersteller - Modellauto - A Klasse 1:87: Eigentlich würde es auch in die Suchen Kategorie fallen. Aber da ich hier keines zum kaufen suche, passt es eben auch wieder nicht. Also, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden