Der nächste Winter kommt bestimmt!!

Diskutiere Der nächste Winter kommt bestimmt!! im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich biete für den ML 164 ein Satz Winterräder mit Orginal MB Felge mit Bridgestone LM 22 XL 109 H, 255/55 R 18. Mit den Reifen bin ich ca. 2000 km...

1. #1 SLwilli, 23.07.2008
    SLwilli

SLwilli

Auto:
    SL W230 und C320 T 4-matic
    Ich biete für den ML 164 ein Satz Winterräder mit Orginal MB Felge mit Bridgestone LM 22 XL 109 H, 255/55 R 18.
    Mit den Reifen bin ich ca. 2000 km gefahren, gekauft im Dez.2007.Verkaufe die Räder wegen Fahrzeugwechsel .
    Neupreis komplett € 1.600,00, VK Festpreis € 800,00, gerne sende ich bei Interresse Fotos

Anfragen bitte an [email protected] senden. :wink:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo SLwilli und willkommen im Forum,

wir haben für Kleinanzeigen einen extra Kleinanzeigenmarkt, den Du z.B. oben unter dem Banner in der Linkleiste findest. Bitte gib Deine Anzeige dort auf. Dieses Thema wird später gelöscht!

Thema:

Der nächste Winter kommt bestimmt!!

Die Seite wird geladen...

Der nächste Winter kommt bestimmt!! - Ähnliche Themen

1. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  2. Die nächste Rostbeseitigung

Die nächste Rostbeseitigung: Hallo zusammen. Am Montag wird bei KFZ UHLIG in Hannover der auch Oldtimer restauriert an den 2 hinteren Radläufen der Rost entfernt...dann...
  3. Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche

Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche: Hi zusammen, hier nun die neue Testumgebung: http://mercedes.omcon24.de (wir mussten leider zwischendurch pausieren und andere Sachen machen,...
  4. S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?

S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?: Hallo fahre einen W204 220CDI mit jetzt 184.000 km und der Service B1 steht an, nun wollte ich euch fragen, welches Öl ich nehmen soll 0w40 Super...
  5. Jetzt Winterreifen (für den nächsten "Winter") kaufen?

Jetzt Winterreifen (für den nächsten "Winter") kaufen?: Hallo zusammen, ich habe ja Anfang des Jahres mein E-Modell bekommen, leider nur mit Sommer-Schuhen. Für den (fast zurückliegenden) Winter hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden