Der neue A3

Diskutiere Der neue A3 im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ich find den ganz gelungen. nur die heckansicht is wie immer gewöhnungsbedürftig. [IMG] [IMG] :wink:

  1. #1 CeeJay23, 01.03.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    ich find den ganz gelungen. nur die heckansicht is wie immer gewöhnungsbedürftig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    :wink:
     
  2. #2 kruemelmonster1, 01.03.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also ich find ihn gelungen... :-)

    Kann zwar nicht mit der Variabilität eines Elches konkurrieren - aber a) will er das vermutlich gar nicht und b) hat er etwas elegant-coupé-haftes.

    Nettes Auto - erst recht dann als S3 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  3. #3 Ghostrider, 01.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also für mich sieht die Front aus wie von Seat.

    Aber der Rest ist schon o.k. ... :tup
     
  4. #4 avantgarde, 01.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Scoda Felicia oder wie der heißt. Hätte jetzt gesagt das ist eine getunte version vom Skoda

    Also mir gefällt der so nicht, obwohl ich sonst eher der Typ für etwas kantigere Autos bin.

    Aber nee - nich mein Fall

    Avantgarde+
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen was der alles auf dem Kasten hat !
    ( wen wer mal beim Händler steht ! werd ich mal die Verkäufer um ne Probefahrt anreden ! :P )
    Bin mal gespannt wie die neue multitronik so is !

    aber der alte A3 von meiner Mutter wird schon noch ne weile bei uns bleiben ! ;) :))
     
  6. #6 Hubernatz, 02.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das Heck finde ich zu hoch, die Lichter müssten weiter runter. Ist ja kein Fiat Punto :))

    Naja, aber vom A3 halte ich nicht viel wenn Golf, dann wenigstens von VW :D
     
  7. #7 Sagrosept, 02.03.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Meiner Meinung nach fängt Audi scheinbar auch an, wie VW auch nur noch Langweiler-Ware zu produzieren. :wand

    Evolution statt Revolution. Genau wie beim Golf 5 gegenüber Golf 4. :(

    Am neuen A3 ist nichts, was mich reizen könnte. Als der jetzige A3 rauskam, fand ich ihn total klasse, vor allem das Heck. Inzwischen habe ich mich aber daran satt gesehen. Und soo groß ist der Unterschied zum neuen nicht.

    Sorry. Aber wurde Mercedes in den 80ern wegen langweiligen Design gerügt, können die sich jetzt ins Fäustchen lachen, denn was Bruno Sacco mit der neuen Design-Linie eingeleutet hat, worde konsequent fortgesetzt.
    Wenn´s nach mir ginge, baut Mercedes und Prosche momentan die einzig interessanten deutschen Autos, was das Design angeht. Und das ohne die berühmte Mercedes-Brille...

    Opel scheint inzwischen auch begriffen zu haben, wenn man sich die Bilder vom neuen Astra ansieht. Aber garantiert fehlt denen nachher wieder der Mumm, den Wagen so scharf auf die Straße zu bringen.
     
  8. #8 Hubernatz, 02.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das Problem, daß die deutschen Hersteller haben ist immer, daß man sich an etwas gewöhnt hat. Der deutsche Michel kennt seinen altbewährten Golf, der will keine grossartigen Veränderungen. Kuckt euch mal den neuen T5 an, sieht aus wie wenn da nur ein Facelift gemacht worden ist.
     
  9. #9 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wenigstens kann sich die Tuning Scene den bösen Blick sparen bei dem Gefährt :D
     
  10. #10 CeeJay23, 02.03.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    hi, also über geschmack lässt sich ja zum glück streiten. mir gefällt wie gesagt das heck auch net so. vorne find ich den jut.
    mir gefällt wiederum das neue opel design net. wenn ich ehrlich bin hat mir deren design noch nie gefallen.
    meine derzeitigen (deutschen) lieblignsautos sind der neue A8 die E-klasse (am besten E55 :D ) und der Porsche GT. porsche baut wie ich finde zeitlos schöne autos, nur leider haben sie meiner ansicht nach mit Boxster und Cayenne n griff ins klo gelandet.
     
Thema: Der neue A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merzeles der neue a3

Die Seite wird geladen...

Der neue A3 - Ähnliche Themen

  1. 177 Neues Lenkrad

    Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von...
  2. M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen

    M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen: Hallo Leute ich habe/hatte ein S203 c280 baujahr 06/2006 WDB2032541F844991 (nun gehört er mein kumpel) und der hat laut mercedes bei 160tkm den...
  3. CLK neue Motorlager

    CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  4. 211 Neu hier: Holländer mit E320 in Spanien

    Neu hier: Holländer mit E320 in Spanien: Hallo Zusammen, Seit kurzem habe ich meinem ersten Benz gekauft :) Einen E 320 4-Matic T-Modell aus 2004 (S211 wenn ich mich nicht irre). Ich...
  5. Neue Backup- und Starterbatterie anlernen?

    Neue Backup- und Starterbatterie anlernen?: Nachdem ich festgestellt hatte das mein W447 Vito BJ. 2016 nur selten die Start-Stopp Funktion ausführt und 2mal bereits die Backup-Batterie...