Der Neue Audi A8

Diskutiere Der Neue Audi A8 im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Wagen braucht nichts zu beweisen, nicht zu protzen. er ist und bleibt ein geheimtipp, der a8 ist sowas von pervers, dat gebs nicht. ich...

1. #1 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

Der Wagen braucht nichts zu beweisen, nicht zu protzen.

er ist und bleibt ein geheimtipp, der a8 ist sowas von pervers, dat gebs nicht.

ich saß mal drinne, der wagen ist einfach goil.

sehr gelungen.

lieber verfeindern A8 anstatt komischen blödsinn bauen (7er).

2. #2 Dilbert, 04.01.2003
    Dilbert

Dilbert

der A8 is ne bombe :D bin ihn schon mal Probe gefahren, einfach nur goil.......

3. #3 mr200de, 26.04.2003
    mr200de

mr200de

Jau, kann ich nur bestätigen, das Ding ist der Wahnsinn...
    Macht super Laune, den Wagen zu fahren...

Falls es einen interessiert : Auf meiner HP kann man sich den Bericht und ein 0-100 Video angucken...
    Im Menü Probefahrten...

Meine HP

4. #4 Hubernatz, 26.04.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nur Allrad? Ein Grund das Teil nicht zu kaufen, mal abgesehen vom Preis, der aber durchaus nicht überhöht ist. Nur im Hinblick auf meine Finanzen :D

5. #5 mr200de, 26.04.2003
    mr200de

mr200de

Da hast Du Recht, der hat meinen Finanzplan doch auch deutlcih gesprengt, aber als der Händler mir den Schlüssel hingehalten hat, hab ich nicht widerstehen können. Bin ich halt zwei Stunden mit dem Ding durch die Gegend gedüst...

6. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hat sicher Laune gemacht, aber ich wollte keinen A8 für 90.000 EUR kaufen mit dem ein 24jähriger mal ein paar KM durch die Gegend geheizt und gedriftet ist. :rolleyes: Hatte die Zuständige Person bei deinem Autohaus einfach nur ein sehr sehr guten Tag oder wieviel Bestechungsgeld hat die Aktion gekostet ?

Falls Du es mal schaffst einen SL55 für eine Probefahrt zu bekommen dann sag mir bescheid wie Du das angestellt hast... :))

P.S.: Gut gemachte Webseite. :tup

7. #7 mr200de, 26.04.2003
    mr200de

mr200de

:D
    Mit dem Audi hab ich es ruhig angehen lassen, der war mir zu teuer, um den um die Kurven zu treiben... Hab lieber die Blicke der Mitmenschen genossen, da war der Audi ja gerade erst vorgestellt...

Wenn man da oben auf der nördlichsten Insel Deutschlands schon 3 Autos gekauft hat, davon zwei mit Stern, dann ist der Verkäufer sehr entgegenkommend. Der hat uns ja auch den Touareg fast aufgedrängt...

Nen SL55 Probe zu fahren ist nicht wirklich ein Problem :D einfach frech fragen... Aber mein Onkel hat so nen Teil, den darf ich ich Sommer mal fahren...

Thema:

Der Neue Audi A8

Die Seite wird geladen...

Der Neue Audi A8 - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer vom Audi Lager

Ein Neuer vom Audi Lager: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Markus. Nach mehr als 15 Jahren Audi fahren war es nach einem Motorschaden plötzlich zu Ende....
  2. Der neue Audi S4

Der neue Audi S4: Hallo zusammen, durch zufall habe ich heute mitbekommen das der neue S4 demnächst erscheinen soll.... Hier mal ein paar Daten: S4 B8 (ab 2009)...
  3. Audi Neuer Audi A4

Neuer Audi A4: Hier gibts seit heute ein erstes Bild und Infos zum Innenraum. Demnach soll der neue A4 ein ähnliches Cockpit bekommen wie schon der A5, A6 und Q7...
  4. Audi Neuer Audi TT

Neuer Audi TT: [IMG] http://img462.imageshack.us/img462/9653/tt110241vl.jpg tt210241jf.jpg tt310244ho.jpg BERLIN, Germany - A cult car, an icon – the Audi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden