202 Der neue C230 von meinem Bruder

Diskutiere Der neue C230 von meinem Bruder im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; gar nicht schlecht, oder? ich hab mit meim bruder die user gallerie hier durchgeschaut. er meint, er braucht die felgen von spookie und die...

  1. Bean

    Bean Guest

    gar nicht schlecht, oder? ich hab mit meim bruder die user gallerie hier durchgeschaut. er meint, er braucht die felgen von spookie und die frontansicht von käptn bleifuss *ggg*. motor ist ein 2.3 l 4zylinder mit 150 ps. ob das stimmt, weiss ich nicht aber die c-klasse profis unter euch sehen das bestimmt am foto, oder?
     

    Anhänge:

  2. Bean

    Bean Guest

    .
     

    Anhänge:

  3. Bean

    Bean Guest

    .
     

    Anhänge:

  4. Bean

    Bean Guest

    .
     

    Anhänge:

  5. #5 Schrauber-Jack, 14.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    wenn er 150 gäule hat, dann mus es ein 220er BENZiner sein.

    m.w. hatte der:

    180er-122 Gäule
    200er-136 Salami
    220er-150 Pferde
    240er-ca. 170 H.P.
    280er-ca. 185 PS

    230er gab es glaub nur als kompressor mit 192 PS
     
  6. Bean

    Bean Guest

    naja, mitm c-klasse kenn ich mich kaum aus. muss meinen bruder mal nach den papieren fragen, wenn ich ihn mal wieder treffe. zu mir hat er gesagt, der wagen hat 150 pferde (salami??? *ggg*). würd mich schon interessieren, ob das stimmt, oder ob er nur ne grosse klappe hat. am foto vom motor kanns keiner erkennen, oder?
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der C230 hat den C220 abgelöst im E (W210) wurde nur der 230er nicht der 220er angeboten.

    Der C230 wurde aber nur recht kurz gebaut!
     
  8. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Er möchte also den Grill in Wagenfarbe lackieren und SW Blenden montieren, kein Problem :tup

    Ein kompletter Satz AMG Styling IV kostet allerdings ca. 1500 EUR bei eBay der Listenpreis liegt weit über 2000 EUR.

    Es gab den 230er wie ihn Dein Bruder hat, dann der 230 K vor MOPF und dann den 230 K in den gemopften W202´s (mit Fächerkrümmer, etc... zu erkennen am roten Zylinderkopfdeckel)

    Hat er den Wagen eigentlich mit den Rückleuchten gekauft ? Es sieht ja schon super aus, aber bei einer Polizeikontrolle gibts Probleme und wenn nicht dann spätestens beim TÜV ! Da müßen leider noch diese hässlichen roten Rückstrahler dran :(
     
  9. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht klasse aus der Wagen!!

    Natürlich gabs den C230 ohne Kompressor, er leistet wie du sagtest 150PS.

    Hier mal die Daten aus meinem schönen Mercedesbuch:
     

    Anhänge:

    • c230.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      210
  10. #10 mr200de, 14.07.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nur der 230er sein, da wir den Motor (soweit man das erkennen kann) auch in unserer M-Klasse haben, der Motor sieht genauso aus....
     
  11. #11 spookie, 14.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Heftig, wusste gar nicht dass meine Felgen doch so teuer sind :D

    NoFear hat recht, die roten Reflektoren müssen dran, musste ich auch ranmachen, hab sie aber fast ganz unten an der unlackierten Kante drangemacht, ist zwar dann nach unten reflektierend aber sie sind dran und das zählt.

    Na dann hoffe ich mal dass dieser C eine längere Laufzeit hat als sein Vorgänger. :prost
     
Thema:

Der neue C230 von meinem Bruder

Die Seite wird geladen...

Der neue C230 von meinem Bruder - Ähnliche Themen

  1. 177 Neues Lenkrad

    Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von...
  2. M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen

    M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen: Hallo Leute ich habe/hatte ein S203 c280 baujahr 06/2006 WDB2032541F844991 (nun gehört er mein kumpel) und der hat laut mercedes bei 160tkm den...
  3. Neue Sitze für meinen c230 -Bauj. 1989

    Neue Sitze für meinen c230 -Bauj. 1989: Hallo Zusammen! :wink: Ich brauche Hilfe, ich habe vor neue (alte) Sitze in meinen Wagen einzubauen. Für die vorhandenen Recarositze bin ich...
  4. Mein neuer C230 Kompressor

    Mein neuer C230 Kompressor: Hallo.... So nach einem Jahr ohne Kompressor...... musste jetzt wieder einer her........ (vermisse meinen roten Flitzer immer noch ?() also zu...
  5. Neues Auto zugelegt: C230 Kompressor mit MAE-Felgen

    Neues Auto zugelegt: C230 Kompressor mit MAE-Felgen: Hallo Jungs, ich habe mich seit Dienstag von meinem 190er getrennt und nen C230 Kompr. gekauft. Baujahr 97 Elegance Ausstattung, MAE Felgen 8,5*18...