Der neue Dreier-BMW

Diskutiere Der neue Dreier-BMW im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was haltet ihr denn von dem? Ich meine, BMW wird immer häßlicher... [IMG] Chrysler Airflite - Chrysler macht sich lang - News - autobild.de

  1. #1 Mr. Bean, 28.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
  2. #2 Sportcoupe1, 28.02.2003
    Sportcoupe1

    Sportcoupe1

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du aber verdammt recht.
    Die sehen ja immer schlimmer aus!! :wand

    Gruß :wink:
     
  3. #3 Ghostrider, 28.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.560
    Zustimmungen:
    350
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Da bin ich nun aber gespannt, was Hubernatz dazu ´rausläßt ...

    :wink:
     
  4. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der schönste Mazda den BMW bisher gebaut hat.
    Mehr sag ich dazu nicht. :))
     
  5. DEIMOS

    DEIMOS

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich finde den neuen 3er auch nicht besonders gelungen, aber das gilt leider für alle Modelle seit ca. 2000 (Danke Chris Bangel)z.B. 7er oder Z4 der wie eine schlechte Kopie des Honda S2000 aussieht. Aus diesem Grund bin ich auch zu DC gekommen, mein E36 würde ich aber trotzdem nicht gegen eine C-Klasse tauschen(altes Modell) :D
     
  6. #6 spookie, 28.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Sieht ziemlich hässlich aus und eine eindeutiges Gesicht hat er auch nicht. Wenn der wirklich genau so raus kommt wie auf diesem Bild - gute Nacht BMW, ihr habts verschlafen dem Wagen das Gesicht zu lassen... :(
     
  7. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,

    und wisst ihr was das Schlimmste ist?

    Ihr habt ja recht. ;( :wand
     
  8. #8 Ghostrider, 28.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.560
    Zustimmungen:
    350
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @DEIMOS

    Also, den Z-4 (im Gegensatz zum Z-3, *würg*) finde ich nicht sooooo schlecht. Zumindest hat er, im Gegensatz zum Honda S-2000, einen Reihensechser und keine Drehorgel unter der Haube ...
     
  9. DEIMOS

    DEIMOS

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Von vorne finde ich den Z4 übel, der Rest ist ok, aber das Heck ist vom S2000 gestohlen finde ich...
    [​IMG]

    [​IMG]
    Sogar das Schloss ist an der gleichen Stelle :D
     
  10. #10 spookie, 01.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    @DEIMOS

    Danke für die beiden Bilder, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, wie stark ähnlich die beiden sind. *kopfschüttel*
     
  11. #11 Hubernatz, 01.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gottseidank werden Autos nie so gebaut, wie die Konzeptcars und Entwürfe aussehen.

    Oder leider, dann hätte ich nämlich einen VW Bora. Da war mal eine Studie, endgeil :tup Aber das fertige Auto :tdw
     
  12. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar BMW-Fahrer, muss aber auch ehrlich zugeben das ich die neueren BMWs sau häßlich find. Ich bleib lieber bei meinem E36!;)
     
  13. yamyam

    yamyam

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein wagen ohne ecken und kanten, das schlimme ist das waren mal vor jahren studiencars, also ohne ecken und kanten, das wird langsam aber sicher zur realität... stell dir mal vor in 10 jahren sind die jetztigen studinautos realitär..ne ne ne dann steige ich wohl um auf bus und bahn
     
  14. #14 kruemelmonster1, 05.04.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... der neue dreier geht ja noch... - find ich...

    ... wenn ich da mal an den neuen 5er oder den 6er denke :wand

    Da gelob ich mir Daddy's 528i (siehe Signatur ;) ) - muss ihn nur irgendwann mal noch zu den Klarglasblinkern und Rückleuchten in weiß-rot überzeugt bekommen *ggg*

    In diesem Sinne
    [email protected]
    Krümel :D
     
  15. #15 Mr. Bean, 05.04.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi Krümel,

    du meinst den, ne:

    [​IMG]

    [​IMG]

    innen wie außen (Heck :)) ) [​IMG]
     
  16. #16 kruemelmonster1, 05.04.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Genau... aber ich muss sagen, von hinten geht der eigentlich wieder... - nich ganz soooo hässlich wie der 7er.

    Nur innen drinne :wand - da gelob ich mir doch den E39er ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  17. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aber das 5er Heck sieht doch irgendwie nach einer asiatischen "Möchtegernoberklasselimousine" aus, leider. ;(
     
  18. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi A4
    Muss euch recht geben!
    BMW wird wirklich immer hässlicher, nur Mercedes verliert an Qualität und VW wird immer teurer (keine Volkswagen mehr.
    Was is mit den deutschen Automobilherstellern los?
    Gruß
    Chris
     
  19. #19 Benzfreak, 07.04.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Da stimme ich Dir zu :prost
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.656
    Zustimmungen:
    2.233
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ruhig Männer!!!

    Warten wir's ab was Alpina draus macht!

    Siehe neuer 7er und den Alpina B7! :tup :tup :tup :tup
     
Thema:

Der neue Dreier-BMW

Die Seite wird geladen...

Der neue Dreier-BMW - Ähnliche Themen

  1. Ich bin der neue

    Ich bin der neue: Hallo Freunde des bequemen Fahrens. Ich bin der Carlos aus NRW und habe, unter anderem einen W220 S500 vorMopf bj 2000. Ich mache an meinen...
  2. Neuer MB Fahrer

    Neuer MB Fahrer: Hallo! Ich komme aus der Region Hannover und habe für meine Familie einen Vito Tourer gekauft. Bin schon gespannt, was es hier im Forum zu...
  3. Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: Hallo heiße Thorsten und komme aus dem Enzkreis. Habe mir am Sonntag eine Vito w639 angesehen den ich am Dienstag abholen werde. Freue mich...
  4. ILS Scheinwerfer neu anlernen nach Reparatur

    ILS Scheinwerfer neu anlernen nach Reparatur: Hallo, bei meinem ILS Scheinwerfer war das Glas und Gehäuse defekt, dieses habe ich ausgetauscht. Der SCheinwerfer (Elektronik) ging...
  5. Biete Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet

    Mercedes AMG Felgen Styling IV 4 7,5 x 17 neu pulverbeschichtet: Ich biete hier einen Satz frisch pulverbeschichtete AMG Alufelgen in 7,5 x 17 ET 37 mit der Ersatzteilnummer A2094011802. Die Felgen wurden zuvor...