Der neue ist da... E250 Coupe

Diskutiere Der neue ist da... E250 Coupe im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da isser

  1. MB OWL

    MB OWL

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E 250 Coupé
    Da isser
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.006,2 KB
      Aufrufe:
      109
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      873,9 KB
      Aufrufe:
      94
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      841,9 KB
      Aufrufe:
      127
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      800,6 KB
      Aufrufe:
      147
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      777,1 KB
      Aufrufe:
      144
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      833 KB
      Aufrufe:
      134
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      751,3 KB
      Aufrufe:
      134
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      827,8 KB
      Aufrufe:
      145
    eLDe, Teebeutel, CL893 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 derdietmar, 04.03.2014
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    willkommen in der E-Klasse Coupe Familie :) Schönes Fahrzeug.

    Gibt es einige Infos zur Ausstattung? AMG Paket Plus und Panoramadach fallen ja sofort ins Auge.

    Viele Grüße :wink:
     
  3. MB OWL

    MB OWL

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E 250 Coupé
    Becker Traffic pro
    Harmann Kardon Soundsystem
    Sitzheizung
    Ablagepaket
    Panoramadach
    AMG Sport plus
    CD Wechsler
    Multi Media Interface wegen ipod
    Aktiver Park Assistent
    Spiegel Paket
    Beheizte Waschdüsen

    Automatik, Klima, linguatronic, bluetooth Freisprech ist ja Serie








    Ein kurzer Bericht zur Abholung... Das Anmelden in Bremen erinnert eher an das einchecken in ein 5 Sterne Hotel. Die Formalitäten waren in ein paar Minuten erledigt. Danach wurde besprochen wie man den Tag planen möchte. Kleine oder große Werksführung, Testfahrt in einem Geländewagen und wann man den eigenen Wagen übernehmen möchte. Wir haben uns für die kleine Werksführung entschieden. Die Wartezeit von 30 min bis zur Führung haben wir im MB-Shop und in der Lounge verbracht, Essen und Trinken frei.


    Die Werksführung begann in einem kleinen Kino mit einem 10 min Film über MB. Danach ging es mit einem Bus zu einer Halle wo die neue C-Klasse gebaut wird. Dort wurden dann verschiedene Bauprozesse erklärt. Anschließend ging es dann mit dem Bus wieder ins Kundencenter zurück. Ich fand eine Stunde zu kurz, empfehle euch die große Führung zu nehmen.


    Die nächsten 30 min verbrachte meine Frau beim shoppen und ich in der Lounge bei Essen und trinken :-)

    Pünktlich auf die Minute kam der Wagen dann in die Halle. Nach 30 Minuten waren wir dann inkl. der Erinnerungsfotos fertig. Man kann sich aber mehr Zeit lassen.

    Toller stressfreier und entspannter Vormittag in Bremen !
     
  4. #4 derdietmar, 04.03.2014
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich habe schon alle Programm durch. Die große Führung beinhaltet sämtliche Prozessschritte vom Rohbau bis zur Endmontage. Hat mir persönlich von den Führungen auch am besten gefallen. Die Fahrt im GLK ist auch super, allerdings ist damals Karl204 gefahren :D .

    Viele Grüße :wink:
     
  5. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Gefällt mir der Wagen.

    Sehe zum ersten mal die statischen LED Scheinwerfer am E-Coupé.
    Das Tagfahrlicht schaut nicht schlecht aus.

    Kannst du auch ein Foto vom Scheinwerfer mit aktivem Abblendlicht machen?
     
  6. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen. Die E-Coupes sind einfach optisch der absolute Wahnsinn!

    Viel Spaß und viel Glück :)
     
  7. #7 Bigfoot, 05.03.2014
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Schönes Auto. viel Spaß damit :prost :driver


    Abholung in Bremen ist schon was besonderes, aber Sindelfingen hat mich persönlich mehr beeindruckt.

    Das Werk in Sifi ist ein Dorf/Stadt an sich, was da alle abgeht den ganzen Tag, kaum zu befassen.
     
  8. #8 codingchris, 05.03.2014
    codingchris

    codingchris

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Schickes Teil, viel Spaß damit ;)
     
  9. #9 Dome///AMG, 05.03.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Steht wirklich schick da, Glückwunsch :tup
     
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Schönes Ding!
    Sieht sehr edel aus in modernem weiß mit dunklen Felgen. :)
     
  11. #11 Sportedition, 05.03.2014
    Sportedition

    Sportedition

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    38
    Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Wahnsinnig schönes Auto wie Du den konfiguriert hast. Wenn der nur hinten drin nicht so eng wäre...mit dem Platz vom 3er-Coupe, könnte ich mir den irgendwann durchaus als Nachfolger für meiner W203 vorstellen.
     
  12. #12 W203_Patrick, 05.03.2014
    W203_Patrick

    W203_Patrick

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Glückwunsch, sehr schönes Coupe!
     
  13. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hinten kann man sitzen in nem Coupé?
    Ach ja stimmt, die etwas besseren Notsitze gibt's ja da :D
     
  14. CL893

    CL893

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    CL500 (W215)
    Eigentlich kommt es so gut wie nie vor das mir ein auto original vom werk gefällt ohne dran etwas machen zu müssen, aber bei diesem E-Coupe muss ich sagen einfach klasse. Fast perfekt. Fehlen nur noch vernünftige felgen.

    Selten einen so großen sprung durch ein Faclift erlebt wie beim E Coupe. Auch schön das die tagfahrleuchten relativ dezent untergebracht sind. Ich hoffe sie machen das in Zukunft auch bei anderen modellen so. Es gibt nix schlimmeres als diese übertriebene LED kirmesbeleuchtung.

    Weiß und schwarz sind die perfekten farben für das E Coupe. Die heckleuchten sind für mich momentan die schönsten die es auf dem markt gibt.

    Gute fahrt.
     
  15. #15 CLC 350, 05.03.2014
    CLC 350

    CLC 350

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLC 350
    Schönes Auto, tolle Farbkombi mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen. Glückwunsch! :tup
     
  16. MB OWL

    MB OWL

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E 250 Coupé
    Am Wochenende soll es ja schönes Wetter geben, ich werde dann ein paar weitere Fotos machen. Mit voller Beleuchtung von vorne und auch vom Innenraum.

    Die ersten 700 km sind runter und der Verbrauch liegt bei 7,5l Liter Super. Für ein so schweres Auto in meinen Augen ein akzeptabler Wert. 500 km davon waren Autobahn mit
    ca. 120-140 km/h, Rest Stadtverkehr.
     
  17. #17 apfelkoenig, 06.03.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit. :)

    Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt. Insbesondere die vom Innenraum. :)
     
  18. #18 Teebeutel, 06.03.2014
    Teebeutel

    Teebeutel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    285
    Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Ich heiße dich auch herzlichst Willkommen im Forum und ich wünsche dir sehr viel Freude und vor allem noch mehr Spaß am Auto fahren und möge dich das Wägelchen viele viele Kilometer Stressfrei fortbewegen.

    Allzeit gute und Knitterfreie :driver .
     
  19. #19 connectab, 08.03.2014
    connectab

    connectab

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    C63AMG & Smart
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Und mit dem Kennzeichen besteht ja die Möglichkeit sich mal auf der Straße zu begegnen. :)
     
  20. MB OWL

    MB OWL

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E 250 Coupé
    Wie versprochen weitere Fotos von Innen und eine Nahaufnahme der Felge. Ich habe vom Innenraum nur Fotos ausgewählt die das Rot der Nähte auch Farbecht wiedergeben.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      643,2 KB
      Aufrufe:
      78
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      762,3 KB
      Aufrufe:
      76
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      742,6 KB
      Aufrufe:
      97
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      701,2 KB
      Aufrufe:
      79
    dyclc gefällt das.
Thema:

Der neue ist da... E250 Coupe

Die Seite wird geladen...

Der neue ist da... E250 Coupe - Ähnliche Themen

  1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

    defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

    Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

    S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  4. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

    E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  5. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

    Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden