Der neue ist da !!!

Diskutiere Der neue ist da !!! im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; So sieht er also aus ! 2003mp418studio.jpg und die rießige Aufnahme über 4000x4000 pixel 2003mp418studio.jpg weitere Bilder gibt es...

1. #1 Hagi_C200K, 20.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    So sieht er also aus !

2003mp418studio.jpg

und die rießige Aufnahme über 4000x4000 pixel

2003mp418studio.jpg

weitere Bilder gibt es auch noch unter f1todal.com

INTERESSANT !

2. #2 spookie, 20.05.2003
    spookie

spookie Guest

Diese zierliche und kleine Nase fällt einem als erstes auf, dann das Carbonteil, wo so geschwungen nach hinten unter den Heckflügel läuft.

Na drücken wir mal die Daumen, dass der auch hält was er verspricht

3. #3 rousseau, 20.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ja aerodynamisch ist der gelungen, was mir gefällt ist der Diffusor

4. Graule

Graule

Da bin ich auch mal gespannt ob es wirklich so eine Wunder Rakete ist wie es behauptet wird und ob sie Schumi den Titel streitig machen werden was ich allerdings nicht glaube und nicht hoffe.

Gruss Graule

5. #5 rousseau, 20.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich hoffs auch nicht.

Bin sowieso mal gespannt wie sich der "neue" Ferrari so in Zukunft schlagen wird. Bisher bin ich wirklich enttäuscht, die 2 Rennen waren ja nicht unbedingt dominant.

6. Maki

Maki

Kenn mich nicht aus in F1. Wie viel PS hat der neue und wie viel PS hat der aktuelle ( oder alte )

:wink:

7. #7 Chester, 21.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Wow ... sieht ja göttlich aus .
    Ich hoffe es schon das sie es mit diesem neu Entwurf endlich wieder schaffen ... aber im endeffeckt ist es ja mehr oder weniger egal wie gut oder schlecht deren Produkt ist , den was hilft ein Tiger im Tank wenn ein Esel am Steuer sitzt . :rolleyes:
    Ich hoffe das sie es schaffen aber net der Fahrer wegen sondern des Teams wegen .

8. #8 Hagi_C200K, 21.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Also als fairen Motorsportfan möchte ich hier nicht alle bezeichnen. Ein Fahrer ein Esel...

Nun gut, das ganze schein mir recht SCHUMACHER lastig hier zu sein ??? Na was solls, ich halte zu McLaren-Mercedes egal welcher Fahrer !

Schlußendlich geht es mir um guten Sport UND die letzten 5 Jahre konnte im großen und ganzen nur Mika und Kimi dem Ferrari-Schumacher-Gespann entgegenhalten.

Nobbi+Fahrer UND Team weiter so :D

9. #9 spookie, 21.05.2003
    spookie

spookie Guest

:tup :tup :tup :tup :tup

10. #10 wpridoehl, 21.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Ist das denn nicht egal ???

Soll doch der bessere Fahrer und das bessere Team gewinnen. Ein Schumacher-Fan bin ich jedenfalls nicht....

Gruß
    Wolfgang

11. rb1975

rb1975

Ich bin auch kein Schumacher-Fan. Ich drücke McLaren Mercedes die Daumen, daß sie mit dem neuen Auto die WM lange offen halten und dann für sich entscheiden.
    Mein Lieblingsfahrer ist übrigens "ICEMAN" Räikkönen. :tup

12. #12 TobiC200T, 21.05.2003
    TobiC200T

TobiC200T

:tup :tup :tup :tup

Thema:

Der neue ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Der neue ist da !!! - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden