F1 Der neue MP4-20 Bolide

Diskutiere Der neue MP4-20 Bolide im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Bilder und Infos in Englisch gibts hier: [IMG] [IMG]

1. #1 spookie, 11.01.2006
    spookie

spookie Guest

2. #2 Hubernatz, 11.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Argh... Wo ist der Kotzsmilie?

Geht DC das Geld aus für die F1 oder warum sind die Dinger nicht mehr silbern? Sieht ja aus wie wenn die Werbung für Veuve Cliquot fahren würden.

3. #3 spookie, 11.01.2006
    spookie

spookie Guest

Wenn Du mal bisschen mitlesen würdest bei anderen Themen würdest Du wissen dass es wegen Sponsorwechsel ist :D :prost

4. tsire

tsire

5. #5 delatobi, 11.01.2006
    delatobi

delatobi

Auto:
    mercedes sl 320
    Ich find der Neue Formel-1-Renner vom Norbert Hauggi sieht ganz gut aus ;) Okay, das klassische Silber darf der "Silberpfeil" nicht verlieren, aber so'n bisschen Farbe würd niemand schaden!
    Und von vorn gefällt mir das geschwungene Design ganz gut(schon klar dass es nicht wegen dem Design so konstruiert wurde) aber sieht finde ich heiß aus! (insb. Frontspoiler und und die seitlichen Lufteinlässe) Abwarten wie die Renner der anderen Teams aussehen werden.

6. #6 pjoernchen81, 11.01.2006
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Aber kann es sein, dass auch das nicht so ganz stimmt. Waren nicht alle! McLaren Testwagen der letzten Jahre erst orange. Und dann bei der offiziellen Präsentation wurde das "Rennkleid" gezeigt?

7. #7 Rafael [DO], 11.01.2006
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

TEAM McLAREN MERCEDES MP4-20 TO TEST IN INTERIM ORANGE LIVERY

Stuttgart, 09.01.2006
    Test drivers Pedro de la Rosa and Gary Paffett will be at the wheel of two interim MP4-20's, which will be running in an orange livery, prior to the launch of the new Team McLaren Mercedes livery in mid-February. The orange is synonymous with the origins of McLaren, as the team ran its Formula One and CAN-AM racers in the colour for a number of years starting with the M5A in 1968.

This week marks the start of 28 intensive on-track test days currently scheduled for the team in Valencia, Barcelona, Imola and Jerez leading up to the opening race of the 2006 World Championship, the Bahrain Grand Prix, on Sunday 12th March. Kimi Raikkonen and Juan Pablo Montoya will be starting their programmes during the week commencing Monday 16th January.

Further information about the first run of MP4-21, which will be some time in January and the 2006 livery launch will follow in due course.

8. #8 spookie, 11.01.2006
    spookie

spookie Guest

Doch ist richtig, wegen Sponsorwechsel wie ich schrieb :prost

9. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Ist nur eine übergangsfarbe zu ehren von Bruce McLaren

Hier klicken

10. #10 SLGeneration, 11.01.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Das auf den Bildern ist sowieso nur der alte MP4-20 ... der an die neuen V8 Motoren angepasst wurde .... schimpft sich jetzt MP4-20B !
    Den neuen MP4-21 für die Saison 2006 gibts erst ab Mitte Februar !
    Der wird denke ich mal schon ganz anders aussehen ...
    Kann man ja auf den Bildern leicht erkennen das es sich um das 2005er Modell handelt

Die letzten Testwagen die orange Lackiert waren, waren die von Jahrgang 2001 ...

:wink:

11. #11 /////AMG, 11.01.2006
    /////AMG

/////AMG

Mercedes hat aber früher immer die F1 Testboliden in orange lackiert.

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

12. #12 Steinbock, 15.01.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sorry, aber manchmal sollte man nicht denken das eingefleischte Mercedes Fans antworten.

Seit Jahren ist der F1 Bolide am Anfang Orange (auch der DTM Wagen ist so). Dann bei der Offiziellen Vorstellung wird er dann wie immer silber, egal ob neuer Sponsor oder nicht.

Mfg Tobi

13. #13 SLGeneration, 15.01.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Leider nicht korrekt ... wie ich bereits oben geschrieben habe waren die Wagen für die Saison 2001 die letzten die orange Lackiert wurden !
    Von den anderen, bis heute, gab es keine Orange Version mehr ...

Bei der DTM kenne ich mich nicht so gut aus, das kann schon stimmen, wobei ich mir aber dennoch sicher bin, noch nie nen orangenen DTM Renner gesehen zu haben (ausser den, bei dem die Sponsoren Lackierung eben so war)

14. #14 Steinbock, 15.01.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bei der Vorstellung des neuen CLK DTM war er auf der IAA 2003 auch in Orange !!!

15. #15 SLGeneration, 15.01.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    IST JA AUCH WURSCHD !!!

Farbe hin oder her ... hauptsache, sie werden dieses Jahr Weltmeister :driver

16. #16 Hubernatz, 15.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:

Der Witze-Thread ist woanders. :D :D

*duckundweg* =)

Thema:

Der neue MP4-20 Bolide

Die Seite wird geladen...

Der neue MP4-20 Bolide - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden