211 Der Neue...und sein Familienzuwachs E240

Diskutiere Der Neue...und sein Familienzuwachs E240 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo und Guten Abend, ich bin Michèl(32Jahre alt) und komme aus Bremen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und neben einem anderen...

1. kaneda

kaneda

Auto:
    Mercedes Benz V 230 und E 240
    Verbrauch:
    Hallo und Guten Abend,

ich bin Michèl(32Jahre alt) und komme aus Bremen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und neben einem anderen grossen Auto-Portal meine zweit liebste Anlaufstelle wenn es um den Stern geht.^^ Wie dem auch auch sei, wollte ich mich jetzt dochmal anmelden und mein/unsere Schätze herzeigen. Der W211 ist grad neu vom freundlichen gekauft, sprich gestern. Junge Sterne Garatie mitgenommen, Bremsbacken und Scheiben erneuert. Rundum Inspektion in meinem Beisein gemacht. Wagen steht wirklich top da. Zum Auto selbst, Elegance Ausstattung, AHK, Bj2004, 155.000Km auf der Uhr, 1.Hand Scheckheft gepflegt(MB only) und nu unser.^^ Der zweite wir ihr sehen könnt is in W638, Fashion Austattung, Bj. 2001, eine unglaublich treue Seele! Wenn nur der leichte Rost an den Vordertüren nicht wäre, wird aber demnächst durch DB instand gesetzt.^^ Der Vorgänger vom W211 war ein W124(230E), ein verdammtes Arbeitstier und hat mich NIE hängen gelassen. Top!!
    Hier drei Bilder:

Ich hoffe unser Familien Fuhrpark gefällt euch.^^

P.S.: Die Gullideckelfelgen werden wohl Original Ankaa Felgen in 17"(?)weichen, aber das wird wohl erst im nächsten Monat der Fall sein.^^

In diesesm Sinne man liest sich

MfG
    Michèl aka kaneda

2. #2 El Ninjo, 15.04.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :s31:

Wünsche dir hier und mit deinem Neuen viel spaß und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

:wink:

3. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo Michel, willkommen im Forum :wink:

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Willkommen im Forum. :wink:

Mit einem 2004er 211 wirst Du wohl keine Probleme mehr haben. Wünsche allzeit gute Fahrt. :driver

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie :driver

6. kaneda

kaneda

Auto:
    Mercedes Benz V 230 und E 240
    Verbrauch:
    Hy Hallo, Moin Moin und Guten Tach,

ich danke euch vielmals für den Empfang.^^

Ich habe auch gleich eine frage ich habe schon so ein bissel nach zubehör gestöbert, und ein paar haben mir zum Avantgarde Grill geraten was ich aber nicht möchte, der Elegance Grill mit den grauen Rippen gefällt mir zumindest aktuell nen tacken besser.^^ Also bleibt das erstmal, aber darauf wollt ich gar nicht hinaus, war heute beim freundlichen weil ich gerne die Sportpedalerie die auch unser V hat für unseren E haben will. Dort wollte man mir ein komplettes Gaspedal zu 120€ + einbau und Kalibrierung haben. Wo ich dann schnell mit dem kompletten Satz mit 200€ überfliege, das war mir doch zuviel. Auf mein fragen hin ob es das Gaspedal nur einzeln bzw. aufsatz gibt verneinte es der Herr, da es das nur als kompletten Satz gibt. Ich habe natürlich erstmal nein gesagt und mich im I-Net rumgedrückt, dort hab ich bei eBay genau diese Pedalen von einem DB Verkäufer gefunden und zwar ohne das gleich das komplette Gaspedal getauscht wird. Ich poste mal den Link, wäre echt cool ob ihr mal eben drüberschaut und das Ok oder No Go gibt:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-AMG-Spo...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad57cd1a0

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus.^^

MfG
    Michèl

EDIT: Normal bin ich kein Fan von Basteleinlagen, aber diese Mopfrückleuchten haben es mir angetan ich liebe den Grauen Akzent in der rot umfassten Heckleuchte. Gibt es die eigendlich im Zubehör für das Vormopf Modell? Aber bitte keinen Chinesenkram wo die Farbe nach der ersten Autowäsche rausläuft, nochmals danke im voraus.^^

Thema:

Der Neue...und sein Familienzuwachs E240

Die Seite wird geladen...

Der Neue...und sein Familienzuwachs E240 - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden