Der Neue!!!

Diskutiere Der Neue!!! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Ihr Lieben, heute wars dann endlich soweit. Sifi, den Kombi abholen. Die Geschichte ist lang. Ungefähr so lang, wie die Taxi-Schlange in...

1. #1 Schorsch, 08.03.2007
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Hallo Ihr Lieben,

heute wars dann endlich soweit. Sifi, den Kombi abholen.
    Die Geschichte ist lang. Ungefähr so lang, wie die Taxi-Schlange in Böblingen am Bahnhof. 387 Taxis, 386 Daimlers, 1 Hyundai.
    Und natürich stand der an der allerersten Stelle in der Schlange.
    Ich wollt klug sein und hab mich todesmutig in Richtung der Wurschtbude geschlagen um zu warten, bis eine anständige Droschke frei wäre. Nun, es war dann irgendwann eine Güteabwägung zwischen Zeit, grausamer Wurscht und einem noch erbärmlicheren Taxi. Die Zeit hat gewonnen, die Wurscht bedarf keiner weiteren Erwähnung. Unglaublich, aber ist so. Im Auslieferungslager wars einklich eine Mixtur zwischen (sind wir höflich) schwäbischer Sachlichkeit und ganz wunderbarer Ruhe und Unaufgeregtheit. Traumhaft eigentlich, aber etwas mehr Elan hätt man sich vielleicht wünschen können. Schwaben halt. Aber reden wir jetzt endlich über das eigentliche Objekt.

E320 TT
    Iridium
    Leder hellgrau
    Intelligent Light
    Airmatic
    Distronic
    Schiebedach
    Comand
    Linguatronic
    Komforsitze
    Multikultisitze li/re
    Memory li/re
    Keyless go
    Standheizung
    Lemkradheizung
    SoundSystem
    Parktronic
    CD-Wechsler
    die "große" Klimaanlage
    Hängerkupplung
    Avantgarde

keine Ahnung, was ich jez noch vergessen hab, aber die automatische Heckklappe hab ich nich wg. Hundepfoten....

Das Auto ist mehr als nur ein Traum. Ungllaublich geil. Bis gestern war der Vorgänger ein S210. An sich ein wunderbares Auto, solange man den Nachfolger nicht kennt.

Kinders, ich freu mich so.....

Edit by jff2k: Hier sind die Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

:wink: :wink: :wink:
    Schorsch

2. #2 Bertelchen, 09.03.2007
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Das klingt auch traumhaft.....

Bis auf das Erlebnis mit der Wurst und natürlich die Taxifahrt in den Niederungen der automobilen Welt....

Ansonsten Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!!!

Grüßchen, Bertelchen :wink:

3. #3 JaWa-Fahrer1983, 09.03.2007
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen E! Dann mal Viel Spass mit dem neuen! Paar Bilder wären noch nicht schlecht!

JaWa-Fahrer1983 :driver

4. #4 Daniel 7, 09.03.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    :verschieb in die Galerie.

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Was ist denn ein E320 TT ?

Ach ja, wenn schon Vorstellung, dann bitte auch mit Fotos... ;)

6. #6 Schorsch, 10.03.2007
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Also, jetzt hab ich auch eindlich mal die Zeit gefunden anständige Fotos zu machen. Sind unterwegs...
    Nachdem ich jetzt 2 Tage unterwegs war und sich die ersten Eiindrücke so setzen... Es ist unglaublich. Bis vorgestern hatte ich einen 210er Kombi und dachte eigentlich immer, ich hätt ein gutes Auto. Es ist kein Vergleich. Nun, man kann einen 220er nicht mit dem 320er vergleichen, schon klar... In Sindelfingen hat man mir gesagt "die ersten 2-3000 KM nach möglichkeit nicht über 3000 Umdrehungen drehen. Nun, im normalen Leben kommt das wohl sowieso nicht allzuoft vor. Autobahn und 3000 Umdrehungen heißt Tempo 195. Und die Disctronic. Das ALLERGEILSTE was man in ein Auto überhaupt reinbauen kann. Zugegeben, am Anfang etwas ungewohnt. Ich mache mir Gedanken darüber, obs vielleicht ein Problem wird irgendwann mal ein Auto ohne Disctronic zu fahren... :-) Das Fahrwerk ist traumhaft. Nun, so lange man auf der Komfortstellung bleibt. Ich bin das aus Versehen mal im Modus Sport2 gefahren, gibt es Menschen, die das ernsthaft gut finden? Was mir auch positiv aufgefallen ist - der Verbrauch. Bekanntermaßen ja während der ersten 10.000 KM deutlich erhöht, aber jetzt so im "normalen" Betrieb sinds etwa 9-9,5 Ltr. Das intelligente Licht is der absolute Oberknaller. Es sieht nicht so aus, aber du meinst, du fährst eine Flutlichtanlage aus einem mittelgroßen Fußballstadion spazieren. Und richtig um die Ecke kucken kanns auch noch...

Ich könnt jez noch soviel erzählen, aber erstmal sollte es reichen....
    :wink: :prost :wink:
    Schorsch

7. #7 Daniel 7, 10.03.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Änder doch bei Gelegenheit auch mal die Angabe " E xxx TT". Wenn du ein T-Modell hast, reicht auch ein einziges T ;) Oder du benutzt das Werkskürzel und schreibst einfach S211, dann ganz ohne T.

Um welchen Motor handelt es sich denn eigentlich? Oben steht E320, das müsste wenn du ihn neu abgeholt hast ein CDI sein. Und in deinem Profil steht E 220 CDI.

Klingt ja sehr begeistert bislang, mal sehen ob die Begeisterung auf uns übergreifen kann wenn die Fotos da sind :D

8. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    Hört sich echt schmackhaft an deine Erfahrung! Sollte ich mich auch mal davon überzeugen lassen :)

9. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Schorsch,

habe die Bilder eingestellt :)
    Du hast Dir da ja ein richtiges Schmuckstück geholt :tup

Thema:

Der Neue!!!

Die Seite wird geladen...

Der Neue!!! - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden