Gebt euch das mal ) Punk Kittens - rathergood.com Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber nett anzuschauen
Was ist das Krampus ! Was ihr kennt den Nikolaus aber den Krampus nicht ! Der Krampus ist für die bößen Kinder da ! Die nicht brav wahren ! Die bekommen immer mit der Rute was auf den A.... Jeden falls bei uns in Österreich !
Ne ! Der krampus hat lange Haare und sieht zum gruseln aus ! und hat meinstes große laute Kuh glocken umhängen ! Und macht einen wirbel zum davon laufen !
Ist das nicht der Krampus dann der den Wagen da oben faehrt ? Sieht ja aus wie ne Vogelscheuche ? Ich hab eindeutig was in meiner Kindheit verpasst :o)
Na ja ist ja egal ! Ne das ist der Krampus nicht ! der hat meistes ne schirche Maske auf damit man ihn nicht erkennt ! Aber in den nächsten Tagen werden sie eh mal ein Krampus im Fernsehen zeigen !
Ob es zu gefaehrlich ist gleich alleine nach Hause zu fahren ? Trau mich jetzt nicht wirklich raus :o)) Mammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! *heul* Hab Angst vorm Krampus ...
Wennst brav warst brauchst keine angst haben ! Aber wenn du schlimm wahrst dann kommt er bestimmt !!! )
Na ja ! Das hättest du dir früher Überlegen müssen ! So wieß aussieht kommt er ganz bestimmt ! Aber sicher nicht mit der kleinen Rute sondern mit der XXXXXXXXXXXXXXL version ! )
Da war ich noch Jung ? *g* Immerhin hab ich draus gelernt,,, noch 5 Monate und ich fahre seit 2 Jahren Punktefrei Das müsste doch plupunkte beim Nikolaus bringen , also Krampus Polizeibus ist aufn Heimweg nicht aufgetaucht *uff* Die 5 Monate packe ich noch dann bin ich wieder clean :o)
ab 5 Punkte kriegste ein Gummi Punkt, ab 3 Gummipunkte kriegste nen Gummi Keks ) Krümmel waer das nichts für dich? *fg*