Der Porsche-Pick-up

Diskutiere Der Porsche-Pick-up im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Rinspeed Bedouin Der Porsche-Pick-up Was für ein wüster Turbo! Der Schweizer Tuner Rinspeed hat den Beduinen-Beschleuniger erfunden....

1. #1 Mr. Bean, 28.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Rinspeed Bedouin

Der Porsche-Pick-up

Was für ein wüster Turbo! Der Schweizer Tuner Rinspeed hat den Beduinen-Beschleuniger erfunden.

Au Backe! Kommt jetzt der Wüstenkombi für schräge Scheichs? Der Schweizer Autobauer Frank Rinderknecht zeigt uns in Genf ein Auto aus Tausendundeiner Nacht: den Rinspeed Bedouin.

Der Wüstenrenner basiert auf dem Porsche Turbo, soll Sportwagen und Lastesel in einem sein. Ein kurzer Knopfdruck auf die Funkfernbedienung reicht, schon verwandeln – klick, surr, rassel – zwei Elektromotoren das viersitzige Kombicoupé in einen zweisitzigen Pick-up.

Das Verdeck verschwindet dabei nicht im Kofferraum, sondern in der Fahrgastzelle. Polierte Leichtmetallstreben schützen das Glasdach vor Kratzern – nur für den Fall, dass der Beduine mit wilden Jungschafen auf der 185 Zentimeter langen Ladefläche durch die Wüste ballert. Von außen wirkt das Heck ein bisschen wie Stallung. Von innen hingegen fällt das Sonnenlicht so genial durch die Aluroste, als säße man im Palmenschatten einer Oase.

... das Lenkrad geht ok, oder?

Rinspeed Bedouin - Der Porsche-Pick-up - News - autobild.de

2. #2 Ghostrider, 28.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und wer kauft so etwas ?

Bestimmt wieder nur so ein Teppichflieger mit angewachsenem Falken auf dem Arm ... :D

3. #3 spookie, 28.02.2003
    spookie

spookie Guest

Darf ich kotzen? Der ist ja abgrundtiefhässlich

Thema:

Der Porsche-Pick-up

Die Seite wird geladen...

Der Porsche-Pick-up - Ähnliche Themen

1. CL500 oder Porsche Targa

CL500 oder Porsche Targa: Hallo, in der nächsten Saison soll mein Garagenplatz neu vergeben werden. Auf der Beuteliste steht ein Porsche 911 Targa. Aus diesem Grund steht...
  2. Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991

Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991: Wie einige im FB auf meinem Profil schon gesehen haben, hatte ich heute die extrem Kurzfristige Möglichkeit mal 420-BiTurbo-Boxer-Pferdchen zu...
  3. Porsche Motorschäden bei Porsche?

Motorschäden bei Porsche?: Hallo zusammen, ich stöbere immer mal wieder durch die Autobörsen... Dabei ist mir aufgefallen, das gefühlt sehr viele Porsche Bosxster der...
  4. Dacia Duster zieht festgefahrenen Porsche Macan aus dem Gelände

Dacia Duster zieht festgefahrenen Porsche Macan aus dem Gelände: In Marokko kam es kürzlich zu einer unfreiwillig komischen Situation: Im Rahmen eines Presseevents, bei dem das neue SUV "Macan" von Porsche...
  5. Porsche cayenne, wer kennt sich aus?

Porsche cayenne, wer kennt sich aus?: habe gerade etwas bei mobile etwas "gebummelt" und bin so rein zufällig ( wirklich) über einen porsche cayenne gestolpert. nun kenn ich so rein...