Der Sommer und so .........

Diskutiere Der Sommer und so ......... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Man .... endlich Frühling .... die Bäume schlagen aus, das Schiebedach ist daueroffen man wird besser gelaunt und ............ ja und ..... die...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Man .... endlich Frühling .... die Bäume schlagen aus, das Schiebedach ist daueroffen man wird besser gelaunt und ............ ja und ..... die Vögel kommen wieder und kacken alles voll ............. :motz: :motz: :motz: :motz:

    [​IMG]
     
  2. #2 Ghostrider, 16.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Jaja ! Wir in Schleswig-Holstein und die Möwen !

    Und ? Schon eintragen lassen ? :D
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ne .... habe keine ABE für die Krähen ......
     
  4. #4 Ghostrider, 16.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    *lol*

    Naja, die Waschanlagen wollen auch leben ...
     
  5. #5 Hubernatz, 16.04.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    [​IMG]
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  7. #7 elTorito, 16.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hoffentlich hat sich das in der Zeit wo du das Photo gemacht hast die saeure nicht in den lack gefressen ;)
     
  8. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Hmmmmm ..... am Wochenende wird er geputzt .....
     
  9. #9 avantgarde, 17.04.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    [​IMG]
    :prost :wink:
     
  10. #10 mike c200, 18.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    das ist noch nicht siet mal hier :( :( :motz: :motz:

    [​IMG]
    meine schoner heckdeckel X( :sauer:

    [​IMG]

    eine grosser Vögel flog gegen die scheibe X( :sauer:

    naja end gut alles gut nur nicht fur das arme Vögellein das hat es nicht uberlebt :( ;( ;(
    [​IMG]

    Uberich bevor ihr fragt ja dem grill hat stnad gehalten :)

    Mike
     
  11. #11 spookie, 18.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Mike

    Was rast Du auch immer so, alter Tierquäler :D


    Habe meinen gestern geschrubbt, von oben bis unten, stelle ihn wieder raus, blitzt und blinkt, 2 Stunden später lauf ich nochmal raus und was sehe ich auf meiner Haube, mittendrauf - wenn ich ne Schrotflinte gehabt hätte....... :sauer:
     
  12. #12 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @spookie

    Da hast Du recht, man könnte echt ausflippen. :wand Wann erfinden sie endlich mal ein Schutzschild ala Enterprise für Autos :D

    @mike

    Bei einem Kumpel hing auch mal fast ne Woche ein Vogel unten beim Nebelscheinwerfer im Gitter fest. 8o Der hat ihn erst raus als er schon gewaltig das stinken anfing. :rolleyes:

    gruss Deckard
     
  13. #13 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Die Sonne brennt,
    die Tauben lachen.
    Der Lack bleibt sauber!

    Weihrauch-Luftgewehr!


    :))
     
  14. #14 Schrauber-Jack, 18.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich versuche auch immer nicht an büschen, unter stromleitungen und nicht neben bäumen zu parken.

    bei mir im geschäft hatte ich letztesjahr vögel, die haben sich immer auf die kante meines spoilers gesetzt, und mir dann auf den spoiler gekackt :motz: :motz: und das jeden tag :motz: :motz: das waren haufen, möcht nicht wissen was die viecher gefressen haben.

    jetzt, wo der rieger-heckspoiler weg iss ist es wieder durchschnittlich. kann micht noch nicht beklagen.

    warscheinlich sind die vögel von nem anderen schrauberladen als von rieger bezahlt, und die "scheissen jetzt af rieger" oder das plastik hat eine besonders anziehenden duft für die vögel....

    :wink:
     
  15. #15 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Nein die vögel finden rieger scheisse :D :D :D
    Naja warscheinlich mögen sie auch kein blauschwartz ;(
    schau mein bild sie habe nichts gemacht auf dem schonen amg spoiler :] :]

    Gruss

    Mike
     
  16. #16 Mr.Benz, 20.04.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin auch...

    ...bei uns ander Küste ist es fast egal wo Du stehst (außer Garage oder so! :D ) die Möven finden Dich überall... :wand :wand :wand

    ..heißt also: waschen, warten waschen, warten ....

    Wenigstens gibt es hierbei keine Markenunterschiede :D

    Ich denke nur bei der Häufigkeit der Wäschen... :wink:

    Gruß Rene
     
  17. #17 Atze C280, 25.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wieso regst du dich wegen der beiden Flecken auf ?(

    Was soll dieses arme Schwein sagen:
    [​IMG]
    :)) :)) :)) :))
     
Thema:

Der Sommer und so .........

Die Seite wird geladen...

Der Sommer und so ......... - Ähnliche Themen

  1. 2 Komplettr.7,5Jx17 ET45 "Bridgestone Potenza" Sommer 7mm Neuwertig

    2 Komplettr.7,5Jx17 ET45 "Bridgestone Potenza" Sommer 7mm Neuwertig: Ich biete an: 2 neuwertige Kompletträder bestehend aus 2 originalen Mercedes-Benz Felgen "Leichtmetallrad im 5-Speichen-Design", bereift mit 2...
  2. 209 Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio

    Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio: Möchte euch meinen Sommerflitzer vorstellen: Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor aus 2005
  3. Verkaufsanzeige für Sommer Kompletträder

    Verkaufsanzeige für Sommer Kompletträder: Hallo W 212 Fans, ich möchte meine Original Mercedes Sommerräder 17 Zoll verkaufen. Weiß jemand ob das hier geht und wo ? Gruß Thomas
  4. Reifen-/Felgenkombination -Sommer-

    Reifen-/Felgenkombination -Sommer-: Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zum Thema Reifen/ Felgen. Da ich neue Sommereifen für meinen 'geerbten' W211/ 220CDI benötige, suche ich nach...
  5. Sommer Komplettsatz 225 / 245 mit 7ner Doppelspeichen 17" (original Mercedes) von C-Klasse W203

    Sommer Komplettsatz 225 / 245 mit 7ner Doppelspeichen 17" (original Mercedes) von C-Klasse W203: Artikelbezeichnung: Komplettsatz Sommerreifen, Mischbereifung 225 / 245 auf 7ner Doppelspeichen 17 "(original Mercedes) von C-Klasse W203 Preis:...