Der Sternenkreuzer ist nun zu Hause

Diskutiere Der Sternenkreuzer ist nun zu Hause im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Mein Name ist Gerhard und habe das Alter für Mercedesfahrer mit 50 endlich erreicht :D. Also war es Zeit sich ein solches Produkt auf den...

1. #1 Gerhard St, 18.01.2015
    Gerhard St

Gerhard St

Auto:
    W 212 E 250 CDI T-Modell
    Hallo

Mein Name ist Gerhard und habe das Alter für Mercedesfahrer mit 50 endlich erreicht :D. Also war es Zeit sich ein solches Produkt auf den Parkplatz zu stellen. C war zu klein und ich habe den "Fehler" gemacht, in einem E probezusitzen. Nun, mache Entscheidungen gehen einfach.
    Somit - ein E 250 CDI T- Modell in blau ist es geworden. Jahreswagen mit 22 tKm.
    Kurzvorstellung Ausstattung:
    Avantgarde, AMG-Paket, LED mit Automatik, Schiebedach, Memory-Sitze, aktiver Parkassistent, Getriebeautomatik, Command, Sitzheizung, Spiegelpaket, Harman Kardon und noch ein paar Kleinigkeiten. Nur die Standheizung habe ich nicht bekommen, ist einfach zu selten diese Kombination. Kann man ja nachrüsten - kommt im Sommer dann.

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, vor allem, da das Vorfahrzeug ein 12 Jahre alter Zafira war. Einzige Ausnahme: Parkhäuser - voller Horror noch, aber es wird besser.

Im Forum habe ich mich vor dem Kauf sehr gut informieren können und bedanke mich auch für die guten und hilfreichen Beiträge.

Gruß

Anhänge:

Charlie, Nero Augustus Germanicus, _safe und 4 anderen gefällt das.
  2. adhoma

adhoma Guest

Hallo Gerhard,

da hast Du Dir ja ein Schmuckstück zugelegt. :tup

Gratulation und stets gute und sichere Fahrt. Das mit dem Parkhaus erledigt sich bald von selbst, alles Gewöhnungssache.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Glückwunsch zum Neuerwerb. :tup

Ich habe das Schmuckstück dann mal in die Fahrzeug Galerie :verschieb

4. #4 Gerhard St, 18.01.2015
    Gerhard St

Gerhard St

Auto:
    W 212 E 250 CDI T-Modell
    Verschieben ist ok, aber es ist ein E-Klasse und kein C. Bitte um "weiterschieben".

Danke

Gerhard

5. #5 Daniel 7, 18.01.2015
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sorry, da hast du natürlich Recht :tup Habe es nochmals (und jetzt zum letzten Mal ;) ) verschoben :verschieb

6. #6 someguy, 18.01.2015
    someguy

someguy

Auto:
    Mercedes SLK230 Kompressor
    Gefällt mir! Gute Fahrt.
    Auf was für Felgen steht der denn im Sommer?

7. #7 Gerhard St, 18.01.2015
    Gerhard St

Gerhard St

Auto:
    W 212 E 250 CDI T-Modell
    Die Standard AMG Felgen, vorne 245/18 und hinten 265/18. Habe die leider gleich wechseln müssen, habe das Fahrzeug mit Sommerreifen Mitte Dezember bekommen. Jetzt sind es 245/17 Winterreifen ringsrum. Es müssten die 5 x Doppelspeiche sein.
    Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher - sind beim Reifenhändler eingelagert und den wollte ich jetzt nicht fragen :]

8. _safe

_safe

Auto:
    W209 350 + W124 260E
    Schaut echt schick aus in Blau, Glückwunsch :]

9. #9 Gerhard St, 18.01.2015
    Gerhard St

Gerhard St

Auto:
    W 212 E 250 CDI T-Modell
    Danke, wollte erst schwarz, war aber bei der Abholung dann doch überrascht wie gut die Farbe rauskommt. Jetzt würde ich die bestellen, wenn ich einen neuen kaufen würde, aber für die nächsten Jahre ist das wohl erledigt. Ist aber ein ganz anderes und sehr positives Fahrgefühl.

Thema:

Der Sternenkreuzer ist nun zu Hause

Die Seite wird geladen...

Der Sternenkreuzer ist nun zu Hause - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  3. GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause")

GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause"): Hallo zusammen, auch wenn ich es mal gesagt hab, Nie so richtig mit meinem GLK ins Gelände zu Fahren hab ich es jetzt doch getan und ich muss...
  4. 212 Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied

Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied: Hallo zusammen, ja so schnell hätte ich es auch nicht glauben können, aber die Suche lief schon lange nach einem Nachfolger meines 203. Da ich in...
  5. Willkommen zu Hause :-)

Willkommen zu Hause :-): Hallo ! Ich bin Michael aus Ostwestfalen Lippe (OWL) und habe heute meinen ersten Benz bestellt. Ausschlaggebend waren nicht nur die Probefahrten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden