Der Teufel pers?nlich

Diskutiere Der Teufel pers?nlich im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hey jungs ich hab ein riesen problem. ;( vielleicht ist das der teufel 8o , vielleicht auch ein dämon 8o oder auch das innere verlangen nach...

1. #1 türkenbenz, 03.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

hey jungs ich hab ein riesen problem. ;(

vielleicht ist das der teufel 8o , vielleicht auch ein dämon 8o oder auch das innere verlangen nach einem 325 ci Coupe :] .

diese stimme sagt immer "verkauf dein benz, verkauf dein Benz" :wand

ich kann nichts dagegen machen, es redet einfach mit mir, ich träume schon nachts von dem 325ci.

er sagt andauern zu mir "los nimm mich und bring mich zum höhepunkt" damit meint er wohl die 193 ps und die beschleunigung von null auf hundert in 7,1 sek.

ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll, irgendwie will ich mein benz nicht verkaufen, bin total am verzweifeln ;( . hänge irgendwie daran, aber irgendwie ist der mir zu lahm. :sauer:

och leute ich weiß nicht mehr weiter, was würdet ihr gegen diese stimme machen, die in meinem Kopf herum irrt? :wand

2. #2 elTorito, 03.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich würde mich schleunigst in Ärtzliche Behandlung begeben,
    ....

Es gibt doch auch merzas die so schnell beschleunigen ? also wo ist das Problem ?

Lass die Stimme einfach reden , wie heist es so schön? FOlge nicht dein Gedanken sondern deinen Herzen, (oder so aehnlich ) :P :))

3. #3 spookie, 03.01.2003
    spookie

spookie Guest

Verkauf Deinen und leg Dir nen C230K oder C280 zu und das Thema von wegen Beschleunigung ist gegessen - wer will den schon BeiMercedesWeggeworfen kutschieren wenn er vorher nen Benz hatte ;)

4. #4 Dilbert, 03.01.2003
    Dilbert

Dilbert

neeee du das heißt

Bayrischer
    Müll-
    Wagen :D

5. #5 spookie, 03.01.2003
    spookie

spookie Guest

Ups, achso - sorry :D

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @türkenbenz

Wenn Du esDir leisten kannst dann mach's!!!

Wenn man sich fürAutos interessiert ist das eine sehr emotionale Sache!!!

Und einen Diesel Traktor gegenden besten 6 Zylinder überhaupt zu tauschen fällt wohl nicht schwer wenn man keine Probleme mit einem BMW hat!

7. #7 kruemelmonster1, 03.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wenn du die 2 Türen nicht brauchst und du damit leben kannst, zum feindlichen Lager ;) überzuwechseln, dann husch husch, rüber auf die Dunkle Seite der Macht mit dir *ggg* 8)

Der 2,5ltr 6-Zylinder is schon ein geiles Teil... - mein Vater hat den ja auch in seinem 5er, bzw. er hat ja noch den 2,8er. Ein hundsgemein gutes Teil, aber immer schön brav damit fahren und nich so hoch drehen lassen... sonst heißts wieder "jaja, immer diese agressiven BMW-Fahrer" ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

8. E22T

E22T

bei dieser frage kann ich nur sagen

las dir mal die karten legen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

spaß bei seite fahr die autos was dir so vorschweben mal probe und höhr dann nur auf dein gefühl :] spätestens dann weist du ob dein herz noch für mecedes schlägt 8)

9. #9 kruemelmonster1, 03.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    ICH ICH ICH!!!!! 8)

... erst recht bei der derzeitigen Preispolitik von Mercedes! :]

In diesem Sinne
    CU @all

10. #10 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

ich weiß ich weiß ;(

aber ich kann mir das glaube ich nicht leisten, sonst hätte ich das doch schon längst gemacht.

och männo :wand

11. #11 spookie, 04.01.2003
    spookie

spookie Guest

Kann mir keiner sagen, dass BMW billiger ist ausstattungsbereinigt....

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    doch bei uns hier schon! Und halt eben als Gebrauchtwagen! Hätte für's gleiche Geld wie meinen C auch einen 5er bekommen aber noch lange keinen E!!!
    WOllte aber dann doch lieber wieder den Stern vorne drauf! ;)

13. #13 kruemelmonster1, 04.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sorry, da bin ich aber schon der Meinung... stell dir mal ´nen C220cdi T zusammen und mach das gleiche mal im Konfigurator bei BMW mit ´nem 320d touring - und wennste dann noch bedenkst, dass BMW meist entgegenkommender ist, was die tatsächlichen Verkaufspreisen für "normale" Menschen ist... :rolleyes:

Abgesehen davon baut BMW anständige Autos, die Spass machen! Jawohl!

... und ich weiß, dass das Geschmackssache ist und ich keine Notwendigkeit sehe, hier wieder zu dem Thema "Was ist besser, BMW oder Mercedes?" eine Diskussion (ohne Ergebnis) vom Zaun zu brechen!!!

In diesem Sinne
    CU @all

14. #14 avantgarde, 04.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also ich habe zugegebener maßen auch schon manchesmal darüber nachgedacht, in ein anderes Lager zu wechseln. BMW kommt für mich aber dabei nicht an erster Stelle.

Da ich noch recht jung bin würde ich gerne mal ein richtig schnelles Auto fahren, und da kommt man ohne die entsprechende Kohle zu investieren nicht an einem S4 oder S2 oder S3 vorbei.

Meistens überlege ich mir so etwas jedoch, wenn irgendetwas mit meinem Auto nicht stimmt. Wenn er wieder schnurrt, dann gebe ich Ihn nicht her.

Ich würde also wenn überhaupt zu einem Audi wechseln. Habe auch schon diverse male bei Mobile.de einen S4 rausgesucht und mein Interesse bekundet, aber wenn ich dann wieder nach einem C43 suchen lasse verliebe ich mich gleich wieder in den Daimler.

Außerdem stimmt bei mir anscheinend die Aussage: "Einmal Daimler immer Daimler", denn Platztechnsich geht nichts an der E-Klasse vorbei. Habe schon diverse andere Marken zur Probe gefahren, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich endlich wieder die sauberen Verarbeitungen und die sinnvollen Schalter vorfinde.

Laß also Dein Herz entscheiden. Aber mache auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt mit dem BMW und hol dir auf alle Fälle die "Car Garnatie" dazu, die kostet nicht viel und beinhaltet alle Reparaturen, die innerhalb von 2 Jahren anfallen. Mein Kumpel hat einen 323i Compact, und der würde auf die Garantie nie wieder verzichten, der war nämlich schon oft wegen diverser Vorfälle beim Händler.

Was die 7,1 sek. angeht würd eich darauf nicht allzu viel geben - über die angegebenen Beschleunigungswerte von BMW haben wir ja schon diverse male gesprochen. Ich weiß auch nicht wie das bei BMW ist, aber Beschleunigunstests werden bei DC immer mit Fahrer und Beifahrer durchgeführt, könnte bei BMW nur eine Person sein. Damit würde sich das schon ein wenig relativieren.

Außerdem kannst Du auch mit einem Daimler so schnell beschleunigen - oder schneller.

Also ersma

Avantgarde

Thema:

Der Teufel pers?nlich

Die Seite wird geladen...

Der Teufel pers?nlich - Ähnliche Themen

1. S211 von Teufel besessen

S211 von Teufel besessen: Hallo liebe gemeinde, habe viel gesucht, gelesen usw aber ohne erfolg. Ich fahre seit 2 Monaten einen S211 vor Mopf BJ 2004 280CDI. Bevor ich viel...
  2. CL203 Leistungsverlust mit Niedriger Temperatur. Turbo Defekt?? Was zum Teufel!?

Leistungsverlust mit Niedriger Temperatur. Turbo Defekt?? Was zum Teufel!?: Hi zusammen, Habe mich mal ein bisschen durch euer Forum gelesen, ob irgendjemand vll. das selbe Problem hat, bin aber leider nicht fündig...
  3. Die AMG Felge. Der Teufel liegt im Detail.

Die AMG Felge. Der Teufel liegt im Detail.: Guten Tag. Würde wirklich einmal Hilfe zu diesem Thema benötigen. Ich möchte gerne auf meiner E- Klasse ein AMG Stylin IV fahren. Habe mich...
  4. Sicherung vom Zigarettenanzünder gesucht! Wo zum Teufel steckt die???

Sicherung vom Zigarettenanzünder gesucht! Wo zum Teufel steckt die???: Hallo, da bei meinem Kombi seit einiger Zeit die "Steckdose" vorn im Aschenbecher nicht mehr funktioniert (Nichtraucherversion) hatte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden