Der ultimative Weihnachtsmützen für den Stern Thread ;)

Diskutiere Der ultimative Weihnachtsmützen für den Stern Thread ;) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Soooo , da ja einige von uns(ich ebenfalls) ne schicke Weihnachtsmütze für das beste Stück des Mannes (den Stern, ein Schelm wer böses dabei denkt...

  1. #1 DasFreggel, 18.12.2009
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Soooo ,
    da ja einige von uns(ich ebenfalls) ne schicke Weihnachtsmütze für das beste Stück des Mannes (den Stern, ein Schelm wer böses dabei denkt ;) ) genäht gekauft usw. hat, mach ich einfach mal en Thread auf , in dem Bilder gepostet werden können ..ne kleine Sammlung sozusagen. Inkl. wär es schön wenn ihr eure Erfahrungen schildert, wie die Bevölkerung darauf reagiert hat, bzw ob und wann ihr dem Stern die Mütze gebt :)

    Also zeigt mal was ihr für Mützen habt, ein paar Erfahrungen im Bezug auf Reaktion der Bevölkerung usw. wären auch toll

    ich fang mal an :) http://img31.imageshack.us/i/p1040351n.jpg/ http://img46.imageshack.us/i/p1040352.jpg/

    greetz :wink: :prost
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    3.261
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    mein Auto hat leider keine Mütze, aber ich :verschieb das dann mal in Allerlei. :biggrin
     
  3. #3 Dr.Howie, 18.12.2009
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    hmm,

    dann oute ich mich hier mal.

    [​IMG]

    Meine iss mit Beleuchtung, und wenn ich bei einsetzender Dunkelheit irgendwo in der Stadt parke, dann setze ich die Mütze meinem Stern auf. Wenn ich nur langsam durch die Stadt fahre, dann lass ich sie auch auf, natürlich mit Beleuchtung.

    Meine Frauen haben schon drüber gelästert und gesagt, sie steigen nicht ein, wenn das Ding drauf iss, aber mittlerweile finden sie es auch cool.

    Die meisten Leute schmunzeln, wenn sie das sehen, aber mir ist es egal, ob sie es lustig finden, oder sich drüber lustig machen.

    Mehr über meine Mütze hier.

    Frohe Weihnachtszeit, der Doc :wink:
     
  4. #4 DasFreggel, 18.12.2009
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Hey ho,
    schickes Teil :thumpsup ich hatte inetwa die selbe Reaktion , meine Freundin wollt auch erst net einsteigen aber was soll sie machen bei -9C° =)
    nur beim parken hätt ich die nicht drauf gelassen :biggrin

    greetz :wink:
     
  5. #5 der_dude, 18.12.2009
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich hab auch eine solche mütze, trau mich aber nicht sie drauf zu machen...hab angst sie zu verlieren...
     
  6. #6 Björn-W, 18.12.2009
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
  7. #7 Copperhead, 18.12.2009
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

    ich selbst habe (noch) keine, aber hier in Hamburg fahren gefühlt 100 Sterne mit sowas rum.

    Daher würde ich mal vermuten, dass die Niederlassung-HH sowas an ihre Kunden verschenkt.

    Gruß,

    Copperhead :smile
     
  8. #8 DasFreggel, 18.12.2009
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    @ copperhead: die ist ja echt genial ^^ meine persönliche nummer eins :tup ein fahrender weihnachtsmann =)
     
  9. #9 duc pete, 18.12.2009
    duc pete

    duc pete

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Gugst Du links ! :thumpsup Genau das haben sie letztes Jahr getan. 13.12.2008, letztes Heimspiel der Hinrunde vom HSV . Alle Sterne auf den Parkplätzen mit Mütze gegen Kälte geschützt. Nette Geste....

    Sonntag ist wieder der letzte Spieltag. Jedoch ist in dieser Saison Audi Sponsor :(

    Gruß

    Pete
     
  10. #10 Wurzel1966, 18.12.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    753
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin :whistling

    Alles Weicheier(Sterne) hier :tongue Meiner braucht kein Mützchen,der friert nicht :biggrin Ab und an flitzt er oben ohne durch die Gegend . :w00t

    Gruß Ingwer :cool (Undjetztganzschnellweg)
     
  11. MMac

    MMac

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 180K Mopf
    Kennzeichen:
    m k k
    he
    m m * * *
    Super Sache!! :thumpsup Habe meine Holde auch gerade beauftragt mal in ihrer Weihnachts-Deko-Kiste zu wühlen!

    Sollte sie fündig werden poste ich die Fotos im Laufe des Wochenendes! ;)
     
  12. niwi

    niwi

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211
    Moin!!

    Ich habe mir heute gedacht mal einer Mercedes Community beizutreten.
    Also erstmal schönen Gruß!

    Der Gedanke kam mir als heute meine Weihnachtsmütze für den Stern gekommen ist.
    Die Leute schauen ohne Ende und ich dachte mir dass vlt noch mehr Leute Interesse an solch einer schönen Sache haben:-)


    [font='.HelveticaNeueUI']So wird auch unsere Liebe zu dem guten Stück;-) hinreichend nach außen getragen :-D[/font]
    [font='.HelveticaNeueUI']
    [/font]

    [font='.HelveticaNeueUI']Also viel Spass und viel Freude damit...[/font]
     
  13. #13 w123fan, 28.11.2012
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Euer Hochwohlgeboren sind nicht zufällig der Verkäufer von dem Ding ? ;)
     
    hotw gefällt das.
  14. #14 anthrax33, 28.11.2012
    anthrax33

    anthrax33

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    CLC 350
    Nur mal nebenbei:
    Diese Mütze könnt ihr auch ganz normal bei eurem Mercedes Partner des Vertrauens bekommen.
    Kostet auch nicht mehr ;)
    Hab ich letzte Woche grad 200 Stk. für die Ausstellungsautos bestellt.
    Problem wird nur sein das ja kaum noch ein Auto nen Stern hat auf der Haube.
     
  15. niwi

    niwi

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211
    Hey. Nein sonst würde ich sie mir ja nicht bestellen:-)))

    Die im link ist nicht die, welche ich habe. Wo ich gekauft habe ist nur nicht mehr bei eBay und sieht auch nur so ähnlich aus.
    Besten Gruß
     
  16. #16 w123fan, 28.11.2012
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Würde bei mir nur noch auf den 123er passen - und der steht jetzt in einer gut durchlüfteten Garage bis April.... :D
     
  17. #17 Daniel 7, 28.11.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.454
    Zustimmungen:
    2.569
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habe das Thema mal mit einem bereits existierenden Thema zusammengefügt :verschieb

    @ niwi
    1. Beitrag im Forum und gleich eine Verlinkung auf ebay ist schon verdächtig ;) Den Link habe ich daher entfernt.
     
  18. niwi

    niwi

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211
    Alles klaro:-) kein Problem. Dachte nur dass sich paar Leute dafür interessieren könnten. Weil habe zuerst auch etwas Länge gesucht bis ich dann auf eBay gekommen bin.
    Sorry wenn das so rüber kam...

    Ja das stimmt, Sterne gibt's immer weniger :(
     
  19. Flou

    Flou

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Ich weiß nicht worans liegt, aber immer, wenn ich ne Mütze auf nem mercedes-Stern seh, muss ich an Verhüterli denken...
     
Thema: Der ultimative Weihnachtsmützen für den Stern Thread ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern mütze anleitung

    ,
  2. weihnachtsmütze mercedes stern

    ,
  3. mercedes stern weihnachtsmütze

    ,
  4. mercedes stern mütze,
  5. zipfelmütze Mercedes stern,
  6. mercedes mütze stern,
  7. Mercedes-Benz stern mütze,
  8. Mercedes-Benz Weihnachtsmütze stern,
  9. Häkelnleitung Mercedes-Stern mutze,
  10. mercedes stern weihnachtsmütze vereinslogo,
  11. pudelmütze für mercedes stern anleitung,
  12. weihnachtmütze für mercedesstern,
  13. mercedes weinachtsmütze,
  14. mercedes stern geklaut,
  15. mütze mit stern in runden stricken,
  16. mercedes stern beleuchtet,
  17. mütze für mercedes stern stricken,
  18. mercedes weihnachtsmütze,
  19. mütze für merceds stern häkeln Anleitung,
  20. weihnachtsmuetze fuer mercedesstern,
  21. mercedes mit zipfelmütze,
  22. mütze Mercedes-Stern stricken,
  23. Anleitung merzedes Mütze,
  24. mercedes fahren mit zipfelmütze,
  25. mercedes stern häkeln
Die Seite wird geladen...

Der ultimative Weihnachtsmützen für den Stern Thread ;) - Ähnliche Themen

  1. Das war 2015 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2015 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick: Liebe Userinnen und User, anders als in den Vorjahren möchten wir auch dieses Jahr wieder einen Blick zurück auf das bald endende Jahr 2015...
  2. Das war 2014 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2014 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick: Verehrte Userschaft, auch in diesem Jahr möchten wir einen Blick zurück auf das bald endende Jahr 2014 werfen. Um mal etwas frischen Wind...
  3. Das war 2013! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2013! Der ultimative Jahresrückblick: Liebe Userinnen und User, das Jahr neigt sich erneut dem Ende zu, drum blicken wir nochmal zurück, ganz in Ruh... Turbulent ging's los mit...
  4. Das war 2012 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2012 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick: Auch in diesem Jahr gibt es wieder den allseits bekannten Jahresrückblick über die Erlebnisse aus dem Forum. Dieses Jahr erfolgte die...
  5. suche den ultimativen Innenraum-Konststoff-Reiniger + Pflege

    suche den ultimativen Innenraum-Konststoff-Reiniger + Pflege: Liebe Alle, ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber... Ich liebe ja meinen Trecker und will ihn für die Ewigkeit erhalten. Während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden