Der Vermissten-Thread

Diskutiere Der Vermissten-Thread im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich denke mal keine Zeit. In letzter Zeit komme ich auch nur ganz selten, da ich sehr wenig Zeit habe :] :] :wink:

  1. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal keine Zeit. In letzter Zeit komme ich auch nur ganz selten, da ich sehr wenig Zeit habe :] :]

    :wink:
     
  2. #62 Deckard, 10.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Du kommst aber wenigstens mehr oder weniger unregelmäßig vorbei. Die anderen beiden haben sich ja schon seit Monaten nicht mehr sehen lassen.

    Gruss Deckard
     
  3. #63 Nokia7650MMS, 10.10.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    @ Sebastian (Deckard)

    Super Idee von dir so einen Thread zu eröffnen. :tup :tup

    Mach mir aber echt Sorgen denn es ist wirklich schon ne sehr lange Zeit wo wir nichts mehr vernommen haben von ihm.

    Ich denke mir sooo arg im Stress kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mal vielleicht 10 Minuten pro Woche hier reinguckt und mal PN schreibt oder wenigstens ein paar Beiträge. Vor allem Philipp nicht wo er doch so ein begeistertes Mitglied und Auto Freak war/ist.

    Besonders Philipp war ja ein extrem fleißiger Poster hier und auch seine Website machte einiges her an Videos etc.

    Hoffe wir bekommen mal ein Lebenszeichen von ihm.

    BTW: Auch rouessau war schon lange nicht mehr hier online. Aber da glaube ich mich zu erinnern was mal von ihm wegen seinem Studium und einem Auslandsaufenthalt gehört zu haben ...
     
  4. #64 Ciccooo, 10.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hat niemand vielleicht eine Handynummer oder so, wo man bei einem Forumstreffen ausgetauscht hat??? oder die Adresse?
     
  5. #65 Nokia7650MMS, 10.10.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß vom Philipp nur noch das er in Freinsheim wohnt.
     
  6. #66 Deckard, 10.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    moment ich hab eine idee... Über denic kann man seine Adresse erfahren. Er hat ja ne eigene de-Domain.

    Gruss Deckard
     
  7. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also ich beteilige mich mal an der Suche. Hab bei denic.de die Adresse rausgefunden. Ich hoffe ich darf sie hier posten, wenn nicht Mods sagt bitte bescheid!

    Edit
     
  8. Biff

    Biff Guest

    also ich finde öffentliches posten von privatadressen nicht gut :( ...editier das bitte wieder weg....wer interesse hat kann es ja selber über denic rausfinden....so viel privatsphäre sollte schon sein.....wenn er es öffentlich machen wollte, dann hätte er es auch selber online auf seine webspace gepostet....
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    man kann ja den Link zu Denic.de angeben und den DOmainnamen des entsprechenden dann kann sich's jeder selbst raussuchen :D

    EDIT:

    Da es so einen Thread schonmal gab hab ich den jetzt auch zusammengefügt!
     
  10. Biff

    Biff Guest

    hat sich nun einer mal um die vermissten gekümmert und eventuell mal schriftlich angeschrieben ? 8o

    einige hatten ja schon die Adressen der "vermissten"...

    @mods

    habt ihr keine kontaktadresse von E22T ?....er ist/war doch moderator...kennt ihr nicht seine tatsächliche hausanschrift oder gabs bisjetzt nie persönliche kontakte mit ihm ?

    sollte doch möglich sein, die personen auffindig zu machen, wenn wirklich hohes interesse am verbleib der personen vorliegt....
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nein wir haben keinerlei Anschriften oder Ähnliches! Leider!
     
  12. Biff

    Biff Guest

    das ist natürlich ;(

    aber ihr habt doch das amtl. kennzeichen von ihm !

    dann ist es doch eigentlich i.d.r. kein problem ihn ausfindig zu machen ;)

    man kann eine anschriftsanfrage bei der polizei/verkehrsamt machen und dann habt ihr die adi :]

    z.b. der halter vor mir (E22T : ....farbener Mercedes S124 Kombi mit *** kennzeichen) hat auf der Autobahn sein AMG-Logo am Heckdeckel verloren und es hat mein Auto erwischt und er hats nicht gemerkt :rolleyes: ....kann ich bitte die halteradresse erfahren, zwecks kontaktaufnahme...das wäre nur EIN beispiel ;)
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nö haben wir leider nicht :(

    sonst hätte ich ihn schon lange...
     
  14. Biff

    Biff Guest

    habt ihr nicht ?

    in seinem profil steht doch das kennzeichen geschrieben....oder ist das fake ?( ....er hat ja E - T 22 geschrieben....also müßte er aus Essen sein...

    wenn dies natürlich ein fake ist, dann schauts schlecht aus :wand
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich war auf seiner HP, die leider bei Lycos ist und somit denic auch nicht weiterhilft, und da gibt es Fotos von seinem Auto aber leider nur mit einem Teil ges Kennzeichens und das sieht nicht nach E-T 22 aus....
     

    Anhänge:

  16. Biff

    Biff Guest

    dann ist es natürlich fake :(

    hatte mir seine hp net angeschaut....


    dann hätten wir aber schonmal drei anhaltspunkte, die 100% SICHER sind:

    1. er wohnt in Essen ! Da er dies auch auf seiner hp erwähnt 8)

    2. sein Kennzeichen lautet:
    E - ***01

    3. Er hat einen "dunkelblauen" oder schwarzen (sieht man auf dem foto so schlecht) S124er Kombi mit MHW rot/schwarzen rückleuchten und 17 zoll AMG felgen

    das wäre schonmal sicher, eventuell mit den angaben eine anfrage starten ? könnte eventuell was bringen....oder hat schon mal ein Essener sein fahrzeug irgendwo gesehen ?....soviele s124er mit essener kennzeichen und wo es mit 01 aufhört gibt es bestimmt nicht :]
     
  17. #77 DonPromillo, 20.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Vermiss sind auch:

    masta-for-ever

    cm55k

    Wo sind die Leute grad masta-for-ever würd ich demnächst brauchen...
     
  18. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Auf eine freundliche Anfrage gibt sicher auch Lycos ein Teil seine Benutzerangaben raus.
    Gesetzt dem Fall er hat überhaupt korrekte Daten bei der Anmeldung angegeben. :rolleyes:
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    in Sachen E22T hab ich gerade eine heiße Spur. Mehr verrat ich aber aus Datenschutzgründen hier nicht aber ich teile Euch natürlich das Ergebnis mit!

    Ich bleib dran :]
     
  20. Biff

    Biff Guest

    viel glück :wink:
     
Thema:

Der Vermissten-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Vermissten-Thread - Ähnliche Themen

  1. Frage Thread gesperrt

    Thread gesperrt: Große Inspektion mit Getriebeölspülung Momentan ist doch hier relativ tote Hose und trotzdem wurde der obige Thread geschlossen. Klar, er wurde...
  2. Marvins S202 Fragen-Thread

    Marvins S202 Fragen-Thread: Hallo Leute, ich bin ja seit Herbst stolzer Besitzer eines 280er Kombis, der mich bisher auch gut durch den Winter gebracht hat. Dank Urlaub habe...
  3. Felgen Thread

    Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  4. A-Klasse Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht"

    Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht": Ich habe beim W168 die Zündkerzen gewechselt. Als erstes habe ich eine Abdeckung vermisst. Die ist wohl in irgendeiner MB-Werkstatt...
  5. Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?

    Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?: ---------- Die Volkswagen AG vermisst mehrere gut ausgestattete Luxusfahrzeuge vom Typ "Phaeton". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung...