Der Vermissten-Thread

Diskutiere Der Vermissten-Thread im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Original von DonPromillo Vermiss sind auch: masta-for-ever ... nicht wirklich ... :D

  1. #81 Ghostrider, 20.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... nicht wirklich ... :D
     
  2. #82 Hubernatz, 20.10.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hab ich schon erwähnt, daß ich hier das Recht auf Ironie und Sarkasmus gepachtet hab? :D
     
  3. #83 Ghostrider, 20.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Unönönönö !
    Das kann nicht sein ... :))
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    warum, willst du ein bordell eröffnen ? :D
     
  5. #85 DonPromillo, 21.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    :)) nene nicht wirklich, aber ein Freund hat bald Geburtstag....
     
  6. #86 Deckard, 21.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    :)) Vielleicht sitzt der gute Masta ja mal wieder in Untersuchungshaft... :rolleyes: :D

    Gruss Deckard
     
  7. #87 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Jetzt machst Du mich neugierig !
     
  8. #88 DonPromillo, 21.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    masta meinte mal, das sein "Arbeitgeber" nicht nur ein Bordell ist, sondern auch einen Stripclub. Und da würd ich den Kumpel halt hin einladen....
     
  9. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    und das Forum ist auch eingeladen? :)) :)) :))
     
  10. #90 DonPromillo, 21.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    klar, kommts alle nach München.... :D :D Dann würde das nächste Forumstreffen aber erst ab 18 erlaubt sein...
     
  11. Biff

    Biff Guest

    gilt dein angebot inklusive der "einsteck"-dollars pro person :D :D :D
     
  12. #92 Robiwan, 21.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Gibs auch Teilnehmer die unter 18 sind?? Fahren die mit Bahn/Bus zum Treffen?? :))
     
  13. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    hmm hab auf dem treffen keinen gesehen der mit dem bus gekommen ist :D :D
     
  14. #94 DonPromillo, 21.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    hmm, hast auch wieder recht....

    Mit solchen Einladungen sollt ich gegenüber der Münchner Fraktion, heißt Maki und Red C vorsichtig sein, die wären da bestimmt dabei, weil ja der Anfahrtsweg nicht so lang ist.... :wink:
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    zur Info dem Normaan (E22T) geht's gut er meldet sich vielleicht mal bei mir. Habe aber nicht mit ihm selbst geredet.
     
  16. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    na wenigstens etwas :tup :tup
     
  17. #97 Deckard, 21.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Chris
    Netter neuer Avatar :)

    @hotw
    Freut mich das es ihm gut geht... :tup

    Gruss Deckard
     
  18. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so jetzt hab ich auch mit ihm telefoniert. Er hat leider schwerwiegende persönliche Gründe aber es geht ihm soweit gut.
     
  19. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    hab bis jetzt nur sehr wenige mercedes-fahrer unter 18 gesehen ;-)

    habs nochmal umgestrickt :D

    chris
     
  20. #100 Ghostrider, 04.01.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sagt mal ...

    Wo ist eigentlich Sasa ?
     
Thema:

Der Vermissten-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Vermissten-Thread - Ähnliche Themen

  1. Frage Thread gesperrt

    Thread gesperrt: Große Inspektion mit Getriebeölspülung Momentan ist doch hier relativ tote Hose und trotzdem wurde der obige Thread geschlossen. Klar, er wurde...
  2. Marvins S202 Fragen-Thread

    Marvins S202 Fragen-Thread: Hallo Leute, ich bin ja seit Herbst stolzer Besitzer eines 280er Kombis, der mich bisher auch gut durch den Winter gebracht hat. Dank Urlaub habe...
  3. Felgen Thread

    Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  4. A-Klasse Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht"

    Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht": Ich habe beim W168 die Zündkerzen gewechselt. Als erstes habe ich eine Abdeckung vermisst. Die ist wohl in irgendeiner MB-Werkstatt...
  5. Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?

    Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?: ---------- Die Volkswagen AG vermisst mehrere gut ausgestattete Luxusfahrzeuge vom Typ "Phaeton". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung...