Der vorletzte Benz meiner Eltern

Diskutiere Der vorletzte Benz meiner Eltern im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Müsste ein W123 sein(diesel), im Fotoalbum stand nur "Blauer Mercedes Dez. 1982". Hatten den Wagen draußen auf der Strasse stehen, als wir...

1. #1 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Müsste ein W123 sein(diesel), im Fotoalbum stand nur "Blauer Mercedes Dez. 1982".

Hatten den Wagen draußen auf der Strasse stehen, als wir dann morgensd aufwachten sah der so aus, bis heute ist nicht klar ob elektrischer defekt oder Brandstiftung, im Hintergrund sieht man unser damaliges Grundstück, haben das nicht mitbekommen, 1985 kamen wir ausm Camping Urlaub zurück und da war es dann das Haus was fehlte auch vermutete Brandstiftung , sind noch das gleiche Jahr da weg gezogen.

Meine Eltern holten sich dann einen roten 200er D welcher dann 14 spaeter mein erster Benz wurde :o)

2. #2 Atze C280, 28.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nö, das war kein W123 :(
    Das war eine alte S-Klasse und zwar ein W116 :]

Hmm, hat man den Brandstifter gefunden?

3. #3 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    hmm Hast recht, Vater kam eben nach Hause ,
    war ein S 280 SEL, also doch kein Diesel 8o

Den Brandstifter fand man nicht, nur vermutungen, wir wohnten ca 5 km vom Ort weg, hatten ca 3000 qm. Grundstck, ganz in der naehe wohnte son Assozialer / Verrückter in einer kleinen Hütte , der war staendig besoffen , konnte uns nicht leiden, hat mich sogar mal mit den Mofa überfahren (da war ich 5) Das Haus war bis auf die Grundmauern weg, daher haette Neuaufbau auch mehr gekostet als woanders hinziehen, wie das mit den Versicherungen geregelt wurde (auto als auch haus) weiß ich nicht mehr.

Ich wollte schlau sein und hab bei Spookies Fanpage geuckt nach dem Modell und hab ich mich verguckt oder keinen diesen Typs gefunden, muss ich mir spookie nacher mal zur brust nehmen

4. #4 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hab ich das richtig verstanden? Man hat euch sowohl Auto als auch Haus angezündet?
    Oder hab ich mich da verlesen?
    Wenn nicht... kranke Welt, ich versteh's langsam wirklich nicht mehr...

5. #5 Chester, 28.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmm Krass ... Aber das mit Benziener könnte schon die selbe Ursache sein wie bei unserem TiefgaragenBrand .
    Und unser Haus ( das auf der tiefgarage steht ) ist auch teilweise gut betroffen ... die ersten 5 Tage nach dem Brand war es Einsturzgefährdet . Weil sich der Stahlbeton an der decke aufgelöst hat ... mein unmitelbarer Nachbar (also der Typ der neben mir wohnt ) musste z.b. seine Wohnung für paar Tage verlassen . hmm .
    Es tut echt einem Leid wenn man sowas sieht , da kann man sich am anfang garnicht vorstellen was da so alles vernichtet wird ... denn man kann bei weitem nicht alles mit Geld ersetzten .
    MfG Chester

6. Gregor

Gregor

Ne ne was es für Leute gibt auf dieser Welt ! :(

Ich lass mein Auto auch nicht gern an fremden stellen stehen !

7. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Mensch, gab´s denn damals schon Lowrider *g*

...sorry, meinte natürlich "Mein Beileid"

Mitch

8. Mehmet

Mehmet

Mein Beileid. Ich gaube das ich an deiner Stelle Amog laufen würde. Was für Wi..... Mir haben mal betrunkene Russen (und auf Drogen) den Wagen zerkratzt und die Heckscheibe eingeschlagen, natürlich konnte man nichts dagegen machen. Aber gleich abfakelen !!! Ich glaube das ich trotz nur vermutung den Typen die Fresse mal so richtig zurecht schlagen würde.

9. #9 jokromer, 07.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Einfach krass

Thema:

Der vorletzte Benz meiner Eltern

Die Seite wird geladen...

Der vorletzte Benz meiner Eltern - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  2. Agr gereinigt doch Benz springt nicht an

Agr gereinigt doch Benz springt nicht an: Habe den c200 cdi Kombi bin Autobahn gefahren und ging nicht schneller als 130 bei knapp 4000u/min hab n Kollegen gefragt der das selbe Modell,...
  3. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  4. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  5. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden