Der vorletzte Benz meiner Eltern

Diskutiere Der vorletzte Benz meiner Eltern im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Müsste ein W123 sein(diesel), im Fotoalbum stand nur "Blauer Mercedes Dez. 1982". Hatten den Wagen draußen auf der Strasse stehen, als wir...

  1. #1 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Müsste ein W123 sein(diesel), im Fotoalbum stand nur "Blauer Mercedes Dez. 1982".

    Hatten den Wagen draußen auf der Strasse stehen, als wir dann morgensd aufwachten sah der so aus, bis heute ist nicht klar ob elektrischer defekt oder Brandstiftung, im Hintergrund sieht man unser damaliges Grundstück, haben das nicht mitbekommen, 1985 kamen wir ausm Camping Urlaub zurück und da war es dann das Haus was fehlte auch vermutete Brandstiftung , sind noch das gleiche Jahr da weg gezogen.

    Meine Eltern holten sich dann einen roten 200er D welcher dann 14 spaeter mein erster Benz wurde :o)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Atze C280, 28.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nö, das war kein W123 :(
    Das war eine alte S-Klasse und zwar ein W116 :]

    Hmm, hat man den Brandstifter gefunden?
     
  3. #3 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    hmm Hast recht, Vater kam eben nach Hause ,
    war ein S 280 SEL, also doch kein Diesel 8o

    Den Brandstifter fand man nicht, nur vermutungen, wir wohnten ca 5 km vom Ort weg, hatten ca 3000 qm. Grundstck, ganz in der naehe wohnte son Assozialer / Verrückter in einer kleinen Hütte , der war staendig besoffen , konnte uns nicht leiden, hat mich sogar mal mit den Mofa überfahren (da war ich 5) Das Haus war bis auf die Grundmauern weg, daher haette Neuaufbau auch mehr gekostet als woanders hinziehen, wie das mit den Versicherungen geregelt wurde (auto als auch haus) weiß ich nicht mehr.

    Ich wollte schlau sein und hab bei Spookies Fanpage geuckt nach dem Modell und hab ich mich verguckt oder keinen diesen Typs gefunden, muss ich mir spookie nacher mal zur brust nehmen
     
  4. #4 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das richtig verstanden? Man hat euch sowohl Auto als auch Haus angezündet?
    Oder hab ich mich da verlesen?
    Wenn nicht... kranke Welt, ich versteh's langsam wirklich nicht mehr...
     
  5. #5 Chester, 28.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm Krass ... Aber das mit Benziener könnte schon die selbe Ursache sein wie bei unserem TiefgaragenBrand .
    Und unser Haus ( das auf der tiefgarage steht ) ist auch teilweise gut betroffen ... die ersten 5 Tage nach dem Brand war es Einsturzgefährdet . Weil sich der Stahlbeton an der decke aufgelöst hat ... mein unmitelbarer Nachbar (also der Typ der neben mir wohnt ) musste z.b. seine Wohnung für paar Tage verlassen . hmm .
    Es tut echt einem Leid wenn man sowas sieht , da kann man sich am anfang garnicht vorstellen was da so alles vernichtet wird ... denn man kann bei weitem nicht alles mit Geld ersetzten .
    MfG Chester
     
  6. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne was es für Leute gibt auf dieser Welt ! :(

    Ich lass mein Auto auch nicht gern an fremden stellen stehen !
     
  7. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Mensch, gab´s denn damals schon Lowrider *g*

    ...sorry, meinte natürlich "Mein Beileid"

    Mitch
     
  8. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid. Ich gaube das ich an deiner Stelle Amog laufen würde. Was für Wi..... Mir haben mal betrunkene Russen (und auf Drogen) den Wagen zerkratzt und die Heckscheibe eingeschlagen, natürlich konnte man nichts dagegen machen. Aber gleich abfakelen !!! Ich glaube das ich trotz nur vermutung den Typen die Fresse mal so richtig zurecht schlagen würde.
     
  9. #9 jokromer, 07.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Einfach krass
     
Thema:

Der vorletzte Benz meiner Eltern

Die Seite wird geladen...

Der vorletzte Benz meiner Eltern - Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

    Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  2. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

    Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  3. Benz Treffen

    Benz Treffen: Hallo gibt es in der Pfalz, Saarland ein Benz Treffen? Gibt es einen Club?
  4. Alles auf Luxus bei Mercedes-Benz?

    Alles auf Luxus bei Mercedes-Benz?: Wohin steuert die Marke mit dem Stern? SWR-Beitrag zum Thema Zukunft im Luxus-Segment [MEDIA]
  5. Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt

    Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt: Hallo zusammen , habe jetzt etwas länger recherchiert ohne fündig geworden zu sein . Will’s so knapp wie möglich halten . Wieso kann ich mir in...