Der Weltdorfbewohner stellt sich vor

Diskutiere Der Weltdorfbewohner stellt sich vor im Vans und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Harz. Ich bin im Besitz eines Viano von 2005 mit 2.2 Cdi, welcher 180tkm auf der Uhr...

  1. #1 Weltdorfbewohner, 07.04.2021
    Weltdorfbewohner

    Weltdorfbewohner

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W639
    Hallo Leute,

    Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Harz. Ich bin im Besitz eines Viano von 2005 mit 2.2 Cdi, welcher 180tkm auf der Uhr hat.



    Meine erste Frage stelle ich auch gleich, aber an anderer Stelle.

    Beste Grüße

    Der Andreas
     

    Anhänge:

    jff2k gefällt das.
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.687
    Zustimmungen:
    3.382
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

    Und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.
     
Thema:

Der Weltdorfbewohner stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Weltdorfbewohner stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Essen stellt sich vor...

    Neuer aus Essen stellt sich vor...: Hi, mein Name ist Michael :prost so wie es mein Nick vermuten lässt :D Bin 47J und war bis vor einer Woche in der Automobilbranche (Zulieferer...
  2. Ein hessischer Schwabe stellt sich vor

    Ein hessischer Schwabe stellt sich vor: Hallo liebe Forengemeinde,wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuer in diesem Forum einmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten, gebürtig aus...
  3. der Neue stellt sich vor...

    der Neue stellt sich vor...: Guten Tag zusammen, Seit 3 Tagen habe ich nun eine Wunderschöne W 221 S500L Limo mit erst 36 Tausend auf der Uhr. Ich bin total begeistert von...
  4. Ein ganz Neuer stellt sich vor

    Ein ganz Neuer stellt sich vor: Hallo Community, Hier bin ich also als neuer Mercedes-ler. Obwohl ich schon einige Jahre auf der Strasse bin ist dies mein Erster. Ich habe...
  5. Mein Neuer stellt sich vor

    Mein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen, nachdem mir mein S204 4,5 Jahre treue Dienste geleistet hat wurde es Zeit für etwas Neues. (Fast neu) Geworden ist es ein S205...