Derber Unfall an roter Ampel...

Diskutiere Derber Unfall an roter Ampel... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Entweder das sind Fakes, oder die Trulla im Mercedes hat nicht geschnallt, daß schon über 5 Sekunden lang rot war.... Wenn ich die Gesichter der...

  1. #1 Hubernatz, 06.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Entweder das sind Fakes, oder die Trulla im Mercedes hat nicht geschnallt, daß schon über 5 Sekunden lang rot war....

    Wenn ich die Gesichter der umstehenden Personen ankucken (insbesondere die im Passat), dann denke ich, die Bilder sind echt. 8o

    unfall1.jpg

    unfall1.jpg
     
  2. #2 Robiwan, 06.05.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Die Links sind a bissl falsch ;) ... habs mir so reinkopiert => 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    *edit* Ich glaub auch nicht dass das ein Fake ist. Man beachte die kaputte Windschutzscheibe am 2. Foto.
     
  3. #3 Ciccooo, 06.05.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    8o 8o 8o 8o Krasse Fotos...

    Aber hmmm.... ich kann mich nicht entscheide of Fake oder nicht.... ?( ?( ?(
     
  4. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    hier nochmal zum klicken

    klick 1

    klick 2

    die Gute schaut aber auch nachdem der Passant schon am Spiegel hängt immer noch gebannt irgendwo in der Gegend herum als wenn sie überhaupt nichts davon mitbekommen hätte... :(
     
  5. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Holy Shit 8o
    Wenn man sich die Omi anschaut hat sie es immer noch nicht realisiert was passiert ist.
     
  6. #6 PascalH, 06.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Keine Fakes....stimmt so ziemlich alles überein, was übereinstimmen kann....

    Und beachte mal ganz am linken Bildrand aufm zweiten Bild die junge Beifahrerin des VW's...der Gesichtsausdruck ist net gefaket :)


    Aber, harter Unfall....nicht lustig sowas :(
     
  7. #7 PascalH, 06.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...

    Hmm das seh ich erst jetzt...ist die Geisteskrank?

    Schau mal auf den Scheibenwischer..erst aufm ersten, dann auf dem zweiten Bild....die hat den Scheibenwischer angemacht?!! :wand
     
  8. #8 PDA-C180, 06.05.2004
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Aber auf dem ersten Bild siehts es so aus, als ob die Mercedesfahrerin ihn genau ansieht, oder?
     
  9. #9 avantgarde, 06.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Und da reden alle von Rentnerschwemme.

    Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das passieren konnte. Auf dem ersten Bild müßten zumindest einige Passanten schon ahnen, was da gleich passieren wird, denn die oma ist ja schon am opa fast dran.

    Vor allem die anderen beiden Personen auf dem Zebrastreifen müßten schon die Hände vor das Gesicht halten, oder?

    @ Pascal
    Ich denke mal oma hatte die ganze Zeit den Scheibenwischer auf Interwallschaltung, denn in den paar Sekunden zwischen Bild 1 und Bild 2 wird sie kaum den Schalter zum anmachen gefunden haben, vor allem weil es ja irgendwo dazwischen auch noch einen Knall gegeben haben muss.

    Gruß

    Avantgarde


    EDIT: Ich weiss wo die Oma im ersten Bild hinschaut. Sieh sieht in das rote Blitzlicht des Starenkastens, weil sie ja gerade geblitzt wird. :]
     
  10. #10 Hubernatz, 06.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    6 Sekunden Rotlicht-Verstoss, da wars schon eine Weile rot... :rolleyes:

    Ich denke, daß ist genau der Moment, in dem der Opa vom Auto erfasst wird, auf dem ersten Bild. Ob da jeder auf seine Mitbürger kuckt, wenn man über die Ampel geht. Zumal dank ABS (oder Nichtbremsung :rolleyes: ) auch kein Quietschen zu hören sein dürfte.

    ImBMW-Treff hat wer ausgerechnet, daß die Oma ca. 27 km/h gefahren sein muss.
     
  11. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Es sieht wirklich sehr echt aus, aber schaut euch mal den Passat und das Autol links daneben an...
    Die sind auf dem ersten und zweitem Bild genau an der gleichen Stelle, eigentlich rollen die ja noch auf Ampel zu und müssten dann doch im 2. Bild ein Stückchen weiter vorne sein, oder?

    Edit: Habe es mir nochmal genauer angesehen, die sind wirklich 2 oder 3 meter weiter vorne, also das passt auch.
    Ich denke, es sind keine Fakes, die roten Ampel Blitzer machen ja immer 2 Photos, also passt das ja auch.
    Ob er es wohl überlebt hat? Wenn dann mit vielen Brüchen...
     
  12. #12 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze Passat steht bzw. wartet an einem Rechtsabbieger, da sieht man auch dem Blinker. Was nur auffällig erscheint: Das zweite Bild hat einen anderen Bildausschnitt, so kann man nicht kontrollieren, ob sich die Person, die auf dem ersten Bild ganz links zu sehen ist, weiterbewegt hat. Sehr schwierig zu entscheiden.
     
  13. #13 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal beide Bilder übereinander gelegt:

    [​IMG]
     
  14. #14 Robiwan, 06.05.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Aber warum hatte die Frau den Scheibenwischer überhaupt an? Die Leute laufen alle mit kurzen Hosen & Leibchen rum (keine Regenschirme!), die Strasse schaut auch recht trocken aus...
     
  15. #15 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    weil sie vermutlich das steuer verreißt und irgendwie an den hebel gekommen ist. wobei der drehschalter ja schon gezielt betätigt werden muß, tippfuntion hat der ja nicht. oder die hat die waschfunktion betätigt.

    ist aber auch völlig egal, wenn das ein fake ist, wozu hat sich der fälscher die mühe gemacht, den scheibenwischer einzuzeichnen?
     
  16. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Dann kannst du aber auch fragen: Warum fährt die dumme Frau bei rot über die Ampel und reagiert überhaupt nicht auf den Unfall?

    Ich denke mal, dass die Frau einfach absolut verplant war und nichts mehr am Steuer verloren hätte.
     
  17. #17 PascalH, 06.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das denk ich eben auch....auch wenn man den Gesichtsausdruck anschaut...

    Das Steuer verreisst sie auch nicht, schau das zweite Bild genau an - Hände in normaler Fahrstellung, kein erschrockenes Panikgesicht, Blick gradeaus...

    hm :rolleyes:
     
  18. lcr

    lcr Guest

    shit happens ebend...aber man beachte am Benz sind keinerlei Beulen..Der Fußgänger muß doch frontal mitgenommen worden sein..denk ich mal..da müsste doch zumindest ne Beule auf der Motorhaube sein..der Typ ist ja nicht gerade kleing geraten.
     
  19. #19 PascalH, 06.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Wenn das stimmt, was Hubernatz gesagt hat, das er mit +/- 25kmh erwischt wurde...naja...

    Je nach Verfassung un lage dürfte das Opfer da mit einigen Brüchen davongekommen sein..
     
  20. #20 Robiwan, 06.05.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Nicht auf der Motorhaube...schau mal links unten bei der Windschutzscheibe
     
Thema:

Derber Unfall an roter Ampel...

Die Seite wird geladen...

Derber Unfall an roter Ampel... - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

    Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  2. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

    Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  3. Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab

    Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab: Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich fahre einen W203 C240T M112 (Prins Gasanlage) Nachdem ich einen neuen...
  4. W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün

    W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün: Hallo liebe Stern-Kollegen, ich habe am Daimler meiner Mutter ein Problem. Die Kiste ist komplett im Notlauf, Motor dreht bis 3000 Touren. Nach...
  5. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

    Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden