Designer Key im Detail

Diskutiere Designer Key im Detail im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Wer schon immer Wissen wollte wie so ein FBS 3 Design Key von Innen aussieht, der kann sich hier Bilder anschauen. Vielleicht hilfts ja dem ein...

1. E.D.

E.D. Guest

Wer schon immer Wissen wollte wie so ein FBS 3 Design Key von Innen aussieht, der kann sich hier Bilder anschauen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen wenn er den Schlüssel umbauen will. :D
    Ich hab hier nur ein paar Bilder direkt verlinkt, die restlichen findet ihr in meinem Picasa Album. Viel Spass beim schauen :prost

2. #2 LANDGRAF, 26.12.2010
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    Hallo,

das ist interessant!
    Habe auch noch so einen US-Panic-Kex hier liegen...

Hast Du den normalen schwarzen (Vito) Schlüssel zerlegt und erfolgreich in diesen Panic-Key eingebaut?

Meinen Elch habe ich in 02/2008 gekauft und es dem Autohaus zur Bedingung gemacht dass ich einen nagelneuen, passenden Designer-Schlüssel bekomme. Wurde so auch auf dem Kaufvertrag vermerkt... :D
    Deshalb habe ich auch den weltweit einzigen Elch mit Heckklappenfernentriegelung... siehe meine Fahrzeugvorstellung.

Danke für eine Antwort.

Sternengruß.

3. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ist der jetzt umgebaut oder wie?

4. E.D.

E.D. Guest

Nein, nicht umgebaut! Der ziert sonst meine Vitrine und war / ist ein original (US-) Schlüssel.
    Den normalen hab ich auch auseinander nehmen wollen, passt aber von der Platine und vom Batteriefach her nicht in den Designer-Key. Denn Batteriefach vom Dasigner-Key ist von den Kontakten her nicht kompatibel mit der Platine vom anderen SChlüssel.

5. #5 Marco_W203, 12.01.2011
    Marco_W203

Marco_W203

Auto:
    Mercedes Benz C200 Kompressor Elegance W203
    Verbrauch:
    Ich habe auch diesen schönen Designer Key. War bei mir dabei. Der Zweitschlüssel ist der schwarze "hässliche" Schlüssel und dann habe ich noch einen Dritten, so ein Plastik Ding. Für was ist der gut?

6. E.D.

E.D. Guest

Das ist der Notschlüssel! Den gab es nur noch bis Modelljahr 2001 und dann wurde der Abgeschafft. Damit kannst Du das Auto starten und mit dem mechanischen Teil, der da drin ist, die Fahrertüre öffnen.

7. #7 Marco_W203, 14.01.2011
    Marco_W203

Marco_W203

Auto:
    Mercedes Benz C200 Kompressor Elegance W203
    Verbrauch:
    Vielen Dank.

Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Plastikteil das Fahrzeug starten kann... Aber gut zu wissen :-)

8. E.D.

E.D. Guest

Den flachen Schlüssel kann man z.B. gut im Urlaub gebrauchen. Nimmt nirgendwo Platz weg und braucht keine Batterien.

Thema: Designer Key im Detail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 schlüssel platine

,
  2. mercedes hässlicher schlüssel

,
  3. mercedes schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Designer Key im Detail - Ähnliche Themen

1. Key less go Funktion gestört.

Key less go Funktion gestört.: Hallo Mercedes Forum, ich habe bei meinem S 211 E500 Mod. 2007 folgendes Problem. Die Türe hinten links lässt sich nur noch ausschließlich über...
  2. Merecedes Design. Produkte aus der Hirnforschung.

Merecedes Design. Produkte aus der Hirnforschung.: Alle drei Jahre das gleiche Luxusproblem. Der Leasingvertrag läuft aus, ein neuer muss her. Eine halbe Stunde sass ich auf dem Fahrersitz der...
  3. W203 Verbesserungsvorschläge Hilfe Design, was kann man so machen

W203 Verbesserungsvorschläge Hilfe Design, was kann man so machen: Hallo liebe Leute, Habe seit Ca nem halben Jahr ein c220 CDI Bj Ende 04. Und frage mich seitdem ich ihn habe was ich so machen kann optisch und...
  4. Wagener: "Design ist ein emotionales Business, deswegen muss man ein gewisses Selbstbewusstsein mitb

Wagener: "Design ist ein emotionales Business, deswegen muss man ein gewisses Selbstbewusstsein mitb: Ein eindrucksvoller Bericht über Gorden Wagener, dem Schöpfer der aktuellen Mercedes-Designsprache: Gorden Wagener: Der Mann, der Mercedes...
  5. AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design

AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design: Artikelbezeichnung: a 176 401 03 02 Preis: 1100,00 VB Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Versandkosten: 50,00 Standort:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden