Designo Chablis (043) exterior color

Diskutiere Designo Chablis (043) exterior color im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hello, I've recently ordered a SL500 with chablis exterior pait, could someone please post a pic of ANY merc. car in this color ?

1. #1 miki-SL500, 25.11.2004
    miki-SL500

miki-SL500

Hello,

I've recently ordered a SL500 with chablis exterior pait, could someone please post a pic of ANY merc. car in this color ?

Thema: Designo Chablis (043) exterior color
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designo farben

,
  2. designo farben mercedes

,
  3. designo chablis

,
  4. DESIGNO METALLIC CHABLIS
Die Seite wird geladen...

Designo Chablis (043) exterior color - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior

Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior: Hallo zusammen, :wink: Ich war mal so frei und beginn ein neues Thema über das es wohl aktuell nichts zu lesen gibt, mich es aber interessiert....
  3. 170 Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson

Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson: Servus Leute, habe mir vor 2 Monaten einen SLK als Sommerfahrzeug gekauft und möchte euch den vorstellen. Der Gute hat knapp 97.000km auf dem...
  4. C 320 Elegance Designo Sammlerstück

C 320 Elegance Designo Sammlerstück: Hallo Ihr, Dieses Auto steht nun seit gut zwei Jahren auf Mobile Online, als ich auf der Suche nach meiner jetzigen C 200 Kompressor war fand...
  5. Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber"

Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber": Hallo, suche W 203 (S 203) Kombi C 32 AMG evtl. C 55 AMG in Farbe "designo silber" (029) - siehe Bild. Alternativ in Farbe "designo chablis"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden