Designo Lack Magno als Folie ?

Diskutiere Designo Lack Magno als Folie ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe mir einen Nachtschwarzen CLA X118 bestellt. Da mir der originale Magno Lack Mountaingrau Magno zu teuer und zu anfällig war habe...

1. aecx

aecx

Auto:
    Mercedes W212, W204, W209 und ab November noch X118
    Hallo, ich habe mir einen Nachtschwarzen CLA X118 bestellt. Da mir der originale Magno Lack Mountaingrau Magno zu teuer und zu anfällig war habe ich ihn in schwarz bestellt und suche nun eine Folie die haar genau so aussieht wie der originale Lack in Selenit oder Mountaingrau Magno. Die meisten Folien waren mir zu stumpf (zu Matt) und ich war mir extrem unsicher anhand von Farbkarten den richtigen ton zu finden, da die Farbkarten oft dunkler wirken als sie nachher sind. Das einzige was ich bislang gefunden hab, was dem nahe käme wäre 3M Satin Dark Grey bin mir aber unsicher. Falls mir hier jemand helfen könnte wäre ich äußerst dankbar. Ich möchte nämlich das es alles so authentisch wie möglich aussieht, tut es das nicht würde ich ihn lieber schwarz lassen (Folie darf nicht zu Matt aber auch nicht zu schimmernd sein/ nicht billig aussehen) sollte es da nichts passendes geben würde ich ihn mit Xpel an Frontschürze und Versieglung schützen.

08-Mercedes-AMG-E-63-S-4MATIC+-HD.jpg 2020_mercedes-amg_cla_45_9_2560x1440.jpg

Thema:

Designo Lack Magno als Folie ?

Die Seite wird geladen...

Designo Lack Magno als Folie ? - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. 170 Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson

Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson: Servus Leute, habe mir vor 2 Monaten einen SLK als Sommerfahrzeug gekauft und möchte euch den vorstellen. Der Gute hat knapp 97.000km auf dem...
  3. C 320 Elegance Designo Sammlerstück

C 320 Elegance Designo Sammlerstück: Hallo Ihr, Dieses Auto steht nun seit gut zwei Jahren auf Mobile Online, als ich auf der Suche nach meiner jetzigen C 200 Kompressor war fand...
  4. Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber"

Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber": Hallo, suche W 203 (S 203) Kombi C 32 AMG evtl. C 55 AMG in Farbe "designo silber" (029) - siehe Bild. Alternativ in Farbe "designo chablis"...
  5. DESIGNO-Lacke

DESIGNO-Lacke: Kennt jemand eine Seite, wo man mal alle DESIGNO-Lacke sehen kann, die bei Mercedes angeboten werden? Am besten direkt Autos mit diesen Lacken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden