designo nachr?sten ?

Diskutiere designo nachr?sten ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, in ein paar Tagen bekomme ich meine erste A-Klasse, einen A160L MoPf Classic, den ich optisch gerne ein wenig aufmöbeln möchte (edel/dezent)....

1. mee2

mee2

Hi,
    in ein paar Tagen bekomme ich meine erste A-Klasse, einen A160L MoPf Classic, den ich optisch gerne ein wenig aufmöbeln möchte (edel/dezent).
    Mir schweben Einzelteile aus dem mysticblauen designo-Programm vor, also Lenkrad, Wahlhebelknauf und KI-Abdeckung.
    Das Lenkrad könnte ich bekommen, wie komme ich an die anderen Teile? (Bei mbatc gibt's da wohl nix zur Zeit).
    Die KI-Abdeckung hat 168 680 15 17, welcher Farbcode ist mysticblau? Gibt's das Zeugs einzeln bei DBX?

Danke, Axel.

PS: Baut mir die Werkstatt das Lenkrad um, wenn ich es mitbringe? Mit dem Airbag rumzufummeln ist wohl nicht so ungefährlich?

2. #2 Dr. Low, 26.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Also generell gibt's nix, was man nicht nachrüsten kann, außer, der TÜV sagt was dagegen!
    Bei deinem Designo-Interieur aber bestimmt nicht!
    Das Zeugs gibts entweder bei ATC (wenn du Glück hast, wie du sicherlich schon gemerkt hast...) oder halt eben neu!
    Manchmal gibts auch bei Ebay so ähnliches Zeugs, das dann aber gern auch billig ausschaut!
    Was deine Werkstatt zum Einbau sagt, kann ich dir nicht sagen, klar, ein Rumgefummel am Airbag kann schon gefährlich sein, wenn man nicht genau weiß, was man tut! Ich würd's auch nicht riskieren!
    KI Abdeckung und Wahlhebelknauf kannst du indes leicht selbst tauschen, da braucht man nicht viel für! Vorallem der Knauf ist in einer Minute getauscht, einfach nur den Bayonettring unten drunter gegen den Urzeigersinn (glaub ich...) drehen und dann kräftig ziehen!

Thema:

designo nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

designo nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. 170 Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson

Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson: Servus Leute, habe mir vor 2 Monaten einen SLK als Sommerfahrzeug gekauft und möchte euch den vorstellen. Der Gute hat knapp 97.000km auf dem...
  3. C 320 Elegance Designo Sammlerstück

C 320 Elegance Designo Sammlerstück: Hallo Ihr, Dieses Auto steht nun seit gut zwei Jahren auf Mobile Online, als ich auf der Suche nach meiner jetzigen C 200 Kompressor war fand...
  4. Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber"

Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber": Hallo, suche W 203 (S 203) Kombi C 32 AMG evtl. C 55 AMG in Farbe "designo silber" (029) - siehe Bild. Alternativ in Farbe "designo chablis"...
  5. CLK Designo Ledersitze mit Memory, Lordose und Sitzheizung zum Nachr?sten ?

CLK Designo Ledersitze mit Memory, Lordose und Sitzheizung zum Nachr?sten ?: Hallo liebe Fangemeinde, nachdem Ihr mir bei meiner letzten Frage sehr geholfen habt (CLK Kauf), muss ich euch leider mit weiteren Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden