designo

Diskutiere designo im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich möchte gerne Avantguard im W209 haben, will aber dieses häßlige Alu nicht, sondern Ahornholz (so heißt es, oder - Siehe Bildanhang)....

1. Maki

Maki

Hallo

Ich möchte gerne Avantguard im W209 haben, will aber dieses häßlige Alu nicht, sondern Ahornholz (so heißt es, oder - Siehe Bildanhang). Oder gibt es aus auch von von designo. Was kostet designoholz ?

Kennt jemand die Seite von designo ?
    Irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen. Naja, egal

-------------------------------------------------------------
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

W 209 Avantguard
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
    W209 Elegance

W163 designo. Ist aber bestimmt beim W209 lieferbar, oder ?
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

:wink:

2. #2 spookie, 26.05.2003
    spookie

spookie Guest

Für Designo gibts keine extra Seite und feste Vorgaben, das ist alles so individuell zusammenstellbar (wer das Geld hat), frei nach Lust und Laune (fast).

Lass Dir doch einfach mal eine virtuelle Designo Ausstattung zusammenstellen, da gibts bestimmt tolle Sachen, aber erschrick nicht was Individualität kostet :(

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    @Spookie:
    Wo kann man eine virtuelle Designo Ausstattung zusammenstellen lassen? Gibts da ne Seite?

:wink:

4. #4 spookie, 26.05.2003
    spookie

spookie Guest

Wie gesagt da gibts keine Seite, nur ein Programm beim Händler, sofern es derjenige auch hat, nicht alle haben das installiert.... :rolleyes:

5. #5 Marcc230k, 26.05.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Es gibt bei jedem Händler einen designio Katalog , bei dem sind auf den letzten seiten Farb und Muster Karten vom leder und auch vom Holz enthalten ! Musst also nur zu einem DB Händler deiner wahl fahren und da nachfragen ! Für extreme Sonderwünsche gibt es sogar einen Designio Berater der in deimen Gebiet zuständig ist ! Aber wenn der kommen muss dann wird es richtig satt , wegen nem Holz kommt der nicht extra vorbei !
    CU
    Marc

6. Robin

Robin

Die Individualisierung der "Serien"-Designo ist ziemlich Beschränkt, völlige Individualität kann man aber in der AMG-Manufaktur erhalten.
    Das in der M-Klasse ist Code W61 = Pappel Designo Natur, welches allerdings nicht für den W209 angeboten wird.
    Für den W209 wird u.a. ( etwas dunkler) W68= Pappel Designo Braun angeboten. Ich meine die Preise liegen bei ca. 900 € für die Zierteile (ohne Gewähr).

MfG,
    Robin

Thema:

designo

Die Seite wird geladen...

designo - Ähnliche Themen

1. R170 Designo Lederfarben

Designo Lederfarben: Designo Lederfarben: Moin , ich bin neu im Forum und fahre seit einer Woche einen R170 Bj. 2000 Der Wagen ist brillantsilbermetallic und hat eine...
  2. 170 Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson

Mein 230 Kompressor Designo mit AMG-Paket + Carlsson: Servus Leute, habe mir vor 2 Monaten einen SLK als Sommerfahrzeug gekauft und möchte euch den vorstellen. Der Gute hat knapp 97.000km auf dem...
  3. C 320 Elegance Designo Sammlerstück

C 320 Elegance Designo Sammlerstück: Hallo Ihr, Dieses Auto steht nun seit gut zwei Jahren auf Mobile Online, als ich auf der Suche nach meiner jetzigen C 200 Kompressor war fand...
  4. Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber"

Suche W 203 Kombi C 32 AMG / C 55 AMG in "designo silber": Hallo, suche W 203 (S 203) Kombi C 32 AMG evtl. C 55 AMG in Farbe "designo silber" (029) - siehe Bild. Alternativ in Farbe "designo chablis"...
  5. Mein GLK 350 4Matic Designo

Mein GLK 350 4Matic Designo: Es wird langsam Zeit mein neues Fahrgerät vorzustellen und das möchte ich hiermit tun. Dabei handelt es sich um einen Mercedes Benz GLK 350...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden