Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht

Diskutiere Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Wie schon im Titel steht suche ich möglichst detaillierte Photos der Frontstoßstange nach Demontage der (PDC-)Zierleisten. Auch gerne...

1. #1 -Robert-, 01.05.2010
    -Robert-

-Robert-

Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

Wie schon im Titel steht suche ich möglichst detaillierte Photos der Frontstoßstange nach Demontage der (PDC-)Zierleisten. Auch gerne Photos der PDC-Zierleisten von vorne und hinten. Insbesondere interessiert mich der Bereich zwischen den beiden nach vorne gerichteten PDC-Sensoren (also unterhalb des Frontscheinwerfers). Vielleicht hat jemand sowas schon mal gemacht so dass ich nicht just for fun meine Leisten demontieren muss.

Gruß
    Robert

P.S.: Ja, es geht um Tagfahrlichter - kein Geheimnis!

2. #2 Mercedes-Jenz, 01.05.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

also die Stossleiste ist ja nur geklipst....die kannste ohne weiteres runter machen.

3. E.D.

E.D. Guest

Kann nur mit einem Blick hinter den Stoßfänger dienen...

4. #4 Tschapai, 02.05.2010
    Tschapai

Tschapai

Auto:
    C220CDI
    script src='http://img707.imageshack.us/shareable/?i=imagehandlerashx.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>[​IMG]</noscript>

Thema: Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb glk stoßstange hinten abbauen

,
  2. youtube golf v stossstange vorn ausbauen

,
  3. Youtube w203 stoßstange vorne ausbauen

,
  4. w203 zierleiste stossstange vorn ausbauen,
  5. mercedes w203 stoßfänger vorne ausbauen,
  6. frontstoßstange fernseh
Die Seite wird geladen...

Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  4. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  5. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden