Details zur MOPF W210

Diskutiere Details zur MOPF W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Ich suche ein paar Details zur kleinen MOPF im Sommer 97. Gestern fahr ich bei so einem Autohändler vorbei und denk mir schöner 210er also mal...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich suche ein paar Details zur kleinen MOPF im Sommer 97.

Gestern fahr ich bei so einem Autohändler vorbei und denk mir schöner 210er also mal anhalten.

Jetzt hatte das Ding den Funkschlüssel der kleinen MOPF war aber noch ein 230er aber kein 240er!?

Weiß da jemand mehr?

Thema:

Details zur MOPF W210

Die Seite wird geladen...

Details zur MOPF W210 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  2. 918 Spyder - viele Bilder und Details

918 Spyder - viele Bilder und Details: war der hier schon einmal irgendwo Thema (Finde nichts) ? Porsche 918 Spyder - Stuttcars.com runter scrollen und träumen :) finde die Felgen im...
  3. Details zu den Inspektionsservices

Details zu den Inspektionsservices: Hallo zusammen ! War mit meinem W211 MOPF heute bei der Service Annahme. Der Meister ist ins Fahrzeug und hat die Details zum Serviceintervall...
  4. A 45 AMG - Details

A 45 AMG - Details: Es gab zwar hier und da schon mal Vermutungen bezüglich des A 45 AMG, aber so langsam kommen immer mehr Daten ans Licht: [IMG] [IMG] Quelle...
  5. 204 Mein erster mit Stern: C 63 AMG - im Detail (sinnvoll) verbessert ... ;)

Mein erster mit Stern: C 63 AMG - im Detail (sinnvoll) verbessert ... ;): Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre jung und wohne ziemlich genau zwischen Ulm und Stuttgart. Nachdem ich die letzten Jahre...