Deutschafrikaner Ermyas M.

Diskutiere Deutschafrikaner Ermyas M. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Oops, fast schon peinlich, obwohl wir hier viel in Sachen "Einwohner mit Migrationshintergrund" diskutieren, haben wir das unter den Tisch fallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Oops, fast schon peinlich, obwohl wir hier viel in Sachen "Einwohner mit Migrationshintergrund" diskutieren, haben wir das unter den Tisch fallen lassen?

    Um mal klar meine Position zu äußern: ich bin für zweistellige Jahreshaftstrafen.

    Hinterher Eierabschneiden wäre auch zu überlegen, nicht das die dann noch Nachkommen zeugen.

    Schon mal überlegt, warum die Ossies so Nazi sind? Vermutlich weil sie die Gesinnungsreinigung der "Allies" nicht mitgemacht haben.

    Ich bin für Verlegung Israels nach Ostdeutschland! Unsere jüdischen Mitbewohner haben es drauf, aus den FNL noch etwas zu machen. Der Rest des Arbeiter und Bauernvolk der noch nicht im Westen ist, reißt nix raus.
     
  2. luna

    luna

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir gerade leider gar nicht folgen ?(. Worum geht es denn?
    Hab ich was in den Nachrichten verpasst?
     
  3. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
  4. #4 clkcabrioman, 21.04.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Warum erst hinterher ? :D

    Das ganze ist wirklich erneut ein unsägliches und sehr beschämendes Kapitel unserer jüngsten Geschichte. Und es macht sich natürlich richtig gut für ein WM-Gastgeberland. :( :( :(
     
  5. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Klar erst hinterher, wenn schon gemein, dann richtig!
    :D :D :D
     
  6. #6 clkcabrioman, 21.04.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Vorschlag zur Güte:
    Das erste Ei nach rechtskräftiger Verurteilung, das zweite dann hinterher. Jeweils ohne Betäubung natürlich ! :D :D :D
     
  7. #7 w123fan, 21.04.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Tz,tz. Wegen der schweren Jugend und überhaupt gibt es 3 Jahre, die natürlich im offenen Vollzug verbracht werden. :rolleyes: Im übrigen sollte sich Frau Ferkel oder wie immer sie heißen mag ,mal fragen, wieso das sogenannte " rechte Gedankengut " gerade in der Ex-DDR fröhliche Urstände feiert. Wer blühende Landschaften verspricht und eine Trümmerwüste produziert sollte mal besser den Rand halten. Auch Hitler war keine Naturkatastrophe sondern die Reaktion auf hoffnunglose Zustände. Alte Sache : Ursache und Wirkung. Mit der jetzt einsetzenden Phrasendrescherei ändert sich nämlich nix.
     
  8. luna

    luna

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Artikel, hab ich noch gar nicht mitbekommen!

    Tja, was soll man da wieder zu sagen? Immer schlimm und für mich auch unverständlich, wenn Leute ohne Grund niedergeschlagen, abgestochen oder gar erschossen werden. Leider gehört das heute ja schon fast zum Alltag
     
  9. #9 clkcabrioman, 21.04.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der "Grund" für die Täter war Fremdenhass. Deshalb auch die große Empörung im bereits stigmatisierten (Ost-) Deutschland.
    Das hoffe ich nicht. Die Strafe wird Präventiv- bzw. Abschreckungscharakter haben. Die Täter können sich warm anziehen. Aber die nächsten Dumpfbacken stehen ja schon bereit.
     
  10. #10 ulli1969, 21.04.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    1. Natürlich ist es bedauerlich, dass dort Jemand zusammengeschlagen wurde, dass steht außer Frage.
    2. Ist es für mich sehr verwunderlich, wieso direkt ein brauner Hintergrund propagiert wird, obwohl ja noch überhaupt keine Fakten zu diesem Delikt bekanntgeworden sind. Alleine das das Wort "Nigger" auf diesem Mailboxmitschnitt zu hören ist, hat noch Nichts zu sagen, denn wenn ich auf MTV durchzappe nennen sich die Schwarzen ja untereinander auch Nigger.
    3. Finde ich es beachtlich, weshalb in diesem Fall der Generalbundesanwalt und eine 30 köpfige SOKO ermittelt haben und offensichtlich einen Fahndungserfolg erzielt haben, und es bei dem Mark Hoffmann, gegen den nach dem 1. Kindermord schon von einer Dorfwache ermittelt wurde und er trotzdem noch ein zweites Kind und vermutlich ein drittes Kind bestialisch umbringen konnte. Heißt dass im Klartext, dass es zwar möglich ist, 2 mutmassliche Schläger mit modernster Technik dingfest zu machen, dieses aber bei einem (verurteilten Vergewaltiger und in den Ermittlungen namentlich genannten Hoffmann) Kindermörder nicht notwendig ist?
    4. Habe ich noch von keinem Fall gehört, in dem der Generalbundesanwalt ermittelt hat, weil ein Deutscher von "Deutschafrikanern" (passiert in Altona wöchentlich) zusammengeschlagen wurde.
    5. Auch, dass hier wegen versuchten Mordes ermittelt wird, ist doch lächerlich. Wo sind denn hier die Mordmerkale? Als ich 1995 von einer Horde ausländischer Mitbürger verprügelt wurde (Schädelfraktur, Jochbeine und Kiefer zertrümmert, Netzhaut im Auge abgerissen, Stiche in Gesicht, Bauch und Arme) war es eine ganz normale gefährlich Körperverletzung, wegen derer ermittelt wurde. Obwohl die Täter namentlich bekannt gemacht wurden, konnten diese von der heroischen Gendarmerie nicht ermittelt werden.
    Sollte hier tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen werden? Mir drängt sich der Verdacht stark auf. Wichtig ist, dass das gemeine Volk mit einem Fahndungserfolg gegen die bösen Nazis gefüttert wird im Ausland als Wiesenthals Erben dastehen.
     
  11. #11 clkcabrioman, 21.04.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Mordmerkmal : "aus niedrigen Beweggründen"
    :]
     
  12. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    ...gibt auch nur einen, der Sesselpuper zu mir sagen darf.

    bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich finde das gut.


    Mit dem Fall bin ich nicht vertraut, klar, als kinderloser.

    die haben was gegen Dich speziell! Gerechtigkeit kennen die Schiedsrichter oft nicht, nur ob sie das Gesetz anwenden wollen oder eben nicht.

    Naja, dem nazionalsozialisteschem Dedankengut muß ein fetter Riegel vorgeschoben werden. Um die Mitbürger, die dieser Riegel zerquetscht, ist es weisgott nicht schade.

    Kinderficker gehören natürlich auch an die Wand, sind aber echter krank als Nazies. Kannst Du Dir vorstellen, das Dich ein 4Jähriger sexuell erregt? Da muß man krank sein. Aberwitzige Prägung, die dafür verantwortlich ist. Vermutlich in der strengen Trennung m/f zu suchen. Im entscheidenden Moment wird geprägt, und wenn dann nur nackte Knäblein zu sehen sind: "gute Nacht".

    Um auf Mitbürger mit Migrationshintergrund einzuprügeln reicht es, dumm und arbeitslos zu sein.
     
  13. cfl

    cfl

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo QuixX

    Zitat von Dir:

    "Schon mal überlegt, warum die Ossies so Nazi sind? Vermutlich weil sie die Gesinnungsreinigung der "Allies" nicht mitgemacht haben.

    Ich bin für Verlegung Israels nach Ostdeutschland! Unsere jüdischen Mitbewohner haben es drauf, aus den FNL noch etwas zu machen. Der Rest des Arbeiter und Bauernvolk der noch nicht im Westen ist, reißt nix raus."


    :tup

    Für mich als Ossi (nicht Ossie), sind Deine geistigen Ergüsse sehr beeindruckend. Bitte mehr davon.

    Ciao

    CFL
     
  14. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Danke für das Kompliment.

    Was mich besonders beeindruckt ist, dass ich Dich nach fast drei Jahren Mitgliedschaft im Forum zu Deinem ersten Beitrag hinreissen konnte.

    Ich hab mal "Ossies" als Plural erdacht (vgl Wessies), habe aber mit diesem Wort noch nicht zuviel Erfahrung.
     
  15. #15 teddy7500, 21.04.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hitler vergleiche finde ich in jeglicher form deplaziert.(nur als anmerkung)
     
  16. #16 w123fan, 21.04.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Tja, die Wahrheit tut weh. :wink: Oder was meinst Du, wer dieses soviel genannte Gedankengut produziert hat ? :rolleyes: Sofern man bei diesem Müll von Gedanken sprechen kann...
     
  17. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Ich finde KP hat recht. Wo geglatzt wird, sind die Freunde des kleinen Österreichers nicht weit.
     
  18. #18 clkcabrioman, 21.04.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    BINGO! :tup Seeeeeeehr schön! =) =) =)
     
  19. Joschy

    Joschy

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht so recht mit einer 30 Mann SOKO und jetzt haben die sie auch schon :(
    Klingt ein wenig nach Propaganda, so in der Art: Mit Merkeline in eine goldene Zukunft. Nur schade um den Mann.
    @ QixX
    Nicht einsperren die Typen sondern seiner Familie aushändigen, kostet uns nur den Flug
    die Jahre Knast aber um ein vielfaches mehr.
     
  20. #20 teddy7500, 21.04.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich meinte damit auch mehr das ich alles was mit Hitler vergleichen zu tun hat ablehne. Und mir tut die Wahrheit nicht weh weil ich nicht aber auch gar nichts damit zu tun habe, denn meine Vergangenheit ist das nicht, und ich identifiziere mich auch mit sicherheit nicht damit.
    Ausserdem bin ich der Meinung das jede brauen Diskussion nur futter für die Verrückten ist. Deshalb will ich denne kein Forum bieten.
     
Thema:

Deutschafrikaner Ermyas M.

Die Seite wird geladen...

Deutschafrikaner Ermyas M. - Ähnliche Themen

  1. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

    Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  2. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

    Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  3. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

    Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  4. Service am 350 CDI 4 M ....

    Service am 350 CDI 4 M ....: Hi `zamme , habe Fragen zum Service ... will aber dem "Freundlichen" damit nicht auf den S*** gehen .... - welche Bremsflüssigkeit ist drinn ?...
  5. M-Klasse springt nicht an

    M-Klasse springt nicht an: Moin moin, habe ne M-Klasse Baujahr 2004, sobald es unter 6 Grad ist will er nicht anspringen oder ganz schlecht! mittlerweile ist die Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden