Deutschland im Finale

Diskutiere Deutschland im Finale im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Juhuuu die Deutsche Mannschaft steht bei der Weltmeisterschaft im Finale. Morgen entscheidet sich ob wir gegen Brasilien oder die Türkei im...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Juhuuu die Deutsche Mannschaft steht bei der Weltmeisterschaft im Finale.

Morgen entscheidet sich ob wir gegen Brasilien oder die Türkei im Finale spielen

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 25.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wär doch cool, wenn Deutschland im Finale gegen die Türkei antreten müsste... Deutschland gegen Deutschland 2 *ggg* so viele Türken, wie letzen Samstag in Stuttgart gefeiert haben, haben heute die Deutschen nicht! Deshalb der "dumme" Spruch! Hoffe, alle Türken verzeihen es mir!

Gruß und "merhaba"

Micha

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

hoffe das die Türken nicht ins Finale kommen. Hier in Köln würde es nur Mord und Totschlag geben

Gruß Dirk

4. #4 Dr. Low, 25.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Bei uns nicht anders... aber gerade deswegen bin ich mal gespannt, was sich unsere Politiker danach ausdenken! Denn manch einer kann sich nicht zusammenreissen, sowohl Türke als auch Deutscher als auch Politiker, als auch... !
    Nur... wenn Deutschland im Finale gegen die Türkei gewinnen sollte, dann kriegen mich auch keine 1.000 Pferde mehr durch bestimmte Stuttgarter Ecken!
    Ja, das könnte innerdeutschen Krieg bedeuten, aber ich denke ohnehin, daß die Türkei gegen Brasilien nicht den Hauch einer Chance hat!
    Andererseits ist der Teufel ein Eichhörnchen und macht selbst das Unmöglichste möglich!
    Man darf gespannt sein...

5. #5 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

JAU,

bin zwar kein grosser Fußballfan, aber das Spiel habe ich mir auch mit Arbeitskollegen auf einer Großbildleinwand angeschaut. War toll!!

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

so nun ist es amtlich, Deutschland spielt in Finale gegen Brasilien.

Gruß Dirk

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    wir haben verloren ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

8. #8 Dr. Low, 30.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Es war auch kein schönes Spiel! Ich hab nach 60 Min reiner Spielzeit den Fernseher ausgemacht! Das Elend konnte ich nichtmehr ertragen!

9. SLK200

SLK200

ich fand das spiel schön, beide haben sehr guten fussball gespielt,

leider haben wir verloren... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

10. #10 C200 KOMPRESSOR, 30.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Kann halt nicht immer klappen. ;(

Thema:

Deutschland im Finale

Die Seite wird geladen...

Deutschland im Finale - Ähnliche Themen

1. Habe einen 124 er 320 Cabrio Bj.1/1997 wie erkenne ich ob es eineechte Final editon ist.

Habe einen 124 er 320 Cabrio Bj.1/1997 wie erkenne ich ob es eineechte Final editon ist.: Hallo habe einen 124 er 320 Cabrio und bin mir nicht sicher ob es Final Edition ist??Amg Felgen hat er .auch die leisten haben Final Edition am...
  2. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  3. Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux

Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux: Hallo, ich Suche eine original Navigation CD DX für ein Comand 2.0 Gesucht wird 1 mal Deutschland und 1 mal Benelux. Wer etwas anzubieten hat...
  4. Mein S 204 FINAL EDITION C /// 25.04.2018 Linksabbiegen und die Folgen ....

Mein S 204 FINAL EDITION C /// 25.04.2018 Linksabbiegen und die Folgen ....: Hallo ins Forum, nach langer Suche, einigen Probefahrten, Diskussionen etc habe ich endlich einen Nachfolger für meinen treuen s203 gefunden. :]...
  5. W163 Final Edition aus 2004/2005

W163 Final Edition aus 2004/2005: Guten Morgen, ich habe da eine Frage zu der Motorisierung der W163 vor allem für die 400 CDI Motoren. Sind diese Baujahr unabhängig eine reine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden