Dezentes "Tuning"

Diskutiere Dezentes "Tuning" im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Was gibt es eigentlich alles für "Kleinigkeiten" den W203 ein wenig "aufzuwerten" !? Sowas wie zB die Pedalen vom CLK oder so......

  1. #1 OliverLandwehr, 19.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    Hallo !

    Was gibt es eigentlich alles für "Kleinigkeiten" den W203 ein wenig "aufzuwerten" !? Sowas wie zB die Pedalen vom CLK oder so...

    Gruß
    Oliver
     
  2. #2 DuffyDuck, 19.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's denn mit dem obligatorischen "Sylt" Aufkleber? :))

    Duffy
     
  3. #3 OliverLandwehr, 19.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    Ja, das ist ja schon mal ein Anfang... *ggg* :))

    Nein, mal im Ernst... Gibt es da nichts !? :(
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    umhäkelte klorolle ? wackeldackel ? oder ganz hip: zappelelvis ? :D :D
     
  5. #5 paquito, 19.05.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiß nicht, was ihr alle habt - ich bin sehr für optisches Tuning - bei anderen.

    Da schaut meiner dann im Vergleich viel eleganter aus ...

    :D :D :D
     
  6. #6 OliverLandwehr, 19.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    ihr seit alle so lustig das ich schon aufpassen muss, das ich mir vor lachen nicht in die hose mache...
     
  7. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schau dir doch mal die Pedale von einem W203 mit Sportpaket an sehen so ähnlich aus wie die vom Slk die kannst du in deinen W203 auch einbauen.

    Was hast du den für eine Ausstatung?

    Gruss Graule
     
  8. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Also wenn es um "dezent" und "Kleinigkeit" geht, dann können es wirklich fast nur die Sportpedale sein. Dann könnte ich noch Sonnenrollos im Fond nennen und einen integrierten Garagentoröffner sowie Mercedes-Sterne auf "Externen" Alu´s :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Mitch
     
  9. #9 DuffyDuck, 21.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hei Mitch!

    Wo hast Du denn die "Rollos" für die Seitenscheiben her? Ich denke das sind Steck-Blenden und keine Rollos, oder? 8)

    Und warum ist bei Dir im Fußraum alles so zerkratzt? Sogar der Vordersitz scheint was abbekommen zu haben? :rolleyes:

    Gruß
    Duffy
     
  10. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi Duffy,
    stimmt. Seit dem 203 sind es keine "Rollos" mehr. Nennen wir es Sonnenschutz :))

    Da ist nichts zerkratzt. Das täuscht . Ist nur schmutzig gewesen. (Kommt vor :) )


    Gruß
    Mitch
     
  11. #11 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    Also die Ausstattung ist folgende:

    W203 270 CDI
    Avantgarde
    Vollausstattung (bis auf Einparkhilfe)

    Hier ist mal ein Bild:

    [​IMG]


    Das mit den Pedalen finde ich ganz gut... Werd ich wohl auch noch machen... Und schöne 18" Alus fehlen noch...

    Danke für die Infos...

    Gruß
    Oliver
     
  12. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Sieht Klasse aus. :tup
    Du hast recht. Die Felgen würde ich auch noch tauschen. Wären mir ein wenig zu scharfkantig für das Design des 203.

    Wo hast Du den das Bild gemacht ? Sieht so "undeutsch" aus.

    Gruß
    Mitch
     
  13. #13 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    Danke !

    Hab das Bild in Spanien gemacht... In der Nähe von Denia...
    Woran haste denn erkannt das es nicht in Deutschland ist !? Ah, moment... Hab schon die Lösung... Auf dem Bild ist blauer Himmel zu sehen... Den gibt es hier ja nicht ;)

    Weiß hat nur noch nicht so recht was für Felgen es werden sollen.... Gibt ja so vieles schönes...

    Gruß
    Oliver
     
  14. #14 wpridoehl, 22.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen sieht echt suuuuper aus aus :]

    Bis auf das Nummernschild ...............Emsland ....tztzzzzzzzzzz
     
  15. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    jo, der Wagen sieht wirklich geil aus .... Felgen ... wie wäre es mit Borbet Desing BS oder Artec Typ MF ...

    gruss
    Dirk Knapp
     
  16. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Was für Felgen ? Ist doch klar :
    3-teilige Artec VIP ME > Staunst Du !
    :] :]
     
  17. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    ach ja, hier mal nen Inet-Seite für Felgen am Fahrzeug ...

    wheelmachine2000

    gruss
    dirk
     
  18. #18 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

    OliverLandwehr Guest

    @Mitch: Haste mal ein Bild von deinem von der Seite !?

    @wpridoehl: Komme übrigens aus Lingen... Aber MS ist ja wohl noch bescheidener... *g*
     
Thema: Dezentes "Tuning"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benz w203 dezentes tuning

    ,
  2. s203 dezentes tuning

Die Seite wird geladen...

Dezentes "Tuning" - Ähnliche Themen

  1. 7x17 ET48 Dezent TD silber neu

    7x17 ET48 Dezent TD silber neu: Artikelbezeichnung: 4x 7x17 ET48 Dezent TD silber, wintertauglich Preis: 333.- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar Versandkosten: nach DPD...
  2. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

    Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  3. Bin neu hier und am verzweifeln was felgen anbelangt... ( Dezent U )

    Bin neu hier und am verzweifeln was felgen anbelangt... ( Dezent U ): Hallo liebe gmeinde, Ich habe jetzt seit tagen im internet geschaut aber keine wirkliche antwort gefunden zu meiner derzeitigen Situation... :-(...
  4. 209 CLK - DEZENT - tieferlegen und Distanzscheiben

    CLK - DEZENT - tieferlegen und Distanzscheiben: Hallo, habe einen 2007er CLK mit avantgarde ausstattung. Würde ihn gerne ein bisschen tiefer haben,vorne ein bisschen tiefer als hinten. Weiss...
  5. Dezentes tuning beim C180 Elegance Bj.97 ?

    Dezentes tuning beim C180 Elegance Bj.97 ?: Hallo ! Was kann man am C180 Elegance Bj.97 machen was "dezentes tuning" angeht ? Es soll also nichts großes gemacht werden, nur so ein paar...