DFB Pokal

Diskutiere DFB Pokal im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier mal die Ergebnisse vom DFB Pokal Viertelfinale: 1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 3:5 n.E. Bayer 04 Leverkusen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

hier mal die Ergebnisse vom DFB Pokal Viertelfinale:

1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 3:5 n.E.

Bayer 04 Leverkusen - TSV 1860 München 3:0

Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 1:2 n.V.

FC Schalke 04 - Rot-Weiß Oberhausen 2:0

cu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotw

hotw

Auto:
    129.066 & VW Passat Variant
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Sorry aber ich fand die Funktion grad cool und wollte den ältesten unbeantworteten Thread beantworten und dann kam obige Meldung... Das neue Forum kann so schlau sein ;) Aber ich mag mich immer noch nicht dran gewöhnen... :(

Thema:

DFB Pokal

Die Seite wird geladen...

DFB Pokal - Ähnliche Themen

1. DFB-Meisterschaft

DFB-Meisterschaft: ;( An alle VfB Stuttgart Fans ! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 5. deutschen Meisterschaft. :sauer: :Leider zum Bedauern als...
  2. WM-Pokal Marmorkuchen

WM-Pokal Marmorkuchen: neuerliches Wunder deutet auf den Sieg der deutschen WM-Elf
  3. Schiri Hoyzer und der DFB Pokal

Schiri Hoyzer und der DFB Pokal: Nachdem nun Schiri Hoyzer alles zugegeben hat und der Deutsche Fußball in einer Krise der besonderen Art steckt, kann man sich eigentlich nur noch...
  4. Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause?

Warum gehen alle nach dem ausgeben der Pokale gleich nachhause?: Einige von uns haben sich gestern gefragt warum 75 % der Leute gleich nach der Pokalausgabe gegengen sind, das ist ja nicht das erste mal in...
  5. Frage an Alle Mercedes Fahrer zwecks gravieren der pokale f?r den 3.7 in Schw?bisch Gm?nd

Frage an Alle Mercedes Fahrer zwecks gravieren der pokale f?r den 3.7 in Schw?bisch Gm?nd: Hallo, wie Ihr alle wisst habe ich an meinem treffen verschiedene Pokale, für: schönste A-Klasse schönstes Sportcoupe schönste C-Klasse W202...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.