Diagnose/Interface-Kabel für den Fehlerspeicher

Diskutiere Diagnose/Interface-Kabel für den Fehlerspeicher im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Gemeinde, seit Ihr schon mal über Bauanleitungen mit Schaltplänen für das Auslesen des Fehlerspeichers im WDB202-Diesel gestolpert?...

1. teddy1

teddy1

Hallo liebe Gemeinde,

seit Ihr schon mal über Bauanleitungen mit Schaltplänen für das Auslesen des Fehlerspeichers im WDB202-Diesel gestolpert?

Nach den mir vorliegenden Info's braucht man dafür auf jeden Fall ein entsprechendes Kabel und ein passendes Interface.
    Gibt es über beides etwas mehr Angaben im INet?

Greetings,
    Teddy

2. #2 spookie, 02.12.2006
    spookie

spookie Guest

Hier gibts die Software, etc., aber erschrick nicht über den Preis....dafür kann man lange Zeit bei DC den Fehlerspeicher teuer auslesen lassen

http://www.carsoft.info/mb.htm

3. #3 Mini2711, 02.12.2006
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
  4. teddy1

teddy1

hi mini2711 & spookie,

diese sites sind mir bekannt ;-)

bin jedoch auf der Suche nach Schaltplänen zum Selbstbau. auch die pin-belegung des service-kabels wäre für mich sehr wichtig...

viele grüße
    teddy

Thema:

Diagnose/Interface-Kabel für den Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Diagnose/Interface-Kabel für den Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  2. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  3. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  4. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  5. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden