Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich fahre einen ML 230 Bj.1999 und habe mir vor kurzem ein Diagnosehandgerät gekauft, welches in der OBD 2 Dose angeschlosse wird....

1. ML230

ML230

Guten Tag,
    ich fahre einen ML 230 Bj.1999 und habe mir vor kurzem ein Diagnosehandgerät gekauft,
    welches in der OBD 2 Dose angeschlosse wird.
    Leider war aber der ML 230 nicht im Programm des Gerätes hinterlegt und dieses für mich somit
    unbrauchbar. Nachdem ich bei noch 2 anderen Geräten angefragt hatte und keines Ml 230 drin hat,
    nun meine Frage in die Forum-Gemeinschaft. Ob mir jemand einen Geräte Typ oder Hersteller für Diagnosegeräte nennen kann bei dem man solch ein Diagnosegerät kaufen kann.

MfG
    Steffen

2. #2 conny-r, 16.11.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    welches >Link /// Was willst Du damit anstellen.

3. ML230

ML230

Motoreinspritzungskomponeten "abfragen" ob sie richtig funktionieren und die richtigen Werte liefern. Wie Temperaturfühler, Heißfilm-Luftmassenmesser usw.
    Da der Motor in der Warmlaufphase schneller läuft als sonst und wenn es jetzt kälter wird draußen, springt er schlechter an. Bei Betriebstemperatur ist alles iO.
    Vor ca. drei Jahren hatte der Motor schonmal ähnliche Probleme. Da wurde der HFM-Messer getauscht und es was wieder bestens. Nur glaube ich nicht das der Messer schon wieder defekt sein soll. Um das her raus zu finden , dachte ich mir, kaufe ich ein Diagnosegerät.

Gruß Steffen

Thema:

Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

1. Gutes Diagnosegerät gesucht

Gutes Diagnosegerät gesucht: Mein großvater hat einen Slk bj 2010 und ich möchte mir nun ebenfalls einen gebrauchten jedoch das neuere modell zulegen. Daher bin ich jetzt auf...
  2. Erfahrungen mit Diagnosegeräte für den Heimbedarf

Erfahrungen mit Diagnosegeräte für den Heimbedarf: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, ob Ihr Erfahrung mit den günstigen Diagnosegeräte die es in der Bucht oder Amazon gibt gemacht habt....
  3. Welches Diagnosegerät für Airmatic

Welches Diagnosegerät für Airmatic: Hallo, ich habe bereits interessante Beiträge hier gefunden und benötige Hilfe um ein passendes Diagnose System bzw. Gerät mit Software zu finden....
  4. Diagnosegerät

Diagnosegerät: Hallo, Ich hab meine Hebebühne von der Firma Launch gekauft. Bin echt zufrieden. Die stellen auch Diagnosegeräte her. Jetzt möchte ich mir so...
  5. A-Klasse Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden