Diavia Klima Nachr?stung????

Diskutiere Diavia Klima Nachr?stung???? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich such e jemanden der von waeco so eine Diavia-klima zum nachrüsten hat und seine erfahrungen mit mir austauschen könnte. Ich...

  1. #1 Morpheuc220, 02.08.2002
    Morpheuc220

    Morpheuc220

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich such e jemanden der von waeco so eine Diavia-klima zum nachrüsten hat und seine erfahrungen mit mir austauschen könnte.

    Ich möchte mir eine reinbauen lassen in meine c-klasse.

    Aber ohne irgendwelche positiven sowie negativen berichte fällt mir die entscheidung etwas schwer. :wand

    BITTE UM HILFE---- DANKE :]
     
  2. #2 Dr. Low, 02.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um es gleich vorweg zu nehmen: ich hab - wie schätzungsweise 99% aller hier anwesenden Klima-User - die Klima schon ab Werk eingebaut und kann dir somit über speziell die Diavia-Variante keine Auskunft geben!
    Jedoch sollte es auch bei der Nachrüstung von Markengeräten keinerlei Probleme geben! Und ich denke, ich spreche allen aus dem Herzen, wenn ich sage, daß eine Klimaanlage unverzichtbar und keinesfalls Luxus ist! Sie steigert einfach das Wohlbefinden und die Fahrsicherheit enorm!
    Von daher solltest du nicht allzu lange grübeln, sondern einen Termin holen und dir das Ding einbauen lassen (wie gesagt, nimm eine bekannte Firma!!!)
    Diavia selbst sagt mir nix, aber in den Dienst-T4 haben wir mit den Standheizungen von Webasto (die ja auch Klimaanlagen herstellen) hervorragende Erfahrungen gemacht!
    Vielleicht wär das ja was für dich !?!?

    Ok, dann viel Spass mit dem neuen/alten/coolen Auto

    Micha
     
Thema:

Diavia Klima Nachr?stung????

Die Seite wird geladen...

Diavia Klima Nachr?stung???? - Ähnliche Themen

  1. Klima macht heiße Luft ?

    Klima macht heiße Luft ?: Und wieder ein neues Problem Bin gestern auf der A Bahn von KA nach Stuttgart unterwegs . Mitten auf der Strecke , fühle ich wie die...
  2. MB A150 W169 Bj 2006 Klima

    MB A150 W169 Bj 2006 Klima: Hello Leute! Ich habe gebraucht auto gekauft Lezte May2021, nach 2Monate, die Klima funktionert nicht. ist nicht kalt. es immer warm, dann habe...
  3. Klima kalibrieren

    Klima kalibrieren: Hallo zusammen,ich habe ein Frage bzgl der Kalibrierung der Klimaanlage.Ich fahre einen E220 CDI T-Model 2005Bj...Habe einige Beiträge gelesen das...
  4. Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?

    Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Vito Tourers als Familienkutsche mit 3 Kindern und einem Hund. Heute habe ich mir...
  5. Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit

    Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit: Hallo Leute, Habe ein Mercedes ML w163 270 cdi. Die klimaanlage funktioniert nur wenn ich über 50 km/h fahre, mir wurde erst mitgeteilt das er...