Diavia Klima Nachr?stung????

Diskutiere Diavia Klima Nachr?stung???? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich such e jemanden der von waeco so eine Diavia-klima zum nachrüsten hat und seine erfahrungen mit mir austauschen könnte. Ich...

1. #1 Morpheuc220, 02.08.2002
    Morpheuc220

Morpheuc220

Hallo Leute,

ich such e jemanden der von waeco so eine Diavia-klima zum nachrüsten hat und seine erfahrungen mit mir austauschen könnte.

Ich möchte mir eine reinbauen lassen in meine c-klasse.

Aber ohne irgendwelche positiven sowie negativen berichte fällt mir die entscheidung etwas schwer. :wand

BITTE UM HILFE---- DANKE :]

2. #2 Dr. Low, 02.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi,

um es gleich vorweg zu nehmen: ich hab - wie schätzungsweise 99% aller hier anwesenden Klima-User - die Klima schon ab Werk eingebaut und kann dir somit über speziell die Diavia-Variante keine Auskunft geben!
    Jedoch sollte es auch bei der Nachrüstung von Markengeräten keinerlei Probleme geben! Und ich denke, ich spreche allen aus dem Herzen, wenn ich sage, daß eine Klimaanlage unverzichtbar und keinesfalls Luxus ist! Sie steigert einfach das Wohlbefinden und die Fahrsicherheit enorm!
    Von daher solltest du nicht allzu lange grübeln, sondern einen Termin holen und dir das Ding einbauen lassen (wie gesagt, nimm eine bekannte Firma!!!)
    Diavia selbst sagt mir nix, aber in den Dienst-T4 haben wir mit den Standheizungen von Webasto (die ja auch Klimaanlagen herstellen) hervorragende Erfahrungen gemacht!
    Vielleicht wär das ja was für dich !?!?

Ok, dann viel Spass mit dem neuen/alten/coolen Auto

Micha

Thema:

Diavia Klima Nachr?stung????

Die Seite wird geladen...

Diavia Klima Nachr?stung???? - Ähnliche Themen

1. Störung Klima

Störung Klima: Hallo zusamen Meine Klima macht ein metallendes, schleifendes Geräusch, wenn ich sie einschalte und kühlt nicht. Der angezeigte Fehlercode ist...
  2. Heizung und Klima funktioniert nicht.

Heizung und Klima funktioniert nicht.: Hallo, Ich brauche eure Hilfe, seit heute morgen funktioniert bei mir die Heizung und Klima nicht. Klimabedienteil funktioniert einwandfrei aber...
  3. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  4. C230 Kompressor Klima ohne Funktion

C230 Kompressor Klima ohne Funktion: Mal eine Frage für die Spezies; bei meinem C230 K MoPf geht seit geraumer Zeit die Klima nicht. Jetzt ist er gerade in der Werkstatt. Laut dieser...
  5. CL203 Klima umristen

Klima umristen: :s1:Hallo Cl Fahrer. Meine Frage ist ,kann man manueller Klima auf digitale umristen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden