230 Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen

Diskutiere Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die oberen Fensterdichtungen an Fahrer und Beifahrertür ersetzen. (SL 350) Durch...

  1. #1 Dirk_Roschlaub, 28.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022
    Dirk_Roschlaub

    Dirk_Roschlaub

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die oberen Fensterdichtungen an Fahrer und Beifahrertür ersetzen. (SL 350) Durch das auslaufen von Hydrauliköl des Verschlusszylinder vom Variodach hat es meine beiden oberen Türdichtungen zerlegt. Das Öl sammelte sich im Dachhimmel und tropfte dann auf die Dichtungen (diese sind komplett wellig und es sieht nicht schön aus.)

    Die Dichtung ist am Variodach befestigt und ich habe keine Idee wie man die ausbauen kann.

    Vielleicht ist hier jemand der das schon einmal gemacht hat und kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüsse

    Dirk
     
Thema:

Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 169 w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung

    w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung: Hallo Freunde Ich habe vor ein paar Monaten einen W169 gekauft. Als ich das Lenkrad des Autos drehte, bemerkte ich ein Geräusch, das von der...
  2. Dichtung zwischen Dachreling und Panormadach

    Dichtung zwischen Dachreling und Panormadach: Hallo Forum, ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren eine C-Klasse T-Modell (S205). Der Wagen ist EZ 05/2019 und somit jetzt 3 Jahre und zwei...
  3. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  4. Antenne Dichtung Blind-Stopfen

    Antenne Dichtung Blind-Stopfen: Moin alle zusammen, bei meinem W124er(Baujahr 1991) ist die Dichtung inkl. Stopfen, den der Vorbesitzer selbst verbaut hatte, in der Waschanlage...
  5. Frontscheiben Dichtung wird weiss

    Frontscheiben Dichtung wird weiss: Bei meinem SLC R172 Baujahr 2018 wird die Dichtung aussen in einigen Bereichen weiss, warum? Wer kann helfen?