Die Antenne hat bei mir in der Heckklappe ein Kabelbruch ! Wer kann mir helfen ?

Diskutiere Die Antenne hat bei mir in der Heckklappe ein Kabelbruch ! Wer kann mir helfen ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle !!! Ich habe mir ein ML zugelegt 400 CDI er läuft Super. Aber jetzt hat er ein Problem oder vielmehr ich An der Kabeldurchführung...

1. #1 Andinataly, 02.07.2011
    Andinataly

Andinataly

Auto:
    Mercedes ML 400 cdi BJ. 2001
    Hallo an alle !!!
    Ich habe mir ein
    ML zugelegt 400 CDI er läuft Super.
    Aber jetzt hat er ein
    Problem oder vielmehr ich
    An der Kabeldurchführung
    Heckklappe --- Karosserie geht woll- das Antennenkabel lang da ist
    offensichtlich ein Kabelbruch weil die Sender hin und wieder
    verschwinden und wenn ich an den Kabel wackel geht es wieder .
    Gibt es ein Trick oder muss alles ausgebaut werden ?
    Ach ja und eins
    noch muss man das Getriebe Öl regelmäßig tauschen ?
    Danke

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Getriebeöl unbedingt tauschn bei dem Wagen... Wenns eine dunkle Brühe ist sogar den Wandler spülen lassen.
    Was das Kabel betrifft: wenns gebrochen ist, dann musst ein neues einziehen, da gibts nicht viele ALternativen.

3. #3 Andinataly, 03.07.2011
    Andinataly

Andinataly

Auto:
    Mercedes ML 400 cdi BJ. 2001
    Hallo habe verstanden
    Er hat bei 160000 km einen Getriebeöl wecksel bekommen ( Serviceheft ) trotsdem Danke 202500KM

4. #4 Mercedes-Jenz, 10.07.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hat er Einmalig bei 160.000km den Ölwechsel bekommen?? Normal ist bei 60.000km der erste fällig. Dann ist zu empfehlen alle weiteren 60.000km das Öl tauschen zu lassen.
    Es währe nicht das erste Getriebe das der 400CDI zermahlen hat.

Thema: Die Antenne hat bei mir in der Heckklappe ein Kabelbruch ! Wer kann mir helfen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelbaum heckklappe Mercedes w163 ausbau

,
  2. w163 antenne ausbauen

,
  3. ml320 w163 wo sitzt der antennenverstärker

,
  4. ml 320 w163 antennenkabel
Die Seite wird geladen...

Die Antenne hat bei mir in der Heckklappe ein Kabelbruch ! Wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  3. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  4. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  5. Heckklappen griffleiste ausbauen B145

Heckklappen griffleiste ausbauen B145: Hallo zusammen, habe B klasse 145 Bauj.2008 .leider hat sich die Griffleiste an Heckklappe leicht gelöst .die Verkromte Blende meine ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden