Die eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Diskutiere Die eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich habe vorhin eine Einladung zur Traumwagen-Garage von Autobild Klassik auf Facebook erhalten und konnte nicht umhin, mir auch ein paar...

1. #1 Sternenkind, 06.06.2011
    Sternenkind

Sternenkind

Auto:
    B-Klasse
    Ich habe vorhin eine Einladung zur Traumwagen-Garage von Autobild Klassik auf Facebook erhalten und konnte nicht umhin, mir auch ein paar Klassiker in die virtuelle Garage zu stellen :D Leider musste ich dann sehen, dass das Mercedes-Benz 300 SL W 198 Coupé nur auf Platz 3 der Top-Autos liegt und davor ein Citroen und ein Lamborghini stehen:motz:
    Falls euch das auch stört, habt ihr hier die Chance darauf Einfluss zu nehmen: Traumwagen-Garage auf Facebook | Facebook :P Fänds cool, wenn man da was drehen könnte 8)

Thema:

Die eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Die Seite wird geladen...

Die eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. Erstes, eigenes Auto: Kaufberatung Vito

Erstes, eigenes Auto: Kaufberatung Vito: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Vito zulegen. Da ich mich bisher mit Autos im Allgemeinen wenig befasst habe und...
  3. Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?

Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?: Anfang Mai blieb mein s204 mit defekter ELV in den Händen meines Vaters am Baumarkt liegen. Klar "perfekt" eingeparkt mit komplett eingeschlagener...
  4. In eigener Sache - Amazon Autorenpreis

In eigener Sache - Amazon Autorenpreis: [IMG] Jetzt wird es ernst, Freunde. Für mich völlig überraschend, ist mein kleines Büchlein Wolfsgrau Nebelherz in den Amazon-Autoren-Preis 2014...
  5. BMW-Fahrer schrottet eigenes Auto absichtlich vor der IAA

BMW-Fahrer schrottet eigenes Auto absichtlich vor der IAA: In Frankfurt hat ein scheinbar unzufriedener Kunde seinen 2008er BMW M6 vor den Türen der IAA mehr oder weniger zerstört: Hier ein Artikel: Wut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden