Die Geburt der Silberpfeile

Diskutiere Die Geburt der Silberpfeile im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; eine Dokumentation in drei Teilen die aktuell in n-tv gelaufen ist Der Silberpfeil - Geburt einer Legende 3 absolut empfehlenswert :tup :tup :tup

1. #1 h.rainer, 08.02.2015
    h.rainer

h.rainer

Auto:
    S203
    Stern_im_Wind gefällt das.
  2. #2 Stern_im_Wind, 08.02.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    gestern gesehen :tup

Faszinierend das die Teile heute noch laufen.

3. ZippoO

ZippoO

Auto:
    Mercedes
    Ich finde es auch wahnsinn. :)
    Aber umso schöner das es so ist. :)

Thema:

Die Geburt der Silberpfeile

Die Seite wird geladen...

Die Geburt der Silberpfeile - Ähnliche Themen

1. Nabe für Silberpfeil Lenkrad

Nabe für Silberpfeil Lenkrad: Hey Ich suche schon seit längerem eine Lenkradnabe für mein Silberpfeil Lenkrad. Ich fahre einen w201 aus dem Jahre 85 mit H Zulassung. Soweit ich...
  2. Was hat es mit dem "Mythos Silberpfeil" auf sich?

Was hat es mit dem "Mythos Silberpfeil" auf sich?: Schon länger quält mich die Frage, ob da was dran ist, oder nur eine Legende. Die meisten von euch werdne die Story schon kennen, aber hier...
  3. CL203 Mein kleiner Silberpfeil Update

Mein kleiner Silberpfeil Update: So Hallo erstmal,bin ja jetzt schon ein weilchen im Forum und werde mich jetzt mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und fahre jetzt seit ca. 2...
  4. 203 Mein "C-Klasse-Silberpfeil" - C200 CDI T-Modell

Mein "C-Klasse-Silberpfeil" - C200 CDI T-Modell: Hallo allerseits! Ich bin ja nun doch schon einige Monate hier im Forum zugange, und finde jetzt endlich mal die Zeit mich und meinen C200 CDI...
  5. Der Silberpfeil - eine Marke, eine Farbe, ein Mythos!

Der Silberpfeil - eine Marke, eine Farbe, ein Mythos!: Der Silberpfeil - eine Marke, eine Farbe, ein Mythos! - Videos - T-Online :wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden