Die junge Liebe

Diskutiere Die junge Liebe im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Ich bin 19 Jahre alt und hab mir mit der Liebe meines Lebens gerade gaaanz frisch einen MB W203 K, Bj 2001 geholt. Gebürtig bin ich...

1. #1 ladybelphegor, 14.01.2018
    ladybelphegor

ladybelphegor

Auto:
    MB W203 K BJ 2001
    Kennzeichen:
    Moin!

Ich bin 19 Jahre alt und hab mir mit der Liebe meines Lebens gerade gaaanz frisch einen MB W203 K, Bj 2001 geholt.

Gebürtig bin ich Hannoveranerin, bin aber bis jetzt durch Niedersachsen, NRW und Mecklenburg gezogen. Seit Dezember wohne ich mit meinem Kerl in der Nähe von Kiel.

Bis Samstag hatten wir einen Opel Astra J Sports Tourer Bj 2012 (Gott tat das weh dieses Auto gehen zu lassen...), leider wars ein Diesel. Und der Kerl und ich dachten uns, wir werden den lieber los, bevor der Diesel-Skandal einschlägt und wir für das Auto nichts mehr bekommen. ;)
    Der Herr an meiner Seite, der mit dem Mercer jetzt sein 6. Auto fährt, wollte unbedingt wieder einen W203 und da hab ich mal seinem Urteil vertraut.
    Und siehe da - einem sehr unwissenden Händler haben wir oben genannten Wagen mit 150t km abgekauft. Dieser wurde von einem Liebhaber zu einem AMG-Line selbst umgebaut, nur die entsprechende Verspoilerung an den Seiten und am Heck fehlt noch, aber das kommt ;)
    Rückblickend war dieser Kauf ein echtes Schnäppchen, insbesondere da der Händler uns den Astra noch abgenommen hat.

So, ich denke das war sogar für eine Frau genug gesabbelt.
    Ich bitte um das Verzeihen und die Korrektur sämtlicher Fehler, die in meinen Posts so dastehen werden - ich hab nicht viel Ahnung von Autos, bin aber lernwillig!

LiGrü
    Lara

Albrecht5080 gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Glückwunsch zur Farbwahl. Kommt mir echt bekannt vor. :s3:

Viel Spaß mit dem Feuerrotem Spaßmobil. :s1:

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du den Kübel ja in unserer Galerie mal mit Bildern vorstellen. :]

3. #3 Bytemaster, 14.01.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Hi Lara,

erstmal Glückwunsch zum Mercedes.

Allerdings fürchte ich, liegst Du da nicht ganz richtig. Ich will nicht unken, aber wenn ich vom durchschnittlichen Zustand eines 2012er Astra Sports Tourer Diesel und eines 2001er Mercedes C-Klasse ausgehe, ist der Astra immer noch deutlich mehr wert wie der Benz. Daher denk ich eher, der Verkäufer hat sich nur Dumm gestellt und sich eins gelacht, das er ein so gutes Geschäft gemacht hat.

Darf man Fragen was ihr für den Astra noch bekommen und für den Benz bezahlt habt?

Thema:

Die junge Liebe

Die Seite wird geladen...

Die junge Liebe - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. Begrenzt Jung-Sterne Garantie

Begrenzt Jung-Sterne Garantie: Hallo zusammen, Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung,...
  3. Hallo liebe MB Freund

Hallo liebe MB Freund: Ich komme aus Hamburg und fahre seit 3 Jahren meinen E320 Kombi Diesel (W211), Avantgarde mit allem schnick Schnack was es so gibt. Ich bin, bis...
  4. Und noch ein Freund "weniger junger Sterne" ;-)

Und noch ein Freund "weniger junger Sterne" ;-): Hallo Forum, mein Name ist Stefan und ich habe durch die Anschaffung eines ML 270 CDI (W 163) zu Euch gefunden. Nach vielen, vielen anderen...
  5. Moin liebe Gemeinde....

Moin liebe Gemeinde....: Ich bin der Claus und komme aus Henstedt-Ulzburg, ca. 35km nördlich von Hamburg. Bin Verheiratet, vier Kinder und Hund. Nach einigen Amis und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden