Die kleinen Handgriffe des letzten Monats...

Diskutiere Die kleinen Handgriffe des letzten Monats... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ... [img] 30er Federn und polierte Dachreling folgen... :prost

1. #1 flojo74, 30.07.2008
    flojo74

flojo74

...

30er Federn und polierte Dachreling folgen... :prost

2. E.D.

E.D. Guest

Fein, fein - bis auf den V6 Schriftzug. Ich finde, der geht mal gar nicht. Mag abe daran liegen, dass ich Schriftzüge nicht mag...

3. #3 teddy7500, 30.07.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Der Heckwischer ist eine feine Sache. So etwas kommt bei mir auch irgendwann mal dran. :]

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Den Schriftzug finde ich nicht so prickelnd!
    Das war das erste was ich dachte als ich die Seitenansicht des Wagens gesehen habe :tup

Sonst ein sehr schönes Fahrzeug mit feinen Details!

5. #5 flojo74, 30.07.2008
    flojo74

flojo74

natürlich überlegt man sich sowas, wie bei jedem anderen stylinghandgriff auch.

auf dem foto kommt das natürlich drastisch rüber.

live aber, ist es recht dezent, da es für sich kaum dominiert, da eh schon der weiße blinker die stelle optisch "belegt".

202-unwissende halten das schlichtweg für original (sind ja auch mb-chrombuchstaben).

und überhaupt: es ist nichts, was man nicht dannwann rückgängig machen könnte ;-)

6. #6 Bertelchen, 30.07.2008
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    ...mir gefällt alles.....auch der Schriftzug... :]

Sieht sehr schön aus und mit den geplanten Federn wird's richtig klasse.

Grüßchen, Bertelchen :wink:

Thema:

Die kleinen Handgriffe des letzten Monats...

Die Seite wird geladen...

Die kleinen Handgriffe des letzten Monats... - Ähnliche Themen

1. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  2. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  3. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  4. 213 - Kombiinstrument mit kleines navi

213 - Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  5. S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?

S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?: Hi, Ist es möglich per SW oder Hardware auf dem kleinen Display dvd zu gucken, oder gehts nur mit dem grossen Display Comand?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden