die lautsprecher auf der hutablage funktionieren nicht seit einbau eines neuen radios

Diskutiere die lautsprecher auf der hutablage funktionieren nicht seit einbau eines neuen radios im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut seitdem funktionieren die Boxen auf der Hutablage nichtmehr woran liegts das?

1. #1 C230-Manu, 07.12.2003
    C230-Manu

C230-Manu Guest

Hi
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut seitdem funktionieren die Boxen auf der Hutablage nichtmehr woran liegts das?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Kabel überprüft? Ggf ausgemessen?

hast die Lautsprecher mal überlastet?

3. #3 Martin R, 07.12.2003
    Martin R

Martin R

Vielleicht ist ja auch "nur" die Belegung des neuen Radios anders??

4. #4 Schrauber-Jack, 07.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

FADER regler richtig eingestellt ?

Remote-Leitung angeschlossen ?

Chinch anstatt normalen leitungen ?

BOSE oder anderes aktives Soundsystem ?

Thema:

die lautsprecher auf der hutablage funktionieren nicht seit einbau eines neuen radios

Die Seite wird geladen...

die lautsprecher auf der hutablage funktionieren nicht seit einbau eines neuen radios - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  3. Knistern im Lautsprecher w210

Knistern im Lautsprecher w210: Hallo Alle zusammen. Habe folgendes Problem, bei meinem w210 knistert es im rechten Lautsprecher, allerdings nur wenn Motor läuft. Wenn motor...
  4. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  5. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden